Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Hyaluronsäure Kapseln von Sports&Health

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Hyaluronsäure Kapseln von Sports&Health Empty
101015
BeitragHyaluronsäure Kapseln von Sports&Health

Hyaluronsäure Kapseln von Sports&Health Vorder17


Guten Tag zusammen, 


es gibt ja die verschiedensten Nahrungsergänzungsmittel. Heute möchte ich auf die Hyaluronsäurekapseln von Sports&Health zu sprechen kommen, diese habe ich zu Testzwecken kostenlos bekommen. Vielen Dank dafür. Was beim Test heraus gekommen ist, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 


Die Dose kommt mit einem Schraubverschluss zu dir. Das Design der Dose ist sehr ansprechend gemacht worden. Diese Dose ist in blau und weiß gehalten. Auf der Vorderseite ist die Firma Sports&Health zu sehen, darunter um welches Produkt es ist und dass es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt. Insgesamt bekommst du pro Dose 60 Kapseln, damit kommst du 60 Tage aus. Dreht man die Dose kann man noch weitere Infos lesen. Zum Beispiel, dass hier nur Natriumhyaluronat in der Kapsel ist. Pro Kapsel sind 201,20 mg drinnen. Weitere Zutaten sind Hyaluronsäure-Natrium, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), mikrokristalline Cellulose (Füllstoff). 

Hyaluronsäure Kapseln von Sports&Health Ryckse28


Der Vertrieb der Kapseln erfolgt über CDF Sports&Health Solutions GmbH aus Bad Harzburg. Täglich sollte 1 Kapsel davon eingenommen werden mit ausreichend Wasser oder Tee. Du solltest nicht mehr wie eine Kapsel pro Tag einnehmen. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine gesunde und ausgewogene Lebensweise. Die Kapseln sollten kalt (max. 22 Grad), trocken und vor Licht geschützt lagern. Bitte außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Unter 11 Jahren sollte man die Kapseln nicht einnehmen. Solltest du schwanger sein und die Kapseln einnehmen wollen, sprich bitte vorher mit deinem Arzt darüber. Das positive an den Kapseln ist auch, dass du sie selbst dann nehmen kannst, wenn du eine Laktoseintoleranz hast oder gegen Gluten allergisch seid. 


Hyaluronsäure wird eigentlich vom Körper selbst hergestellt, jedoch je älter wir werden, desto weniger kann er selbst herstellen. Und da ist es natürlich gut, wenn man den Körper dabei unterstützt. Mit diesen Kapseln könnt ihr genau das machen. Wofür Hyaluronsäure notwendig ist? Dieser Stoff gibt der Haut die Kraft sich gegen Fältchen zu wehren. Unser Körper erkennt hier laut Wissenschaft nicht, ob es sich tatsächlich um künstliches oder um körpereigenes Hyaluronsäure handelt. Du kannst die Hyaluronsäure unterschiedlich aufnehmen. Entweder über diese Art der Kapseln, durch Cremes oder sogar durch Unterspritzung in die Haut. Der Vorteil der Kapseln ist dass sie tiefer wirken können wie eine Cremes und meist günstiger sind wie Cremes und Spritzen. Das Besondere dabei ist, dass bei den Kapseln nicht nur die Haut Unterstützung bekommt, sondern sogar auf Bänder, Gelenke und Sehnen übt die Hyaluronsäure positive Eigenschaften aus. Sie ist nämlich auch ein Hauptbestandteil von unserer Gelenkflüssigkeit und tretet sogar als Schmiermittel bei den Bewegungen in Aktion. Und sie hält Bänder und Sehnen gesund und stark. Hyaluronsäure kann helfen angegriffenen Bändern und Sehnen, dass sich diese wieder wohler fühlen und sogar Schmerzen lindern. Also kannst du mit der Einnahme der Kapseln zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. 


Die Kapseln gibt es bei Sports&Health für 24,95 €. Die Lieferung erfolgt recht zügig. Das besondere an diesen Kapseln ist auch, dass sie nicht so groß sind, wie andere Nahrungsergänzungsmittel. Die Kapseln sind weiß und dadurch weil sie nicht so groß sind, lassen sie sich gut runter schlucken. Du solltest sie mit viel Wasser einnehmen. Meine Haut haben sie jetzt nicht von Fältchen befreit, allerdings kann man das innerhalb von 4 Wochen auch nicht erwarten. Man sollte auch keine Wunder erwarten. Ich habe auch minimal bemerkt, dass sie mir mit meinen angeschlagenen Bändern bzw Sehnen geholfen haben. Ich bin mir sicher, nimmt man sie länger ein, dass sie doch recht gut helfen können. Ich habe die Kapseln immer mit meinen anderen Medikamenten eingenommen und auch das hat recht gut funktioniert. 


Hyaluronsäure Kapseln von Sports&Health Offene20


Was mich ein wenig gestört hat, ist der Duft der Kapseln. Ich kann es nicht entziffern, wonach sie riechen, aber mit der Zeit hat mich der Duft doch gestört. Daher möchte ich den Kapseln 4 Sterne geben. Ich kann allerdings eine volle Kaufempfehlung aussprechen. Ich möchte mich bei Sports&Health bedanken für die Möglichkeit, dass ich die Kapseln kostenlos testen durfte. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier kannst du die Kapseln bestellen
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Hyaluronsäure Kapseln von Sports&Health :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Hyaluronsäure Kapseln von Sports&Health

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sports&Health 5-HTP - 90 Kapseln
» Sports&Health MSM
» das Vitamin B von Sports&Health
» Sports&Health - L-Arginin
» Body Slim - Sports&Health

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: