Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CoFashion - 5 in 1 Lockenstab

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

CoFashion - 5 in 1 Lockenstab Empty
141016
BeitragCoFashion - 5 in 1 Lockenstab

CoFashion - 5 in 1 Lockenstab Verpa115


Hallo, 


wir Frauen wollen gerade bei Partys usw gut aussehen. Da gehört eine schöne Frisur auch dazu. Wir hatten bereits einen Lockenstab aus dem Hause CoFashion vorstellen dürfen und jetzt gibt es noch einen, diesmal mit insgesamt 5 Aufsätzen. Was wir dabei erlebt haben, möchten wir natürlich auch berichten. 


CoFashion - 5 in 1 Lockenstab Ryckse64


Die Lieferung und die Verpackung: 


Der Lockenstab wurde innerhalb von einem Tag zugeschickt. Verpackt in einer länglichen Pappverpackung.


CoFashion - 5 in 1 Lockenstab Daskom10 


Das Produkt und die Anwendung: 


Im Set ist der Lockenstab, fünf verschiedene Aufsätze, ein Handschuh und eine Anleitung in englisch. Es wäre gut, wenn eine deutsche Anleitung ebenfalls mit dabei gewesen wäre. Dieser Lockenstab ist für alle Pink-Fans auf jeden Fall eine Alternative, denn dieser ist komplett in Pink. 


CoFashion - 5 in 1 Lockenstab Locken10


Der Stab an sich und alle Aufsätze. Der Stab hat zwei Stufen, diese unterscheiden sich in der Wärme. Das Kabel lässt sich komplett drehen, was gut ist bei der Anwendung bzw beim Locken drehen. 


CoFashion - 5 in 1 Lockenstab Cekenn10


Um die Aufsätze aufzubringen, sind an dem Lockenstab zwei Knöpfe, die gemeinsam gedrückt werden müssen, um den Aufsatz zu lockern. Sollte während des Locken drehen der Aufsatz geändert werden, dann sollte der Aufsatz sehr vorsichtig angefasst werden, denn dieser ist sehr warm. 


CoFashion - 5 in 1 Lockenstab Anschl19


Am besten mit dem beiliegenden Handschuh arbeiten. Dieser ist so konzipiert, dass die Wärme nicht direkt an die Hand kommt. Man spürt so gut wie gar nicht die Wärme damit. 


CoFashion - 5 in 1 Lockenstab Dicker10


Das Aufstecken geht recht zügig, nur manchmal muss extra noch gedrückt werden, um den Aufsatz locker zu bekommen. Wir würden uns freuen, wenn die Knöpfe etwas größer wären, denn manchmal tun sie doch etwas weh beim drücken, vor allem dann, wenn es nicht gleich reagieren möchte. 


CoFashion - 5 in 1 Lockenstab Kabel14


Der Lockenstab wird zügig warm, so dass man schnell beginnen kann mit dem Locken drehen. Was hier warm wird, ist nur der Aufsatz an sich. Der Lockenstab ist recht kühl, auch bei längerer Anwendung. 


CoFashion - 5 in 1 Lockenstab Handsc17


Wir haben den Stab jetzt mehrfach verwendet und es sind bisher immer recht schöne Locken heraus gekommen. Durch die verschieden dicken Aufsätze kommen unterschiedliche Locken heraus. Die kleinste Aufsatz bringt kleine Locken heraus, die recht süß aus sehen. 


CoFashion - 5 in 1 Lockenstab Kleine22


Je dicker der Aufsatz ist, desto breiter bzw länger sind die Locken. Wir haben hier auch Fotos gemacht, von jedem Aufsatz die Locken, damit man sich etwas vorstellen kann, wie die Locken aussehen. 


CoFashion - 5 in 1 Lockenstab Haaree10


Unser Fazit: 


Der Lockenstab ist definitiv empfehlenswert, der Preis ist mit 32,99 € voll im Rahmen und Verarbeitung ist gut. Die Anwendung ist recht einfach und die Vielfalt an Locken ist auch in Ordnung. Es ist sicherlich auch ein schönes Geschenk für jemanden, der viel mit seinen Haaren macht mit Locken usw. Unsere Freundinnen, die viel machen, waren recht neidisch auf den Stab, denn ein normaler Lockenstab, den man sonst kennt kommt mit diesem Stab nicht hinterher. 


CoFashion - 5 in 1 Lockenstab Locke110


CoFashion - 5 in 1 Lockenstab Locke210


Wir möchten dem Produkt volle 5 Sternchen vergeben. 


Info: 


Wir haben den Lockenstab im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


CoFashion - 5 in 1 Lockenstab Locke310


CoFashion - 5 in 1 Lockenstab Locke410


CoFashion - 5 in 1 Lockenstab Locken11




Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man den Stab bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CoFashion - 5 in 1 Lockenstab :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CoFashion - 5 in 1 Lockenstab

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CoFashion - Nagellacktrockner
» CoFashion - Feuchtigkeitsspendende SPA Socken
» CoFashion 3 in 1 Multifunktions Turmalin Zauberstab
» CoFashion 12W Mini LED Nageltrockner Lichthärtegerät

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Haarpflege :: Haarpflege und Zubehör-
Gehe zu: