Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 EleQueen 925 Sterling Silber mit Swarovski® Kristall

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

EleQueen 925 Sterling Silber mit Swarovski® Kristall  Empty
261116
BeitragEleQueen 925 Sterling Silber mit Swarovski® Kristall

EleQueen 925 Sterling Silber mit Swarovski® Kristall  Verpac57


Hallo, 


wir Frauen können ja vom Schmuck teilweise nicht genug haben. Wir durften jetzt ein weiteres Schmuckstück aus dem Hause EleQueen unter die Lupe nehmen und natürlich möchten wir auch hier unsere Erfahrung damit teilen. 


EleQueen 925 Sterling Silber mit Swarovski® Kristall  Offene23


Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb von drei Tagen kamen die Ohrringe bei uns an. Verpackt in einer kleinen Geschenkbox und in ihm ist auch nochmal ein kleines Säckchen, wo man die Ohrringe später verstauen kann. 


EleQueen 925 Sterling Silber mit Swarovski® Kristall  Eingep11


Das Produkt und die Anwendung: 


Diese Ohrstecker sind aus Silber und Swarovski Kristallen. Sie sind ca 4 cm lang. Die Anbringung erfolgt über einen Haken, wodurch der Ohrring einfach ein gehangen wird. Das silberne ist außen mit Steinchen besetzt, wodurch es zusätzlich funkelt. Es ist ein leichtes Muster zu erkennen. Es läuft dann in eine Spitze, wo auf der Rückseite eine feste Öse ist, wo der Kristall drinnen hängt. 


EleQueen 925 Sterling Silber mit Swarovski® Kristall  Beideo11


Die hintere Seite des Kristalls ist eher matt und nicht so bunt, wie die vordere Seite. Es ist, wie auch abgebildet bei der Produktvorstellung zu sehen, kein gerader Rand, sondern eher wellenförmig. Der Kristall ist auch noch etwas dicker, die dickste Stelle ist die Mitte des Kristalls. Bei diesen Ohrringen gibt es verschiedene Ausführungen von der Farbe. Es gibt insgesamt 7 Farben, wir haben uns für Lila entschieden, da es besser zu meinem Schmuck passt. Das lila sieht man auch intensiv. 


EleQueen 925 Sterling Silber mit Swarovski® Kristall  Ryckse27


Die Anbringung ist leicht und schnell gemacht. Da der äußere Bogen länger ist, hängt er auch recht sicher am Ohr. Ich bin bisher noch nicht hängen geblieben, so dass er runter fällt. Man sollte bei diesen Swarovski Kristallen vorsichtig sein, dass er nicht herunter fällt. Dieser Kristall ist nicht robust und kann schnell brechen. Das haben wir bei einem anderen Ohrring feststellen müssen, dieser ist uns herunter gefallen und ist dann angebrochen an der Seite. Es wäre zu schade, wenn es hier auch passieren würde. 


EleQueen 925 Sterling Silber mit Swarovski® Kristall  Vorder12


Dieser Ohrring passt ganz gut für das Bürooutfit, aber auch wenn man zu einer Feier eingeladen ist. Wer es mag, natürlich auch für das normale Outfit, wenn man shoppen ist usw. Ich durfte hier schon einige Komplimente einheimsen, von meinen Freunden. Es ist etwas auffälliges, aber auf der anderen Seite auch dezent. Besonders auffällig, wenn das Licht auf die Ohrringe fällt, dann glitzert er schön. 


EleQueen 925 Sterling Silber mit Swarovski® Kristall  Ohrnoc10


Unser Fazit: 


Die Ohrringe sind für 28,99 € bei Amazon erhältlich. Der Preis ist berechtigt für die Ohrringe, denn sie sind sauber verarbeitet und machen einen hochwertigen Eindruck. Es ist sicher ein schönes Geschenk für Weihnachten oder auch mal nebenbei. Die kleine Schachtel, in der sie geliefert werden, kann mit Geschenkpapier auch als Geschenkverpackung verwendet werden, oder wenn man sie nur mit einer schönen Schleife verziert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. 


EleQueen 925 Sterling Silber mit Swarovski® Kristall  Ohrrin24


Von uns gibt es auch hier volle 5 Sternchen. 


Link: 


Hier findet man die Ohrringe
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

EleQueen 925 Sterling Silber mit Swarovski® Kristall :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

EleQueen 925 Sterling Silber mit Swarovski® Kristall

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» EleQueen 925 Sterling Silber Stern-Ohrringe
» EleQueen 925 Sterling Silber 3 Herzen - Ohrringe
» EleQueen 925 Sterling Silber "Herz des Ozeans"
» EleQueen 925 Sterling Silber Süßwasser Perlen Ohrringe
» Valdler Fashion Brosche aus Perlen Kristall Blumen Broschenadeln Elfenbein und Silber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: