Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze Glitzer Bordeaux

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze Glitzer Bordeaux Empty
171116
BeitragCiffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze Glitzer Bordeaux

Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze Glitzer Bordeaux Mytzek11


Hallo, 


gerade haben wir die blaue XXL Weihnachtsmütze vorgestellt, jetzt dürfen wir die Mütze in Bordeaux vorstellen. Diese stammt ebenfalls aus dem Hause Ciffre by Buddhastyle. Wir haben auch diese getestet und möchten sie jetzt vorstellen. 


Die Lieferung und die Verpackung:


Innerhalb von 5 Tagen war die Mütze bei uns. Verpackt war sie sicher, so dass unterwegs nichts kaputt gehen konnte. Beim Auspacken der Mütze lieber einen Ort nutzen, wo Glitter kein Problem darstellt, denn diese Mütze verliert am Anfang noch etliches an Glitter, aber trotzdem sind die Sternchen usw weiterhin zu sehen. 


Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze Glitzer Bordeaux Glitte11


Das Produkt und die Anwendung: 


Diese Mütze ist ebenfalls eine XXL Mütze, sie ist insgesamt, ohne Bommel und Fellansatz, 76 cm lang. Das Bordeaux ist recht dunkel, aber schön kräftig. Auf der Mütze sind Sterne, Schneeflocken und Monde. Das Material ist 100 % Polyester. Sie ist angenehm weich und lässt sich gut tragen. Auch hier ist die Bommel mit Kleber angeklebt, das bemerkt man bei den Mützen immer durch das harte Material, welches man am Bommelanfang spürt. Das Fell, welches als Abschluss angebracht worden ist, ist nicht wirklich ordentlich vernäht. Die Naht ist teils schief und der Stoff nicht gerade. Aber zum Glück erkannt man das nicht mehr, wenn man das Fell nach oben klappt. 


Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze Glitzer Bordeaux Bommel11


Die Mütze ist länger, dadurch stimmt das XXL auch. Die meisten Mützen sind meist deutlich kürzer, hier sieht es ordentlich auch und ist sicherlich ein Hingucker auf dem Weihnachtsmarkt oder Weihnachtsfeier. Die Farbe passt ganz gut zu Weihnachten, finden wir, obwohl ein normales rot eher traditioneller ist. Durch das plüschige Material hält sie auch warm, so dass man sich keine Gedanken, wegen zu kalter Ohren machen müsste. Der Rest macht dann ein Glühwein. 


Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze Glitzer Bordeaux Innenm12


Diese Mütze ist breit genug und wir denken, dass auch dickere Haare problemlos darunter passen. Dass die Frisur kaputt geht durch die Mütze, das ist normal und kann mit den ursprünglichen Mützen genauso passieren. Wir mögen sie, da sie so schön lang ist. Allerdings muss man aufpassen, dass man sie nicht schmutzig macht, bzw Regen sollte auch nicht unbedingt auf die Mütze wirken, denn sie darf weder in die Waschmaschine, noch per Hand gewaschen werden. Wir denken, dass dadurch das Glitter sich ablöst, was es eh schon recht stark passiert, ohne Feuchtigkeit. 


Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze Glitzer Bordeaux Mytzes10


Unser Fazit: 


Es ist sicherlich eine gute Idee für die anstehenden Feiern oder auch für den Weihnachtsmarkt. Man muss nur damit zurecht kommen, dass die restliche Kleidung dann auch glittrig ist. Kann man das verschmerzen, dann ist die Mütze sicherlich empfehlenswert. Wenn nicht, dann lieber noch weiter um sehen. Die Verarbeitung könnte auch etwas besser sein. Sonst konnten wir keine Kritikpunkte finden.


Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze Glitzer Bordeaux Mytzea13 


Von uns gibt es 4 Sternchen. 


Info: 


Wir haben die Mütze im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze Glitzer Bordeaux Vonobe10


Da wir selbst häufig online bestellen und dadurch auch wissen, dass die Rezensionen bei der Kaufentscheidung helfen kann, ist uns die Ehrlichkeit und die Unvoreingenommenheit sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man die Santa-Mütze
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze Glitzer Bordeaux :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze Glitzer Bordeaux

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ciffre by Buddhastyle - XXL Lange Weihnachtsmütze in blau
» Ciffre - Große XXL Lange Weihnachtsmütze
» Ciffre by Buddhastyle - Strandtuch PAREO Sarong Wickelkleid
» Tendlin - iPhone 6s Hülle mit Glitzer
» Ciffre - Sarongs Pareo Wickelrock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: