Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Dove Derma Spa straffend +

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

071015
BeitragDove Derma Spa straffend +




Hallöchen, 


ich denke mal, jede von uns mag es wenn die Haut schön straff ist, oder? Und da gibt es Cremes, Tiegelchen und Co als Hilfsmittel. Es gibt da einiges auf dem Markt und heute möchte ich euch eine sehr schöne Creme von Dove vorstellen, diese habe ich kostenlos durch Rossmann bekommen. 


Die Dove Derma Spa straffend ist in einer schönen, ansprechenden Tube untergebracht. Die Gestaltung und Farbgebung von der Tube gefällt mir sehr gut. Auf der Vorderseite befinden sich der Firmenname, der Name des Produkts und eine kleine Erklärung zum Produkt. Die Bodylotion hat eine Satin Gel Textur für eine schöne, elastischere und straffere Haut. Die Tube ist in weiß gehalten und der Deckel ist hellblau. Der Deckel kann aufgeklappt werden und mit einem kleinen Druck auf die Tube kommt dann die Bodylotion heraus. Der Duft der Lotion ist sehr angenehm, aber nicht zu extrem. Er verfliegt auch nicht so schnell, auch wenn man sich damit eingecremt hat, bleibt dieser angenehme Duft bestehen. Dafür schon mal einen dicken Pluspunkt. 




Die Bodylotion wird beschrieben als der Wachmacher für deine Haut. Durch die Satin Gel Lotion wird deiner Haut effektiv Feuchtigkeit gespendet und sorgt dadurch für straffere und elastischere Haut. Die Dove Derma Spa straffend + ist die erste Bodylotion von Dove, welche die schöne erfrischende Satin Gel Textur mit Cell-Moisturisers zusammen liefert. Die schöne Creme pflegt tiefenwirksam und belebt dadurch das innere deiner Hautzellen mit Feuchtigkeit. Das besonders schöne ist, dass die Bodylotion von jedem Hauttyp verwendet werden kann. 


Bestandteile: 


Aqua, Glycerin, Dimethicone, Isopropyl Myristate, Hydroxystearic Acid, Sodium Hydroxypropyl Starch Phosphate, Petrolatum, Arachidic Acid, Caprylyl Glycol, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Citrus Aurantifolia Peel Powder, Citrus Limon Peel Powder, Dimethicone Crosspolymer, Disodium EDTA, Glucose, Glyceryl Hydroxystearate, Palmitic Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide, Stearic Acid, Tapioca Starch, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 15985, CI 42090, CI 77891


Ich hab mich immer morgens mit der Bodylotion eingecremt. Ich liebe diesen Duft der Lotion. Es ist für mich persönlich sehr angenehm und nicht zu extrem. Der Duft bleibt wirklich länger auf der Haut. Ich habe den Test gemacht, in dem ich den einen Arm eingecremt habe und den anderen nicht, damit ich den Unterschied merken konnte. Der Unterschied war deutlich zu merken vom Duft her. Finde ich wirklich super. 


Die weiße Lotion lässt sich gut eincremen und ist sehr ergiebig. Es reicht ein Druck auf die Tube und es kommt eine größere Menge raus. Dadurch weil sie sehr ergiebig ist, reicht die auch länger und nicht nur für eine kleinere Stelle. Nach dem eincremen bemerkt auch recht schnell, dass die Bodylotion eine angenehme Feuchtigkeit spendet. Ich habe einige Stellen, die sehr trocken sind. Über diese Stellen bin ich mit der Creme auch drüber und habe nach dem Cremen bemerkt, dass es deutlich besser mit Feuchtigkeit versorgt war. Die Bodylotion legt keine zweite Haut auf die eigene Haut, sondern verschmilzt schön mit der eigenen Haut. Die Creme zieht recht schnell ein und fettet nicht nach. Die Frage, "hab ich mich eben eingecremt oder nicht?" habe ich mir nicht stellen brauchen. Die Feuchtigkeit ist nämlich recht lange geblieben. 


Ist sie straffend? Das konnte ich nicht austesten, so schnell kann man das ja nicht austesten. Kann mir aber gut vorstellen, dass sie auch diesen Job gut erledigt, aber dafür müsste man schon länger mit der Creme arbeiten. Es gibt keine Wunder-Lotion, wenn man die Creme eincremt, dass gleich alle Falten verschwunden sind. Da muss man schon länger mit der Creme arbeiten, um da auch Erfolge zu verzeichnen. 


Ich habe mich mal bei Amazon umgesehen und habe noch andere Produkte aus der Serie entdecken können. Und zwar gibt es auch einen Roll-on. Er hat die gleiche Wirksamkeit wie die Bodylotion und kann für die Problemzonen verwendet werden. Der Roll-on hat Massage-Kugeln bei der Öffnung angebracht. Wirklich klasse. Allerdings ist der noch nicht erhältlich. Bei der Beschreibung des Rollers steht, dass er in ein bis zwei Monaten erhältlich sein wird. Gleichzeitig gibt es in der Serie auch noch ein Körper-Öl. Also ist das eine schöne Serie. 


Die Bodylotion ist etwas teurer, aber das lohnt sich auf jeden Fall. Die Bodylotion ist bei Amazon für 9,90 € erhältlich, da sind allerdings zwei Tuben dabei. Also 4,95 € pro 200 ml. Das ist für so ein Verwöhn-Erlebnis in Ordnung, denn man sollte dem Körper schon öfters mal etwas gutes tun. Die Haut hat man nur einmal. Im Rossmann-Online Shop habe ich die Bodylotion noch nicht gefunden. Das wird aber sicherlich noch nach geholt. Oder schaut mal bei euch in der Nähe in einer Rossmann Filiale vorbei, vielleicht ist die Bodylotion dort schon vorrätig. 




Ich vergebe gerne 5 Sterne, denn ich bin mit der Bodylotion sehr zufrieden. Ebenfalls eine klare Kaufempfehlung. Ich möchte mich bei Rossmann für das kostenlose Zusenden der Dove Derma Spa straffend+ bedanken. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Dove Derma Spa straffend + :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Dove Derma Spa straffend +

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: