Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Avery Zweckform Produkttest

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Avery Zweckform Produkttest Empty
140415
BeitragAvery Zweckform Produkttest

Avery Zweckform Produkttest Groye_10

Hallo meine Lieben,

ich durfte, ganz überraschend, gestern ein Paket von Avery Zweckform abholen und als ich zuhause war und das Paket geöffnet habe, kam mir ein Original notizio und Musterblocks entgegen. Natürlich habe ich auch gleich angefangen zu testen und zu gucken, wie die Qualität dieser Blöcke ist. Ich möchte euch natürlich auch informieren, was bei diesem Test heraus gekommen ist.

Das besondere bei Avery Zweckform ist, dass die Kästchen bzw Linien, die normaler Weise schwarz sind, hier weiß sind. Meist hat man mit den schwarzen Linien Schwierigkeiten es gut abzuscannen zum Beispiel. Die Zeiten sind mit diesen Blöcken vorbei. Das Papier hat eine sehr gute Qualität und es schreibt sich sehr gut auf dem Papier.

Die Musterbeispiele sind ein kleines Beispiel, damit man es schon mal testen kann. Zusätzlich war das Original notizio mit dabei. Hier hat man ein Ringbuch, mit einer robusten Vorder- und Rückseite. Auf der 1. Seite hat man die Möglichkeit seinen Namen und das Projekt wofür es sein soll einzutragen. Das besondere an diesem Avery Zweckform notizio ist, dass man 3 Trennblätter dabei hat. Diese Trennblätter kann man beliebig einsortieren. Dafür hat man auf der 1. Seite noch einen Bereich, wo man die Bereiche, welche man mit den Trennblättern einsortiert hatte, einzutragen, damit man den Überblick nicht verliert. Was aber richtig gut ist, dass auch im Original notizio, anstatt von schwarzen Trennlinien, weiße Trennlinien hat.

Wenn ich mal etwas handschriftlich geschrieben habe auf einem linierten oder karierten Block, habe ich mich immer beim scannen geärgert, dass man die schwarzen Trennlinien auch beim scannen sieht. Das Problem ist mit den weißen Trennlinien nicht mehr der Fall. Man kann endlich etwas auf einem karierten oder linierten Blatt schreiben, ohne dass man sich hinterher ärgern muss, dass man es beim Scannen ebenfalls sieht.

Innovatives Schreibpapier:

- Kunststoff - Einband (PP)
- weiße Linien auf grauem Papier
- ermöglichen Schreiben ohne Ablenkung
- Beim Kopieren oder Scannen werden die Linien nahezu unsichtbar
- 90 Blatt - liniert - 90 g Papier
- Extras: Verschlussband, Register, Dokumententasche

Alles in einem ein sehr schöner Notizblock, ich kann es nur empfehlen, grad, wenn man viel handschriftlich macht und danach es einscannt.

Hier noch einige Bilder dazu:

Das ist die 1. Seite, wo man Namen, Projekt und die verschiedenen Bereiche eintragen kann, in das man das Notizbuch aufteilen kann.

Avery Zweckform Produkttest Groye_11

Das sind die bereits geschriebenen Trennblätter. In den Farben gelb, orange und rot.

Avery Zweckform Produkttest Groye_12

Das Original notizio auf der Vorderseite. Das Motiv ist schön zeitlos gehalten und durch den Gummi kann man das Notizbuch verschließen

Avery Zweckform Produkttest Groyes10

Hier kann man die weißen Linien sehen. Schaut man so auf das Papier, ist es schon schön unauffällig, nicht so, wie wenn es schwarze Striche wären.

Avery Zweckform Produkttest Groyes11

Nochmal das weiße Blatt auf der Rückseite.

Avery Zweckform Produkttest Muster10

Die beigefügten Musterbeispiele

Avery Zweckform Produkttest Notizb10

ein geöffnetes Musterbeispiel

Unsere Zusammenfassung:

- die weißen Trennlinien sind richtig klasse. Die schwarzen Trennlinien stechen nicht mehr so in die Augen, jetzt hat man schöne weiße Trennlinien
- Die Qualität des Papieres ist richtig  gut, ebenfalls von dem Ringordner
- die Idee, dass Trennblätter beim Original notizio dabei sind, finden wir auch richtig gut
- mit dem Gummi, welches ebenfalls beim Original notizio befestigt ist,  kann man das Notizbuch gut verschließen
- Hinter dem 1. Blatt, wo man Name, Projekt und die verschiedenen Bereiche eintragen kann, befindet sich eine Dokumententasche, wo man Visitenkarten und ähnliches einstecken kann. Auch eine schöne Idee


Links:

- Avery Zweckform HP
- Amazon Hier könnt ihr es selbst kaufen
-
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Avery Zweckform Produkttest :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Avery Zweckform Produkttest

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ferrotone Produkttest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Unsere Plauder-Ecke :: Sonstige Tests-
Gehe zu: