Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 NB Solution - Wimpernserum

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

130617
BeitragNB Solution - Wimpernserum

Hallo, 


wer schön sein will, muss leiden, heißt ein Sprichwort. Aber muss das immer sein? Nein, denn vor allem, wenn man schöner, längere Wimpern haben möchte, dann muss man nur ein wenig Zeit investieren und ein Wimpernserum kaufen. Ich durfte jetzt das Serum, der Firma NB Solution unter die Lupe nehmen und natürlich möchte ich auch die Erfahrung mit Euch teilen. 


Die Lieferung: 


Die Bestellung und auch die Lieferung verliefen recht schnell. Innerhalb von wenigen Tagen konnte ich bereits das Serum in den Händen halten. 


Die Verpackung: 


Das Serum ist in einer schwarz lilanen Verpackung untergebracht. Damit man sieht, dass es sich um ein neues Produkt handelt, hat man ein Siegel auf der Verpackung. Auf der Verpackung kann man schon viele Informationen zum Produkt lesen. Die Verpackung ist auf jeden Fall recht ansprechend gestaltet. 


Die Inhaltsstoffe: 


Wasser, Pentylene Glycol, Polyglyceryl-4, Caprate, Glycerin Sodium, Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Alcohol, Panthenol, Biotinoyl, Tripeptide-1, Methylisothiazolinon und Isopropyl Cloprostenate.


Das Produkt und die Anwendung: 


Das Serum befindet sich in einer Flasche, wie man sie von Wimperntusche und Co gewohnt ist. Allerdings ist sie aus Kunststoff. Das sehe ich etwas kritisch, denn nicht, dass es kaputt geht, wenn sie mal herunter fallen sollte. An der Flasche ist eine Banderole befestigt, wo man die Inhaltsstoffe nochmal lesen kann. In der Flasche sind 6 ml drinnen, diese reichen für diese Anwendung doch länger aus. Ich verwende das Serum jetzt ca zwei Wochen und sie ist nicht besonders leichter wie vorher. Die Anwendung erfolgt über einen Applikator, wie bei einem Eyeliner. Für jemanden, der so etwas noch nicht gewohnt ist, ist es etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe ein paar Tage benötigt, um wieder in die Anwendung rein zu kommen, denn ich habe so einen Eyeliner schon länger nicht mehr verwendet. 


Das Serum ist beinah geruchlos, man kann es also nicht heraus riechen, ob man so etwas verwendet hat. Man bemerkt es aber selbst, wenn man es aufträgt, das etwas auf den Wimpern ist, aber keine Angst, man gewöhnt sich recht zügig daran. Es zieht auch zügig ein. Einmal pro Tag reicht die Aufnahme, ich trage es gleich frühs mit auf, so dass ich es nicht vergessen kann. Wenn es getrocknet ist, kann man Mascara auftragen, ich konnte nicht feststellen, dass es sich nicht verträgt. Das Serum wurde dermatologisch getestet, so dass auch Allergiker diesbezüglich keine Sorgen haben müssen. Sollten trotzdem Rötungen und Irritationen auftreten, dann soll man sofort die Anwendung stoppen. In der Schwangerschaft und während einer Chemotherapie ist das Serum nicht empfehlenswert, laut der Verpackung. Vom Alter her, empfiehlt NB Solution, die Anwendung erst ab 18 Jahren zu beginnen. 


Ich verwende das Serum jetzt knapp 2 Wochen und habe noch keine Verbesserung erzielen können, aber auch keine Verschlechterung. Auf der Homepage vom Anbieter steht dazu auch, dass das Serum nach 8 Wochen zu wirken beginnt. Bis dahin habe ich noch etwas Zeit. Ich werde sicherlich das Serum weiterhin anwenden und werde dann den Bericht noch ergänzen. Leider funktionieren nicht alle Seren, wie wir hier im Blog auch schon berichtet haben, daher bin ich schon gespannt, was sich mit diesem hier zeigen wird. 


Das Fazit: 


Ich kann noch nicht zu 100 % mein Fazit aussprechen, denn dafür ist die Anwendung einfach zu kurz. Vergleicht man die Preise auf dem Markt, so liegt das Serum im Mittelfeld. Ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, kann ich auch noch nicht sagen. Diese Informationen werde ich dann ergänzen. Im Moment habe ich ein gutes Gefühl bei der Sache. 


Info: 


Ich habe das Serum im Rahmen eines Produkt-Deals kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen, vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst. Uns ist die Ehrlichkeit und die Unvoreingenommenheit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

NB Solution - Wimpernserum :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

NB Solution - Wimpernserum

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Haarpflege :: Haarpflege und Zubehör-
Gehe zu: