Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Maybelline New York It Look Box Rock it out

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Maybelline New York It Look Box Rock it out Empty
291116
BeitragMaybelline New York It Look Box Rock it out

Maybelline New York It Look Box Rock it out Verpac62


Hallo, 


bei einem Gewinnspiel von Rossmann habe ich eine Box gewonnen. Es geht um die Maybelline New York It Look Box Rock it out. Diese Boxen gibt es jeden Monat neu bestückt zu einem anderen Thema. Es sind jedes Mal Produkte dabei, die zusammen passen und womit man einen bestimmten Style schminken kann. Was in der Rock it Out Box drinnen ist, das möchte ich jetzt vorstellen. 


Maybelline New York It Look Box Rock it out Erstes10


Die Verpackung: 


Es ist in der Tatsache eine Box, die doch recht robust ist. In dieser sind zwei Schubfächer, wo die jeweiligen Produkte verstaut sind. Klappt man die Box oben auf, sieht man den Style erklärt und die jeweiligen Produkte, welche sich in der Box befinden. Ich finde, dass es doch recht gut gelöst ist und so kann man den Style mit den einfachen Schritten nach schminken. 


Maybelline New York It Look Box Rock it out Untere12


Die Produkte: 


In der Rock it out Box befinden sich vier Produkte, die man auch einzeln nachkaufen kann. Die Produkte sind alle samt von Maybelline New York. Mit dabei ist die Wimperntusche "The falsies Push Up Drama" Mascara, der Brow Satin Duo Brauenstift in einem Braunton, dann die "The Rock Nudes" Lidschattenpalette mit 12 verschiedenen Farben und zum Schluss ein Nagellack "Color Show 60 Seconds" in Ocean Blue. Mit diesen vier verschiedenen Bestandteilen lässt sich ein rockiges Aussehen schminken, aber auch ein dezentes, wenn man die hellen Töne vom Lidschatten nimmt.  


Maybelline New York It Look Box Rock it out Seitli22


Die Schritte sind recht einfach nach zu schminken, selbst für einen Anfänger denke ich. Die Beschreibung ist recht einfach geschrieben und dazu sind auch noch Bilder vorhanden, so dass man es nachschminken kann. Ich habe mich selbst auch heran gewagt und konnte feststellen, dass es wirklich einfach ist. Den Nagellack kannte ich bereits vorher, denn die Einzelteile lassen sich auch einzeln kaufen bei Rossmann, Amazon usw. 


Maybelline New York It Look Box Rock it out Stepby10


Der Nagellack Ocean Blue: 


Der Nagellack ist ein schnell trocknender. Auf der Flasche steht, dass er innerhalb von 60 Sekunden trocknet. Bei mir trocknete er etwas langsamer, aber trotzdem ist er recht zügig, wenn man ihn mit anderen Nagellacken vergleicht von der Trocknung. Es ist ein dunkles, glitzerndes Blau. Mit dem Pinsel, der am Flaschendeckel dran ist, wie bei allen Nagellacken, lässt er sich gut auftragen. Mit einer Schicht ist er noch nicht so dunkel, wie auf den Bildern, der Box abgebildet. 


Maybelline New York It Look Box Rock it out Nagell10


Er ist bei der ersten Schicht deutlich heller. Er glitzert da aber schon leicht, je nach dem wie das Licht drauf fällt. Erst mit der zweiten Schicht wird er so dunkel, wie auf den Bildern dargestellt. Es sind 7 ml in der kleinen Flasche. Ich persönlich finde das Blau sehr schön und verwende ihn in den letzten Wochen sehr häufig. Kauft man sich den einzeln, dann kostet er bei Rossmann 2,75 € und bei Amazon 2,37 / 12,59 €. (zwei Angebote vorhanden)


Maybelline New York It Look Box Rock it out Seitli23


Lidschatten Palette "The Rock Nudes":


In dieser Palette kommen gleich 12 verschiedene Farben. Es ist unterteilt in hell, mittel und dunkel. Es gibt vier helle Farben, weiß matt, beige matt, hellgrau glänzend und hellbraun matt. Dann gibt es vier mittlere Farben: gold glänzend, ein dunkler Braunton matt, ein glänzender rosa Ton und dunkelgrau matt. Die dunkeln Töne sind ein dunkelblau glänzend, schwarz glänzend, braun matt und schwarz matt. 


Maybelline New York It Look Box Rock it out Nagell11


Dazu liegt ein Applikator dabei mit einem Schwämmchen und einem Pinsel auf der anderen Seite. Was ich schön finde bei der Palette ist, dass man durch die 12 verschiedenen Farben einige Looks schminken kann. Dreht man diese Schachtel um, dann sieht man geschrieben, dass es möglich ist 13 verschiedene Looks zu schminken mit diesen Farben. Darunter wird erklärt, wie man die jeweiligen Looks schminken soll. (in mehreren Sprachen) Hergestellt ist die Palette in Italien und es ist insgesamt 9,6 g dabei. 


Maybelline New York It Look Box Rock it out Lidsch11


Ich finde die Mischung zwischen den matten und glänzenden Tönen sehr schön. Es sind meine Farben dabei, die ich gerne mal auflege. Auch diese Palette ist einzeln kaufbar. Bei Rossmann kostet sie 9,95 €, den Preis finde ich vollkommen in Ordnung. Für den gleichen Preis findet man sie auch bei Amazon, falls man keine Zeit hat in eine Filiale zu gehen. Die Farben lassen sich gut auftragen und später auch verblenden. Sie halten auch recht lange. Ich hatte nach dem Auftragen nicht das Gefühl, dass ich etwas schweres auf den Lidern habe, sondern ganz im Gegenteil, ich habe nichts gespürt davon. 


Maybelline New York It Look Box Rock it out Offene25

Weiter geht es mit dem Brauenstift Brow Satin: 


Dieser Stift ist ein Duo Stift. Auf einer Seite hat man eine Mine aus Wachs und die andere Seite ist Puder. Die Mine ist nicht gespitzt, sondern ist gerade abgeschnitten bei der Lieferung. Je nach dem, wie man ihn ansetzt, nutzt sich die Mine dann mit der Zeit ab. Hiermit kann man die Linien der Haare und die Konturen nach zeichnen. Hat man das erledigt, kann man mit der Puder-Seite die Brauen noch auffüllen, so dass die Brauen hinterher gut aussehen. Meiner Meinung nach ist die Farbe langanhaltend. Auf dem Stift kann man auch lesen, wie man mit ihm umgehen soll für die Anfänger von solchen Stiften. Im Paket ist der Stift in Medium Brown. 


Maybelline New York It Look Box Rock it out Brauen10


Diesen Stift kann man natürlich auch einzeln kaufen und dann auch in zwei weiteren Farben, in dark brown und dark blonde. Hier kann man dann entscheiden, was besser besser passt. Es sieht halt nicht gut aus, wenn man eher helle Brauen hat und hier mit einem dunklen Stift heran geht, das fällt natürlich sofort auf. Der Preis liegt bei 7,95 € bei Rossmann und bei Amazon bei 7,85 €. 


Maybelline New York It Look Box Rock it out Puders10


Und zum Schluss möchte ich noch auf die Wimperntusche zu sprechen kommen. 


The falsies Push Up Drama Mascara:


Hier gefällt mir schon die Aufmachung, mit dem pink/roten Fläschchen. In der Mitte hat man eine schwarze Erhöhung und dort kann man die Informationen zur Mascara lesen. Es sind 9,5 ml in der Mascara. Es ist eine besondere Form des Applikators, es soll Körbchenförmig sein. Es stehen kleine Spitzen ab von dem Applikator. Dadurch sollen die Wimpern fächerförmig auseinander getrennt werden und die Augen sollen dadurch größer wirken. 


Maybelline New York It Look Box Rock it out Wimper11


Beim Auftragen hatte ich den Eindruck, dass die Wimpern dadurch länger wirken. Was mir allerdings nicht gefallen hat, ist, dass die Wimpern zusammen  gezogen haben, wie kleine Fliegenbeinchen. Das sollte bei dieser Wimperntusche nicht passieren. Dazu soll die Mascara auch ein Push Effekt von ca 45 °C haben. Dies kann ich auch nicht bestätigen, sie sind nicht mal durch um 1 °C gepusht worden. Aber die Mascara verlängert die Wimpern optisch. 


Maybelline New York It Look Box Rock it out Ryckse29


Leider ist die Mascara nicht wasserdicht, daher kann sie schnell mal laufen, wenn Tränen laufen oder durch schwitzen bzw Regen die Wimpern nass werden. Ich konnte aber auch gut die Wimpern am Abend reinigen, so dass ich nicht lange schrubben musste. Mir persönlich gefällt bei der Mascara, dass die Augen größer wirken und ausdrucksvoller, besonders bei dem Look Rock it out. Diese Mascara ist für 9,95 € bei Rossmann bzw bei Amazon für 8,95 €.


Maybelline New York It Look Box Rock it out Wimper10 


Das Set ist eine tolle Sache, denn so kann man den abgebildeten Look gleich ausprobieren. Maybelline New York bietet jeden Monat eine neue Box mit einem anderen Style. Es gibt mittlerweile 11 verschiedene Look it Out Boxen. Der Preis der aktuellen Box liegt bei Amazon bei 29,95 €. Rechnet man die einzelnen Produkte zusammen so kommt man auf 30,06 €, das heißt mit der Box hat man eine Ersparnis von 0,65 €, dazu hat man dann noch eine Anleitung für den Look, den man beim Einzelkauf nicht bekommt. 


Das Fazit: 


Diese Rock it Out Box ist Geschmackssache. Klar es ist eine tolle Idee, so kann man neue oder für einen selbst unbekannte Styles kennen lernen. Da alles für diesen Style in der Box ist, kann man gleich los legen und sich so schminken. Ich persönlich finde solche Boxen gut, egal ob es nun Kosmetik oder auch Lebensmittel-Boxen sind. Die Schritte sind recht einfach und von daher auch einfach. Ich kann die Boxen empfehlen, wenn der Look gefällt. Das wird sicherlich Geschmackssache sein. Ich werde mir sicherlich mal wieder eine Box holen, wenn mir ein Style gefällt.


Maybelline New York It Look Box Rock it out Komple13 


Maybelline New York It Look Box Rock it out Geschm10


Maybelline New York It Look Box Rock it out Augeng10

Von mir gibt es für diese Box 4 Sternchen. Auf die einzelnen Produkte vergebe ich für den Nagellack 5 Sternchen, für die Lidschatten-Palette 5 Sternchen, für den Augenbrauen Stift 4 Sternchen und für die Mascara 3 Sternchen.

Link: 


Hier findet man die Box bei Amazon
Hier findet man die einzelnen Produkte bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Maybelline New York It Look Box Rock it out :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Maybelline New York It Look Box Rock it out

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Von Lippenstift bis Nagellack :: Make Up und Zubehör-
Gehe zu: