Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 NEARPOW - [2 Stück] iPhone 6S / 6 Schutzfolie

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

NEARPOW - [2 Stück] iPhone 6S / 6 Schutzfolie Empty
251116
BeitragNEARPOW - [2 Stück] iPhone 6S / 6 Schutzfolie

NEARPOW - [2 Stück] iPhone 6S / 6 Schutzfolie Verpac55


Hallo, 


das teure Handy kann schnell kaputt gehen, wenn es runter fällt und das wäre zu schade, wenn dann das Display Schaden nimmt. Wir durften jetzt ein Set an Display-Schutzfolien testen, die wir natürlich gerne vorstellen würden. Dieses Set stammt aus dem Hause NEARPOW. 


NEARPOW - [2 Stück] iPhone 6S / 6 Schutzfolie Ryckse25


Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb von zwei Tagen wurde uns das Set zugeschickt. Verpackt ist es ordentlich in einer robusten, flachen Hülle, die man wieder verschließen kann. 


NEARPOW - [2 Stück] iPhone 6S / 6 Schutzfolie Aufgem10


Das Produkt und die Anwendung: 


Mit im Set sind die zwei Gläser, je zwei Mal ein feuchtes Tuch, ein trockenes Tuch, um das Display zu reinigen und die Dusterfolien, um noch Bläschen weg zu bekommen und eine Anleitung. Wir haben schon einige Folien ausgetestet und da auch Erfahrung sammeln können. Wir möchten diese Erfahrung natürlich auch hier mit einfließen lassen. Die Gläser sind keine Folien im wahrsten Sinne des Wortes, sondern schon dickere Platten, die aber dann auch richtig das Display schützen. 


NEARPOW - [2 Stück] iPhone 6S / 6 Schutzfolie Folien11


Das Anbringen der Folien verlief erstaunlich gut, man benötigt schon recht ruhige Hände, um die Folie gerade aufzubringen. Die Folie hat Aussparungen für den Lautsprecher und auch für den Menüknopf. Die vordere Kamera ist belegt von dem Glas, dies stört aber nicht beim fotografieren, so dass es keine Einschränkungen gibt. 


NEARPOW - [2 Stück] iPhone 6S / 6 Schutzfolie Folien12


Wir haben die Folie auf einem iPhone6S ausgetestet. Die Folie reicht, um das Display zu schützen. Sie geht kaum über das schwarze Display hinaus, so dass sie auch mit einer Hülle keine Probleme gibt. Allerdings finden wir, dass die Folie gerne noch ein paar Millimeter breiter sein könnte, denn zwischen der Folie und der Hülle ist ein Abstand vorhanden. Also Platz wäre vorhanden, um die Folie zu verbreitern.  


NEARPOW - [2 Stück] iPhone 6S / 6 Schutzfolie Ausgep29


An den Ecken ist die Folie abgerundet, auch am Homebutton. Selbst die Ecken beim Button sind leicht abgerundet. Durch die Abrundungen ist das Display nur in der Mitte, also nur das schwarze Display und oben und darunter, alles andere ist dann frei. Wir hatten auch schon Folien, die mehr abgedeckt hatten. Aber es ist Geschmackssache, der eine mag lieber solche, andere lieber die breiteren. Unser Favorit sind auch lieber die breiteren.


NEARPOW - [2 Stück] iPhone 6S / 6 Schutzfolie Handyk10


Wir haben aus diesem Set aktuell nur eine im Gebrauch, die andere lassen wir liegen, wenn die erste kaputt geht. Das Aufbringen war, wie schon erwähnt, recht einfach. Was uns jedoch gewundert hatte, war eine Blase neben dem Homebutton, die doch etwas merkwürdig ausschaut. Sie ließ sich auch nicht weg wischen. 


NEARPOW - [2 Stück] iPhone 6S / 6 Schutzfolie Handym10


Wir haben auf alles geachtet, vorher richtig gereinigt usw und es ist auch nicht die erste Folie, die wir auf das Handy aufgebracht haben. Trotzdem entstand diese Blase. Da sind wir noch am Rätseln, ob es an uns lag oder an der Folie. Wir werden beobachten, ob dies auch bei der zweiten stattfindet. 


NEARPOW - [2 Stück] iPhone 6S / 6 Schutzfolie Handyo10


Wir werden hier noch die Rezension aktualisieren, nach dem Aufbringen. Sonst klebt die Folie gut, bis auf diese Stelle. Die Seiten lösen sich nicht ab und sie ist kurz genug, dass sie auch mit der Hülle nicht zusammen stößt.


NEARPOW - [2 Stück] iPhone 6S / 6 Schutzfolie Seitli20 


Unser Fazit: 


Für 6,69 € bekommt man hier zwei recht gute Folien. Allerdings sind sie nur für diejenigen geeignet, die lieber eine schmale Folie bevorzugen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Rahmen und die Qualität stimmt auch. Es gibt keine Kratzer oder scharfkantige Ecken. Die Reaktion der Apps ist wie vorher ohne Folie. Das Display reagiert genauso schnell. Die Finger können problemlos über die Scheibe gleiten. Also wir konnten bis auf die Breite und die merkwürdige Blase nichts zu bemängeln gefunden. Daher können wir die Scheibe schon empfehlen, für diejenigen, die schmale Scheiben bevorzugen. 


NEARPOW - [2 Stück] iPhone 6S / 6 Schutzfolie Untere11


Von uns gibt es vier Sternchen. 


Link: 


Hier findet man das Set
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

NEARPOW - [2 Stück] iPhone 6S / 6 Schutzfolie :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

NEARPOW - [2 Stück] iPhone 6S / 6 Schutzfolie

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Apple iPhone 4 / iPhone 4S Schrauben Set Komplett (SET 45 Stück)
» Htechy Schutzfolie For iPhone 6
» ZIGGA® Premium iPhone 6 Schutzfolie Folie
» TURATA - iPhone 6/6S Plus Schutzfolie 0.25mm, TURATA iPhone 6/6S Plus
» wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: