Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Wicked Chili - Beach Bag

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Wicked Chili - Beach Bag Empty
081015
BeitragWicked Chili - Beach Bag

Wicked Chili - Beach Bag Hyllei11


Huhu, 


gut die Zeit am Strand ist für dieses Jahr schon fast vorbei. Aber nicht nur für den Strand ist diese Tasche, sondern auch als Schutz vor Schmutz oder wenn ihr etwas mit Wasser macht. Ich durfte die Wicked Chili Strand Tasche kostenlos testen. Vielen Dank dafür. 


Die Tasche kommt in einer doppelten Verpackung zu dir. Zum einen ist sie mit Folie eingepackt und danach nochmal mit einer Plastik Hülle. Sie lässt sich aber recht einfach öffnen. Es entsteht also kein Frust beim öffnen. Im Set befindet sich die Handy Tasche und eine Schlaufe, damit du die Tasche gut transportieren kannst. Die Schlaufe ist zum größten Teil aus Satin und am Ende befindet sich ein kleiner Karabiner Haken, damit du die Tasche recht schnell von der Schlaufe entfernen kannst bzw auch wieder befestigen kannst. Ich finde es gut, dass die Schlaufe aus Satin gefertigt worden ist, denn so hast du nicht das Problem, dass sie anfängt am Hals zu kratzen. Die Schlaufe ist gut verarbeitet worden und hat eine gute Qualität. 


Wicked Chili - Beach Bag Hyllem10


Die Tasche selbst besteht aus PVC und ABS Material. Zwei Drehverschlüsse schließen die Tasche sicher. Sie lassen sich recht einfach öffnen und verschließen. Es wird keine Krafteinwirkung benötigt. Die Tasche selbst ist aus einer speziellen Folie. Die Tasche besitzt ein Sichtfenster. Am Rand der Tasche ist die Folie nicht durchsichtig. Geräte bis zu einer Bildschirmgröße von maximal 8,5 cm Breite und einer maximalen Höhe von 16,5 cm passen problemlos in die Hülle. Die Hülle kann dank IP x 8 mit ins Meer genommen werden und bis zu einer Meerestiefe bis 3 Meter genutzt werden. Die Tasche besitzt ein Geräuschdämmung, dadurch kann man mit dem Telefon nicht telefonieren oder Musik hören, wenn sie in der Tasche ist. Hast du ein Handy mit Bumper, aber die Masse dadurch trotzdem noch stimmen, kannst du die Tasche trotzdem nutzen. Nur wenn sie größer ist, wird es ein wenig schwierig. Die Tasche ist auch so hergestellt worden, dass man das Display aber auch alle Knöpfe trotzdem verwenden kann. Selbst fotografieren ist möglich, trotz der Hülle. Auf der Rückseite befindet sich für die Öffnung auch eine Beschriftung, wann die Tasche offen ist oder geschlossen. Oberhalb der Tasche befindet sich eine Öffnung, wo man das Band durchfädeln kann. 


Wicked Chili - Beach Bag Hyllem11


Ich habe festgestellt, dass das Display ab und an ein wenig hängt und man ein zweites Mal drauf drücken muss, um zum Beispiel eine App zu öffnen. Das schreiben einer Nachricht hat aber richtig gut funktioniert. Man hat die Folie der Hülle nicht bemerkt, aber gehört. Ein leichtes Plastikgeräusch war zu hören. Was ich allerdings nicht schlimm finde. Ich habe für den Test ein Samsung S 2 benutzt und es hat gut in die Hülle gepasst. Die Knöpfe haben sich ebenfalls gut bedienen lassen. Was ich nur nicht ganz verstanden habe, warum die Hülle an der Seite einen Sichtschutz hat. Wäre dieser Sichtschutz nicht, würden vielleicht auch breitere Geräte in die Hülle passen. Aber das ist trotzdem vollkommen in Ordnung. 


Bei Amazon kann man sich die Hülle für 11,99 € (plus Versandkosten, solltest du kein Prime Mitglied sein). Den Preis finde ich für den Schutz des Handy vollkommen in Ordnung. Es gibt noch zwei andere Varianten zu dieser Hülle. Eine Hülle für das iPhone / iPod und noch für Samsung, Motorola und Huawei und andere. Die Variante, welche ich fürs Testen hatte, war eine für Smartphones bis 5,5 Zoll und ist die Größe XL. Der nächste Sommer wird auf jeden Fall kommen und da ist es gut, wenn du viel am Strand bist, dann schützt du dein Handy gegen Sand, Wasser, Staub und Sonnencreme. 


Wicked Chili - Beach Bag Hyllem12


Ich möchte der Hülle volle 5 Sterne geben, trotz der beiden genannten Punkte. Ich möchte mich bei Testberichte.Reviews und Wicked Chili bedanken, dass ich die Hülle kostenlos testen durfte. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links:


Hier kannst du dir die Hülle bestellen
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Wicked Chili - Beach Bag :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Wicked Chili - Beach Bag

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wicked Chili KFZ-Ladekabel mit Aufrollmechanismus
» Wicked Chili 4-in-1 Sim-Karten Adapter Set
» Wicked Chili Pro Mount AIR - KFZ Lüftungshalterung
» Wicked Chili Baby Beobachtungsspiegel
» Wicked Chili Tour Case für SE / 5S / 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: