Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 NB Solution - Hyaluronsäure Serum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

130617
BeitragNB Solution - Hyaluronsäure Serum

Hallo, 


ab dem 25 Lebensjahr kann unsere Haut die körpereigene Hyaluronsäure nicht mehr so bilden, wie vorher. Dadurch kommt es dazu, dass die Haut trockener wird und sich langsam Fältchen bilden. Damit dies nicht passiert, kann man mit Cremes und Seren der Haut auf die Beine zu helfen. Ich habe an einigen Stellen, vor allem an den Händen, sehr trockene Haut und einige Cremes helfen da nicht. Ich habe schon einiges probiert und jetzt teste ich das Serum von NB Solution, was ich bisher erlebt habe, möchte ich gerne mit Euch teilen. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Lieferung ging genauso schnell, wie die das Wimpernserum, denn die beiden Dinge waren mit noch zwei anderen Produkten im gleichen Paket. Die Flasche kam unbeschadet bei mir an. Die Verpackung ist, wie man es von dem Anbieter gewohnt ist, in schwarz lila. Es ist schon recht ansprechend und auf der Umverpackung stehen schon viele Informationen. Das Design zieht sich auf die Flasche weiter. Dies ist auch dunkelbraun und lila. 


Die Bestandteile: 


Wasser, Pentylene Glycol und Sodium Hyaluronate. Mit den drei Bestandteilen ist man schnell fertig. 


Die Anwendung und das Produkt: 


Die Flasche wird mit einer Pipette geliefert. So kann man das Serum einfach dosieren. Der Duft ist sehr dezent und angenehm. Das Serum ist farblos und eher dickflüssig. Es lässt sich einfach einreiben und es lässt sich gut verteilen auf der Haut. Innerhalb von paar Sekunden ist das Serum auch eingezogen, daher sollte man schon schnell sein beim einreiben. Es wird aber nicht viel benötigt, eine Pipetten-Füllung reicht für das Gesicht aus. 


Ich verwende das Serum für die Handinnenflächen, denn ich habe dort recht trockene Haut und durch das Serum konnte ich nach zwei Wochen bereits eine Verbesserung bemerken. Und das ist durch die Psoriasis Pustulosa nicht ganz so einfach, denn meine Haut ist dadurch an den Händen sehr trocken. Ich habe dort auch schon andere Cremes ausprobiert, aber bei diesen habe ich immer nach recht kurzer Zeit bemerkt, dass sie mir nichts bringen, daher bin ich mit der Wirkung des Serums doch sehr zufrieden. 


Es kann zur täglichen Hautpflege mit hinzu gezogen werden. Zum Beispiel als Basis für die Tagescreme oder Nachtcreme, je nach dem, wann man das Serum aufträgt. Man sollte vorher die Haut ordentlich reinigen und danach das Serum auftragen. In der Flasche sind 30 ml drinnen, die reichen durch die Ergiebigkeit sicherlich etwas länger. 


Mein Fazit: 


Ich kann das Serum definitiv empfehlen, denn die Wirkung tritt recht schnell ein. Die Haut wird schön weich und glatt. Auch auf trockenen Hautpartien wirkt das Serum sehr schnell. Ich finde es gut, dass es ohne Tierversuche hergestellt worden ist und in Deutschland. Das Auftragen geht zügig und ist sehr ergiebig, so dass es auch länger hält. Klar es gibt viele Seren auf dieser Ebene, es ist Geschmackssache, welches man am besten findet. 


Info: 


Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkt-Deals kostenlos erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst. Da wir selbst häufig online bestellen, wissen wir, wie wichtig ehrliche Rezensionen sind. Daher ist uns die Ehrlichkeit und die Unvoreingenommenheit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

NB Solution - Hyaluronsäure Serum :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

NB Solution - Hyaluronsäure Serum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: