Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Dove Derma Spa intensiv verwöhnend

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

081015
BeitragDove Derma Spa intensiv verwöhnend


Hallo, 


intensiv verwöhnend? Das klingt doch mal richtig klasse, oder? Ich habe die Chance durch Rossmann erhalten, die Dove Derma Spa intensiv verwöhnend kostenlos zu testen. Heute möchte ich sie euch auch vorstellen. 


Die Tube sieht fast genauso an, wie die Derma Spa straffend, welche du hier finden kannst: bitte klicken, allerdings ist sie nicht blau sondern goldig. Auf der Vorderseite sieht man wieder den Firmennamen Dove, weiter runter Derma Spa und die Sorte der Lotion: intensiv verwöhnend. Diese Bodylotion ist mit Omega Öl hergestellt worden und sorgt daher für samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut. Auf der Rückseite sind noch weitere Infos aufgedruckt.


Die Creme der intensiv verwöhnenden Bodylotion hat nicht so einen schönen Duft, wie die straffende. Aber keine Sorge, sie richt auch gut, allerdings deutlich dezenter. Cremt man sich damit ein, dann ist der Duft der Creme auf der Haut recht schnell verschwunden. Das finde ich ein wenig schade. Aber die Creme hinterlässt auch ein schönes Gefühl auf der Haut, sie fettet nicht nach und hinterlässt keine zweite Haut. Die Haut wird auch schön zart und bekommt Feuchtigkeit. Sie hält allerdings nicht so lange, wie die straffende vom Gefühl her. 


Auf der Rückseite stehen noch viele wissenswerte Infos. Die intensiv verwöhnende Bodylotion hilft dir deiner trockenen Haut einen dreifach Effekt zu geben. Sie gibt dir eine ausgeglichene und strahlende Haut, die sich aber auch samtweich anfühlt. Die Derma Spa Lotion ist die erste von Dove, die Omega Öl mit Cell Moisturisers vereint. Sie pflegt tiefenwirksam und unterstützt deinen Feuchtigkeitshaushalt im inneren deiner Hautzellen. Sie kann jeden Tag für die Hautpflege verwendet werden. 


Bestandteile:


Aqua, Glycerin, Dimethicone, Isopropyl Myristate, Hydroxystearic Acid, Sodium Hydroxypropyl Starch Phosphate, Petrolatum, Arachidic Acid, Caprylyl Glycol, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Citrus Aurantifolia Peel Powder, Citrus Lemon Peel Powder, Disodium EDTA, Dimethicone Crosspolymer, Glucose, Glyceryl Hydroxystearate, Hippophae Rhamnoides Oil, Palmitic Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide, Stearic Acid, Tapioca Starch, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 77891






Natürlich habe ich auch diese Bodylotion getestet. Fand diese allerdings nicht so ganz überzeugend. Die straffende Dove Bodylotion fand ich deutlich besser im Duft und vom Gefühl auf der Haut, denn sie verleiht das Gefühl von Feuchtigkeit deutlich länger. Aber trotzdem ist die intensiv verwöhnend nicht schlecht. Ich kann sie besonders denen unter euch empfehlen, die eine trockene Haut haben. 


Das Design ist auch gut gemacht worden. Sie sieht gut aus und macht im Regal einen guten Eindruck. Sie lässt sich leicht öffnen und mit einem Druck auf die Tube kommt gleich eine kleine Menge Creme raus. Sie lässt sich gut verreiben und einmassieren. Beim einmassieren hinterlässt sie ein gutes Gefühl auf der Haut. Der Duft ist hier leider recht schnell weg, da wäre es schön, wenn es so wäre wie bei der straffend + Bodylotion. Die Haut erholt sich gut und ist nicht mehr so trocken, aber hier hatte ich schon den Eindruck, ich müsste mich öfters eincremen. 


Bei Rossmann kommt es demnächst auch in die Läden, wir konnten die Creme vortesten. Da wissen wir nicht, was sie kosten wird. Möchtest du nicht warten, dann kannst du sie auch bei Amazon bereits jetzt schon bestellen. Dort gibt es ein Doppelpack für 9,90 €. Die Bodylotion hat 200 ml in der Tube. Das heißt pro Tube kostet sie 4,95 €. Der Preis ist doch ein wenig teurer. Aber auch hier möchte ich sagen, wir müssen unserer Haut auch mal etwas gutes gönnen, schließlich haben wir nur eine. Zu der Serie gehört noch Handcreme, die Body Creme (wird in einer Dose geliefert), die Bodylotion (die hier im Test war) und ein Körperöl. Also eine größere Serie. Find ich prima, denn so hat jeder das was er bevorzugt. 




Ich möchte der Creme allerdings nur 4 Sterne geben, hätte ich die Möglichkeit 4,5 Sterne zu geben, hätte ich auch diese gegeben. Den halben Punkt Abzug möchte ich geben, dass der Duft recht schnell weg ist und ich bei der Creme schneller den Eindruck habe, dass ich mich wieder eincremen muss. 


Ich möchte mich bei Rossmann bedanken, dass ich die intensiv verwöhnend Bodylotion kostenlos testen durfte. Eine Beeinflussung fand nicht statt. Meine Meinung ist rein objektiv.


Links: 

Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Dove Derma Spa intensiv verwöhnend :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Dove Derma Spa intensiv verwöhnend

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: