Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 NB Solution - Vitamin C Serum

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

160617
BeitragNB Solution - Vitamin C Serum

Hallo, 


jetzt möchte ich noch ein Serum aus dem Hause NB Solution vorstellen. Diesmal ist es das Vitamin C Serum. Wie jeder weiß sind Vitamine sehr gut für uns, egal, ob man jetzt Früchte isst oder man über Nahrungsergänzungsmittel diese Vitamine aufnimmt. Warum sollte dies dann auch für die Haut nicht gut sein?


Die Lieferung und die Verpackung: 


Das Serum wurde zügig zu uns geschickt. Es war ordentlich verpackt und kam unbeschadet bei uns an. Die Flasche ist in einer orangenen-schwarzen Umverpackung drinnen. Auf dieser stehen jede Menge Informationen in deutsch und englisch. 


Die Bestandteile: 


Wasser, Ascorbic Acid, Pentylene Glycol, Xanthan Gum und Sodium Hyaluronate. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Das Produkt ist in Deutschland hergestellt worden und das schöne ohne Tierversuche. Dazu ist es auch ohne Konservierungsstoffe, laut dem Anbieter. Man sieht die Bestandteile auch ganz klar auf der Verpackung. Das Serum wird in einer Flasche mit Pipette geliefert. Es sind 50 ml drinnen. Zu diesem Vitamin C Serum gibt es auch eine Waschlotion, die ebenfalls mit Vitamin C versetzt ist. Das bedeutet, die Haut sollte vorher gereinigt werden, bevor man das Serum aufträgt. Es kann morgens und Abends verwendet werden und danach die Tages- bzw Nachtcreme auftragen. 


Mit dem Serum bin ich an sich recht zufrieden, allerdings ist es nichts für mich persönlich, da ich einige offene Stellen habe, besonders an den Händen. Beim Einreiben in die Haut bemerkte ich dann immer ein starkes Brennen vor allen an den offenen Stellen. Daher habe ich dieses Serum nicht allzu oft verwendet. Was ich aber bemerkt habe, ist dass sie der Haut, wenn sie nicht verletzt ist, gut getan hat. Die Creme an sich ließ sich dann recht gut auftragen. 


Sie sollte nicht vor dem 18. Lebensjahr verwendet werden, selbstverständlich sollte sie auch außerhalb von der Reichweite von Kindern verstaut werden. Sie hat einen frischen Duft und ist sehr ergiebig. Sie zieht schnell in die Haut ein. Man bemerkt schon nach wenigen Anwendungen, dass die Haut auch frischer ausschaut und vor allem glatter. 


Mein Fazit: 


Für mich persönlich, aufgrund meiner Psoriasis, ist das Serum nichts, aber ich bin mir sicher, dass es etwas für jemanden ist, wo die Haut fit ist. Die Auftragung ist einfach und schnell erledigt. Danach kann man mit der normalen Tagespflege weiter machen. Es ist sicher ein schönes Geschenk, wenn man jemanden etwas Gutes tun möchte. Vielleicht auch als Set. Die 50 ml reichen recht lange. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben. Nur aufpassen, wenn es offene Hautstellen gibt, das kann brennen und das haben wir nicht nur bei mir festgestellt, sondern auch bei meinem Lebensgefährten. 


Von mir gibt es hier 4 Sternchen. 


Info: 


Ich habe das Serum im Rahmen eines Produkt-Deals kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst. Da wir selbst häufig online bestellen und wir dadurch auch wissen, dass die Rezensionen sehr hilfreich sind bei der Kaufentscheidung, ist uns die Ehrlichkeit und die Unvoreingenommenheit sehr wichtig bei den Rezensionen. 


Link: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

NB Solution - Vitamin C Serum :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

NB Solution - Vitamin C Serum

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: