Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 EleQueen Damen Halskette und Ohrringe mit Perlen

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

EleQueen Damen Halskette und Ohrringe mit Perlen Empty
251116
BeitragEleQueen Damen Halskette und Ohrringe mit Perlen

EleQueen Damen Halskette und Ohrringe mit Perlen Verpac56


Hallo, 


Weihnachten steht vor der Tür und vielleicht sucht der ein oder andere noch ein Geschenk für seine Liebste. Vielleicht wäre ein Set aus Kette und Ohrringe etwas. Wir durften weitere Schmuckstücke aus dem Hause EleQueen unter die Lupe nehmen und natürlich darf hier die Vorstellung im Blog nicht fehlen. Das möchten wir jetzt nachholen. 


EleQueen Damen Halskette und Ohrringe mit Perlen Offene22


Die Lieferung und die Verpackung: 


Das Set kam über 11 Tage zeitiger bei uns an, wie bei Amazon angezeigt. Allerdings muss man bei dem Produkt mit einer längeren Lieferdauer rechnen. Das Set war in einer größeren Schachtel verpackt und bringt gleichzeitig auch noch einen Samtbeutel mit, damit man es später auch verstauen kann. 


EleQueen Damen Halskette und Ohrringe mit Perlen Schmuc10


Das Produkt und die Anwendung: 


Bei diesem Angebot gibt es verschiedene Varianten. Wir haben uns für das Angebot mit der Kette und den Ohrringen entschieden. Vergleicht man das tatsächliche Produkt mit dem Bild, bei der Produktvorstellung, dann hatten wir uns die Kette minimal kleiner vorgestellt. Aber es ist im Rahmen. 


EleQueen Damen Halskette und Ohrringe mit Perlen Schmuc11


Die Kette ist ausgepackt 75 Gramm. Gefühlt fühlt sich die Kette schwerer an. Die Kette ist dreireihig und als Abschluss ist an jeder Reihe eine kleine Kette angebracht und alle drei dann an einem Stäbchen. An diesem Stäbchen hängt an einer Seite ein Karabinerhaken mit Ösen und an der anderen Seite eine 9 cm lange Kette, damit man die Kette verschließen kann. 


EleQueen Damen Halskette und Ohrringe mit Perlen Ohrrin22


Jede Seite ist so gestaltet, dass ganz oben kleine Perlen sind, dann in der Mitte mittlere und zum Schluss ganz große Perlen. In der Mitte hängt eine Brosche mit weißen Steinchen. In der Mitte ist ein großer Stein aufgebracht. Die Steine scheinen recht fest angebracht zu sein, denn wir konnten noch nicht feststellen, dass bisher ein Stein abgefallen ist. Auf der unteren Seite der Brosche hängt eine Perle mit einer Tropfenform. Diese Perle hat die gleiche Farbe wie die restlichen Perlen. Die Farbe ist Elfenbein-Farbe. Die dazu noch einen natürlichen Glanz haben. 


EleQueen Damen Halskette und Ohrringe mit Perlen Karabi11


Dreht man die Brosche um, dann sieht man, dass die Brosche auf allen drei Reihen angebracht ist. Allerdings sind dort ganz kleine Perlen verwendet worden. Dadurch stört das bei der Brosche nicht, denn sie liegt durch die restlichen Perlen nicht direkt auf der Haut auf, zumindest nicht komplett. 


EleQueen Damen Halskette und Ohrringe mit Perlen Brosch10


Schaut man genauer hin, dann sieht man, dass die Perlen auf einem robusten Faden aufgefädelt sind. Das sieht man aber beim Tragen nicht. Die Verarbeitung sieht recht ordentlich aus, nur eine Perlenreihe ist uns aus der Öse gerutscht, das konnten wir aber wieder reparieren, so dass die Reihe wieder fest hält. 


EleQueen Damen Halskette und Ohrringe mit Perlen Ohrste10


Mit im Set sind Ohrringe. Diese sind auch recht süß gestaltet. Mit einer Blume mit Steinchen und in der Mitte einer kleinen Perle fangen die Ohrringe an. Daran hängt dann wieder eine tropfenähnliche Perle, wie man sie an der Brosche in der Mitte der Kette hat. Die Ohrringe passen ganz gut zur Kette. 


EleQueen Damen Halskette und Ohrringe mit Perlen Ryckse26


Insgesamt sind sie ordentlich verarbeitet. Diese Kette ist nichts für den normalen Alltag, dafür ist sie zu groß. Wir können uns die Kette gut für eine Hochzeit zum Beispiel vorstellen oder zu einer Oper. Zumindest zu einer großen Gelegenheit, wo man richtig edel ausschauen sollte. Diese Kette kann dann das i-Tüpfelchen zum Outfit sein. 


EleQueen Damen Halskette und Ohrringe mit Perlen Kettea10


Das Säckchen ist gut, damit man die Kette bei nicht tragen, gut verstauen kann. Allerdings muss man aufpassen, wie man sie hinein legt, denn es ist knapp bemessen vom Platz im Beutel. Sie lässt sich nicht zusammen rollen, da Perle an Perle sitzt, dadurch wird sie unflexibler. Aber wenn man den Dreh raus hat, dann bekommt man die Kette gut in den Beutel. 


EleQueen Damen Halskette und Ohrringe mit Perlen Ketteu15


Unser Fazit: 


Die Kette sieht wirklich gut aus, nur eben doch recht groß. Sie liegt gut am Hals und ist nicht zu schwer. Durch die Brosche sieht die Kette noch besser aus. Durch die Perlen sieht die Kette sehr edel aus. Die Verarbeitung stimmt und der Preis mit aktuell 18,99 € ist ein Schnäppchen. 


EleQueen Damen Halskette und Ohrringe mit Perlen Ohrrin23


Wir haben mal Freunde schätzen lassen und alle waren über 30 € mit ihrer Schätzung. Wir können eine klare Kaufempfehlung aussprechen. 


EleQueen Damen Halskette und Ohrringe mit Perlen Seitli21


5 Sternchen für diese tolle Kette. 


Link: 


Hier findet man die Kette und die Ohrringe
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

EleQueen Damen Halskette und Ohrringe mit Perlen :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

EleQueen Damen Halskette und Ohrringe mit Perlen

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» EleQueen Damen Halskette Ohrringe Set
» EleQueen Damen Silber-Ton Cubic Halskette-Ohrringe Set
» EleQueen 925 Sterling Silber Süßwasser Perlen Ohrringe
» EleQueen Damen Halskette Zirkonia
» EleQueen Damen Ohrringe in silber-blau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: