Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 EleQueen Damen Ohrringe in silber-blau

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

EleQueen Damen Ohrringe in silber-blau Empty
031216
BeitragEleQueen Damen Ohrringe in silber-blau

EleQueen Damen Ohrringe in silber-blau Verpac64


Hallo,


wir Frauen lieben ja den Schmuck und vor allem jetzt zur Weihnachtszeit ist das vielleicht ein schönes Geschenk, was uns unser Liebster machen kann. Jetzt geht es um Ohrringe, die ich mir genau anschauen durfte aus dem Hause EleQueen. Natürlich möchte ich auch hier die Ohrringe vorstellen. 


EleQueen Damen Ohrringe in silber-blau Verpac65


Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb von drei Tagen habe ich die Ohrringe erhalten. Verpackt sind sie, wie alle Schmuckstücke dieser Firma, in einer kleinen Schachtel mit Aufschrift der Firma. Dazu gibt es auch noch einen kleinen rosanen Samtbeutel, wo man die Ohrringe später verstauen kann. 


EleQueen Damen Ohrringe in silber-blau Ausgep32


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Ohrringe gibt es in mehreren Farben, gold-ton grün, gold-ton klar usw, meine Lieblingsvariante ist aber die silber-blaue Variante. Das silberne ist eine Legierung, die hochglanzpoliert ist. Auf der vorderen Seite sind auf dem silbernen kleine Steinchen aufgebracht. Sie sind ausgeschnitten und in der Mitte sind dann Kristalle eingesetzt. 


EleQueen Damen Ohrringe in silber-blau Stecke10


Bei meiner Variante sind blaue Kristalle verarbeitet. Diese werden sicher gehalten in der Mitte. Es handelt sich hier um ein österreichisches Kristall, was doch recht gut ausschaut, wenn Licht auf das blaue fällt. Ohne Lichteinfall sieht der Kristall dunkel aus und durch den Lichteinfall gibt es einen hellblauen Glanz. 


EleQueen Damen Ohrringe in silber-blau Vorund11


Der Ohrring ist 6,8 cm lang, an der breitesten Stelle 1,5 cm breit und zusammen wiegen sie 20 g. Das heißt sie sind besonders schwer. Verbunden sind sie mit kleinen Ösen, dadurch fallen sie flexibel. Es gibt zwei kleine Kreise, ein ovales Stück und ein Tropfenförmiges Teil zum Abschluss. Es ist schon interessant gestaltet. Vergleicht man es mit den Bildern auf Amazon, dann sieht man, dass man genau das erhalten hat, was man bestellt hat. 


EleQueen Damen Ohrringe in silber-blau Nyhere11


Angesteckt ziehen sie das Ohrläppchen nicht extrem herunter, klar durch die Länge sind sie etwas schwerer am Ohr, wie ein normaler kurzer Stecker. Es sieht durch das glitzern der Kristalle richtig edel aus. Ich kann mir die Ohrringe gut für eine Party bzw Veranstaltung vorstellen, aber auch für ein Bürooutfit oder ein normales Outfit. 


EleQueen Damen Ohrringe in silber-blau Amohr10


Das sieht richtig schick aus, wenn man die Nägel auch noch in blau lackiert und vielleicht etwas blaues im Outfit dabei ist. Die Verarbeitung der Ohrringe sieht gut aus, es ist kein Kleber oder ähnliches zu sehen. Genauso ist nichts scharfkantiges an den Ohrringen. Allerdings würde ich empfehlen, die Ohrringe beim schlafen abzunehmen, denn der Stecker, der hinter dem Ohr ist, ist etwas spitzig, wodurch es weh tut, wenn man darauf liegt und das Ende in den Hals sticht. Liegt man nicht, hat man dieses Problem nicht.


EleQueen Damen Ohrringe in silber-blau Nyhere12 


Unser Fazit: 


Aktuell kosten die Ohrringe 14,99 € und den Preis finde ich für diese Ohrringe recht günstig. Ich finde das Design wirklich schön und werde die Ohrringe sicher öfters tragen. Da mir bei einem anderem Set, welches auch blau und silber ist, der Ohrring kaputt gegangen ist, habe ich mich gefreut, dass diese auch gut zusammen passen. Von der Größe her passt es ganz gut und an den Ohren sieht es echt schön aus, so haben es mir auch Freunde bestätigt. Da sie durch Stecker auf der Rückseite fest gehalten werden, rutschen sie auch nicht aus dem Ohr und sind sicher. 


EleQueen Damen Ohrringe in silber-blau Gesich10


Von mir gibt es für dieses Paar 5 Sternchen. 


Links: 


Hier findet man die Ohrringe bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

EleQueen Damen Ohrringe in silber-blau :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

EleQueen Damen Ohrringe in silber-blau

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» EleQueen Damen Silber-Ton Cubic Halskette-Ohrringe Set
» EleQueen 925 Sterling Silber 3 Herzen - Ohrringe
» EleQueen 925 Sterling Silber Stern-Ohrringe
» EleQueen 925 Sterling Silber Süßwasser Perlen Ohrringe
» EleQueen Damen Halskette Ohrringe Set

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: