Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Teemzone Elder Jeansgürtel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Teemzone Elder Jeansgürtel Empty
221116
BeitragTeemzone Elder Jeansgürtel

Teemzone Elder Jeansgürtel Verpac50


Hallo, 


brauchst du einen neuen Gürtel für deine Jeans? Dann wäre folgender Gürtel vielleicht etwas für dich. Dieser Gürtel stammt aus dem Hause Teemzone und wurde uns im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt. 


Teemzone Elder Jeansgürtel Offene21


Die Lieferung und die Verpackung: 


Recht schnell, innerhalb von zwei Tagen wurde uns der Gürtel zugeschickt. Verpackt ist er in einer Geschenkbox, darin in einem kleinen Beutel und dazu noch mit einer Folie ummantelt. 


Teemzone Elder Jeansgürtel Beutel13


Das Produkt und die Anwendung:


Bereits bei der Verpackung bemerkt man, dass man ein hochwertiges Produkt erhalten hat. Der Gürtel ist für meinen Mann gedacht gewesen. Als ich die Schachtel ausgepackt habe, habe ich ihm diese übergeben. Er war etwas verwirrt, was ich denn von ihm wolle, hat es dann aber ausgepackt und meinte dann auch, dass er mit dieser schönen Verpackung nicht gerechnet hatte. Man kann diese auf jeden Fall auch als Geschenkverpackung lassen, wenn man den Gürtel an jemanden verschenken kann. 


Teemzone Elder Jeansgürtel Gyrtel10


Der Gürtel ist schnell ausgepackt und die Folie entfernt. Dann bemerkt man sofort, dass der Gürtel vom Material nicht dünn ist, sondern richtig robust und dicker. Chemisch hat er nicht gerochen beim Auspacken, maximal nach Leder, was aber in diesem Fall gut ist, denn so weiß man, dass es ordentliches Produkt ist. 


Teemzone Elder Jeansgürtel Infoze13


Es handelt sich hier um Vollleder. Dazu kommt die Schnalle, die doch recht interessant ist. Sie sieht auch recht hochwertig aus und lässt sich, wenn man dahinter gekommen ist, gut und einfach bedienen. Die Schnalle sollte man so in die Schlaufen einführen, dass der kleine Hebel nach oben zeigt. 


Teemzone Elder Jeansgürtel Seitli17


Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Gürtel. Er findet auch gut, dass man keine Löcher benötigt. Aber dafür sind auf der Innenseite leichte Zacken, wo sich der Gürtel dann fest setzt. Er will ihn gar nicht mehr her geben, denn er findet ihn um einiges besser, wie seinen alten Gürtel, den er auch lange getragen hatte. 


Teemzone Elder Jeansgürtel Schnal11


Die ersten paar Male war es etwas schwierig, aber nach ein paar Mal kommt er gut zurecht. Er war sonst die alte Variante mit Löchern gewohnt. Er braucht den Gürtel beim Ausziehen mittlerweile gar nicht öffnen, er lockert ihn nur und schon kann er problemlos aus seiner Jeans raus. 


Teemzone Elder Jeansgürtel Schnal12


Wir haben für ihn die Größe 98 - 108 bestellt, da er einen Umfang von 99 cm hat. Die Größe passt perfekt für ihn. Er ist zwar etwas länger, aber da man noch eine bewegliche Schnalle hat, kann man den überstehenden Gürtel dort einführen. So stört er nicht und steht auch nicht ab. 


Teemzone Elder Jeansgürtel Schnal10


Die Hauptschnalle kann abgenommen werden und ohne große Schwierigkeiten auch wieder aufgefädelt werden. Die vordere Seite ist leicht geriffelt und die Rückseite ist glatt. Er ist erstaunlich leicht und beim Laufen klappert nichts. 


Teemzone Elder Jeansgürtel Ryckse23


Unser Fazit: 


Wir können den Gürtel definitiv empfehlen, denn wir sind sehr zufrieden mit ihm. Wir denken, dass wir lange Freude mit ihm haben werden. Der Preis in Höhe von 25,99 € ist berechtigt, denn die Qualität und Verarbeitung sind hochwertig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Mein Mann trägt den Gürtel jeden Tag und bis jetzt sind noch keine Abnutzungserscheinungen zu sehen. Die Länge und Breite stimmt und lässt sich ohne Pressen und Zerren in die Gürtelschlaufen einziehen. Flexibel beweglich ist der Gürtel ebenfalls.


Teemzone Elder Jeansgürtel Gyrtel11


Teemzone Elder Jeansgürtel Gyrtel12


Wir sind sehr begeistert und können volle 5 Sterne vergeben. 


Info: 


Wir haben den Gürtel im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst. 


Teemzone Elder Jeansgürtel Biegba10


Teemzone Elder Jeansgürtel Dicked10


Teemzone Elder Jeansgürtel Gyrtel13


Da wir selbst häufig online bestellen und dadurch auch wissen, dass die Rezensionen bei den Kaufentscheidungen helfen können, ist uns die Ehrlichkeit und die Unvoreingenommenheit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man den Gürtel bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Teemzone Elder Jeansgürtel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Teemzone Elder Jeansgürtel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» teemzone - Damen Leder Portemonnaie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: