Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 #DoYourSports GmbH - Flossband »Flossing4You«

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

#DoYourSports GmbH - Flossband »Flossing4You« Empty
211116
Beitrag#DoYourSports GmbH - Flossband »Flossing4You«

#DoYourSports GmbH - Flossband »Flossing4You« Verpac49


Hallo, 


hast du einfach keine Zeit für das Fitnesscenter, würdest aber gerne zuhause etwas trainieren? Dann wäre folgendes Produkt eine Alternative für dich. Es handelt sich um das Flossband von #DoYourSports GmbH. Dieses wurde uns im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt. 


Die Lieferung und die Verpackung:


Innerhalb von vier Tagen war das Band bei uns. Verpackt ist es in einer wieder verschließbaren Tüte und ist mit einem Gummi zusammen gerollt. 


#DoYourSports GmbH - Flossband »Flossing4You« Ausgep27


Das Produkt und die Anwendung: 


Es gibt bei diesem Angebot ein blaues und ein schwarzes Band. Wir hatten uns für das schwarze Band entschieden. Bereits beim auspacken bemerkt man, dass es nicht so dünn ist, wie viele Bänder, sondern doch recht dick ist. Eine Anleitung sucht man leider vergebens, wie immer bei dieser Firma. Dieses Band lässt sich für die verschiedensten Übungen anwenden. Es ist recht flexibel und lässt sich einrollen, wodurch man es auch problemlos in eine Tasche stecken kann und unterwegs mit nehmen kann, falls man es fürs Training im Fitnesscenter oder zur Geschäftsreise mit nehmen möchte. 


#DoYourSports GmbH - Flossband »Flossing4You« Zusamm11


Das Band besteht aus Silikon und ist 2 m lang. Es ist kein Loop, sondern ein einfaches Band, aber man kann es gut halten in den Händen. Man kann die Enden mehrfach um die Hand wickeln, wodurch man es dann gut in der Hand hat. Auf dem Band ist ein Schriftzug mit Flossing 4 You zu lesen. Die Schrift ist in weißer Schrift, wodurch es auffällig ist. Es lässt sich leicht abzuwischen, sollte man beim Training schwitzen. 


#DoYourSports GmbH - Flossband »Flossing4You« Banddi10


Unser Band hat ein Teammitglied von uns bekommen, da er gerne zuhause trainieren möchte, da er keine Zeit hat für das Fitnesscenter. Bisher haben wir keine Klagen gehört über das Band. Wir haben auch vorher mal paar Übungen damit gemacht, um selbst festzustellen, wie gut es ist. Auch wir konnten keine Kritikpunkte finden. Beim Auspacken konnten wir nur minimal einen chemischen Geruch wahrnehmen, dieser war allerdings recht zügig verflogen. 


Unser Fazit: 


Das Band ist für Fortgeschrittene empfehlenswert, allerdings für Anfänger nur dann empfehlenswert, wenn sie sich im Internet Übungen aussuchen oder ein Gespräch mit einem Fachmann führen. Besonders, wenn man etwas angegriffen ist von der Gesundheit, sollte man aufpassen, welche Übungen man macht. Von der Qualität und der Verarbeitung macht man hier nichts falsch. Den einzigen Punkt, den wir abziehen, ist die fehlende Anleitung, da wir wissen, dass der Anbieter nichts daran ändern wird, da wir bereits mit ihm Kontakt aufgenommen haben. Als Antwort bekamen wir, dass man immer noch alleine im Internet nach Übungen suchen kann. 


#DoYourSports GmbH - Flossband »Flossing4You« Flossi10


Von daher vergeben wir 4 Sternchen. 


Info: 


Wir haben das Band im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst. 


#DoYourSports GmbH - Flossband »Flossing4You« Ausein11


Da wir selbst häufig online bestellen und dadurch auch wissen, wie wichtig die Rezensionen bei den Kaufentscheidungen sein können, ist uns die Ehrlichkeit und die Unvoreingenommenheit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man die Bänder bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

#DoYourSports GmbH - Flossband »Flossing4You« :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

#DoYourSports GmbH - Flossband »Flossing4You«

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» EAZY CASE GmbH - Cover für Samsung Galaxy S6
» EAZY CASE GmbH - Schutzhülle und Glasfolie als Set für Samsung Galaxy S5
» EAZY CASE GmbH - Flip Case für - Samsung Galaxy S5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: