Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 NB Solution - Retinol Serum

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

150617
BeitragNB Solution - Retinol Serum

Hey,


nun kommen wir zum dritten Serum der Firma NB Solution. Diesmal handelt es sich um das Retinol Serum. Jetzt werden sich sicherlich die einen oder anderen fragen, was ist denn Retinol? Retinol ist ein Vitamin, das Vitamin A in der reinsten Form. Dieses Vitamin wird von unserer Haut benötigt, wenn sie nicht mehr so ist wie früher oder wenn sie sehr unter den äußerlichen Einflüssen steht. Es ist also wieder ein Hilfsmittel für deine Haut, wenn sie sich nicht mehr selbst helfen kann. Dies ist meist ab dem 25. Lebensjahr der Fall. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Dieses Serum wurde ebenfalls mit den anderen Seren recht schnell geliefert. Verpackt ist das Serum in einer weiß - goldenen Umverpackung. Auf dieser kann man lesen, dass es 50 ml sind, die in der Flasche sind. Außerdem sollte es nicht in die Augen geraten, sollte es nicht während einer Schwangerschaft verwendet werden, außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren und sofort mit der Anwendung aufhören, wenn man Rötungen feststellen sollte. Es ist in englisch und deutsch beschrieben. 


Die Bestandteile: 


Wasser, Pentylene Glycol, Lecithin, Alcohol, Urea, Betaine, Retinol, Polyglyceryl-4 Caprate, Phenoxyethanol, Carbomer, Panthenol, Sodium Hyaluronate, Ascorbyl, Palmitate, Sodium Hydroxide, Hordeum Vulgare Extract, Glycosphingolipids, Allantoin, Ethylhexylglycerin,  Polysorbate 20, Potassium Phosphate und Tocopherol.


Das Produkt und die Anwendung: 


Ich habe auch schon andere Produkte getestet, dadurch habe ich hier auch eine Vorerfahrung, die ich gerne einfließen lassen möchte. Das Serum von NB Solution kommt in einer Umverpackung und das Serum selbst ist in einer Glasflasche mit goldenen Pumpspender. Dadurch lässt es sich einfach aus der Flasche entnehmen und auch proportionieren. Das Fläschchen ist recht schwer, aber das gute ist, dass es sich verschließen lässt, so kann man es auch für unterwegs oder in den Urlaub mitnehmen. Man braucht keine Angst haben, dass aus der Flasche etwas heraus läuft. 


Das Serum ist gelblich und ebenfalls etwas dickflüssiger. Es lässt sich jedoch gut auf die Haut auftragen und einmassieren. Den Duft kann ich nicht ganz zuordnen, er ist aber recht dezent. Ich kenne hier andere Produkte (von anderen Anbietern) da ist der Geruch deutlich intensiver und nicht besonders angenehm. Da ist dieses Produkt deutlich angenehmer. Ich habe das Serum auf Hautflächen aufgetragen, die verletzt waren, sprich kleine Einrisse oder wenn die Haut zu trocken ist. Es zieht schnell ein, aber ich habe dann schnell das Gefühl, dass ich nichts aufgetragen habe. Aber die Haut ist trotzdem etwas glatter. 


Ich werde das Serum sicherlich noch weiterhin verwenden, denn das Vitamin A ist gut für Haut, die sich nicht selbst helfen kann. In der Flasche sind 50 ml drinnen und es sollte am Anfang nicht jeden Tag verwendet werden, vor allem dann, wenn man das erste Mal Retinol verwendet. Ich werde meine Haut weiterhin im Blick behalten und sollte es sich noch etwas ändern, werde ich diesen Beitrag noch aktualisieren. 


Mein Fazit: 


Da ich das Produkt erst zwei Wochen anwende kann ich noch keine großen Veränderung feststellen. Solche Seren benötigen öfters länger Zeit, damit sie richtig wirken. Was ich sagen kann, ist dass es auch auf eine etwas in Mitleidenschaft gezogene Haut verwenden kann. Es hat keineswegs gebrannt oder ähnliches. Ausschlag und Rötungen konnte ich bisher auch noch nicht feststellen. Das Auftragen lässt sich einfach machen und es zieht zügig ein. Im Moment bin ich recht zufrieden mit dem Serum und kann es auch soweit erstmal empfehlen. Ich beobachte es noch weiter und werde euch auf dem Laufenden halten. 


Info: 


Ich habe das Serum im Rahmen eines Produkt-Deals kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst. Da wir selbst häufig online bestellen und daher auch wissen, wie aussagefähig die Rezensionen sind, ist uns die Ehrlichkeit und die Unvoreingenommenheit sehr wichtig bei unseren Rezensionen.  


Link: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

NB Solution - Retinol Serum :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

NB Solution - Retinol Serum

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: