Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Aibrou Bademantel Damen Winter Morgenmantel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

210617
BeitragAibrou Bademantel Damen Winter Morgenmantel




Hallo, 


nach dem Duschen, oder im Krankenhaus oder einfach zum kuscheln und relaxen ist ein Bademantel eine feine Sache. Es gibt sie in Mikrofaser, Baumwolle und anderen Materialien. Wir haben uns jetzt einen Bademantel aus dem Hause Aibrou bestellt und wir wollen natürlich auch hier unsere Erfahrungen mit Euch teilen. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages. Der Bademantel steckte in einer Folie und schon dort hat man gesehen, dass man sich einen kuscheligen Bademantel ins Haus geholt hat. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Der Bademantel ist in 8 verschiedenen Ausführungen vorhanden und dazu in vier verschiedenen Größen. Ich habe mich hier für den Mantel "Rosa Stern" entschieden, in der Größe 48/50. Normaler Weise habe ich die Größe 46/48, da es sich hier aber nicht um ein europäisches Model handelt und der Anbieter hier auch darauf aufmerksam macht, dass man nach seiner eigenen Tabelle gehen soll und nicht nach dem, was Amazon als Größentabelle anbietet bzw nach der Größe der normalen Kleidung. So ein Bademantel sollte meiner Meinung nach locker bzw leger sein und nicht einzwengen, damit man sich wohl fühlt. Daher war die Auswahl die richtige. Also lieber eine Größe größer nehmen, damit man keinen zu engen Bademantel bekommt. 





Beim Auspacken des Mantels war ich sehr überrascht, wie schön weich und kuschelig der Mantel ist. Es ist wie ein schöner Flauschteppich, um es etwas bildlich zu erklären. Es kam kein chemischer Geruch etc entgegen, wie es meist bei solchen Dingen ist, wenn man sie von China etc bekommt. Das Design des Mantels stimmt mit den Bildern überein. Die Verarbeitung ist sauber gemacht und es stehen auch keine Nähte ab oder ähnliches. Das Material ist 100 % Polyester. Die Herstellung ist in China erfolgt. Er darf nur mit kalten Wasser gewaschen werden, wenn wir das richtig verstanden haben, denn leider sind diese Informationen nur in englischer Sprache und nicht in den normalen Kennzeichen, wie man es sonst auf der Kleidung kennt. Gebügelt werden darf er nur mit geringer Temperatur. Man sollte den Gürtel entfernen, bevor man den Bademantel in die Waschmaschine gibt und nach dem die Waschmaschine fertig ist, sollte der Bademantel sofort aus der Trommel genommen werden. 





Da wir häufiger Bademantel verwenden, haben wir natürlich auch andere Mäntel zuhause. So können wir auch den Mantel mit anderen vergleichen. Er ist etwas schwerer, wie ein Mikrofaser/Baumwolle Bademantel, aber er ist trotzdem noch angenehm und nicht zu schwer. Wenn man eher leichtere Mäntel bevorzugt, was die Dicke des Mantels betrifft, dann sollte man eher einen anderen wählen. Hat man stattdessen lieber einen kuscheligen und warmen Mantel, dann ist man bei dem definitiv richtig. Ich bin 1,60 m groß und der Mantel geht mir fast bis zu den Sprunggelenken, aber so, dass ich mich nicht verhedder. Ich kann den Mantel problemlos zu machen und der Gürtel hält problemlos. 





Der Mantel eignet sich gut für zuhause, um einfach zu relaxen oder nach dem Baden/Duschen, für das Krankenhaus oder Kurklinik, wenn man in diese Situation kommt oder auch fürs Saunieren etc. Die Farbe ist nicht zu knallig, es ist ein dezentes babyrosa und weiß mit den Sternchen, die gut zu erkennen sind. Ich hab mich fast verliebt in diesen Bademantel. Mein alter war schon recht kuschelig, aber der hier ist noch wuscheliger. 


Unser Fazit: 


Der Mantel ist definitiv empfehlenswert. Die Farbe geht nicht ab. Er ist ordentlich verarbeitet und ist recht hochwertig. Er vermittelt einen angenehmen und wohligen Eindruck. Selbst auf der Haut kratzt er nicht, sondern ist sehr angenehm. Der Preis in Höhe von ca 30 € ist in unseren Augen vollkommen berechtigt, das Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv gegeben. Wir werden uns sicherlich nochmal einen von dieser Sorte holen, wenn wir mal wieder einen neuen benötigen. 





Von uns gibt es klare 5 Sternchen und eine volle Kaufempfehlung. 


Info: 


Wir haben das Produkt im Rahmen eines Produkt-Deals kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst. Wir bestellen sehr häufig selbst online und wissen dadurch, wie wichtig die Rezensionen sind. Daher ist uns die Ehrlichkeit und die Unvoreingenommenheit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Aibrou Bademantel Damen Winter Morgenmantel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Aibrou Bademantel Damen Winter Morgenmantel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Bekleidung-
Gehe zu: