Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 XQ-XQ Sportbrille Radbrille

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

XQ-XQ Sportbrille Radbrille Empty
161015
BeitragXQ-XQ Sportbrille Radbrille

XQ-XQ Sportbrille Radbrille Brille10


Huhu, 


beim Radfahren, Golf spielen, Laufen, Ski fahren, Angeln und auch bei anderen Sportarten ist es zum Teil besser eine Brille zu tragen, um die Augen vor Wind, kleinen Insekten und anderen Dingen zu schützen. Und genau darum soll es jetzt gehen, denn wir durften die XQ-XQ Sportbrille kostenlos testen. Natürlich möchten wir gerne über die Erfahrungen mit der Brille berichten. 


Die Brille kommt gut gesichert bei uns an. Im Set befindet sich die Brille, ein Etui und ein Brillenputztuch. Also alles was man für so eine Brille ist gleich dabei. Wir hatten die transparente Variante im Test. Auf Amazon gibt es noch eine gelbe und bunte Variante. Das Brillenglas ist tatsächlich transparent. Der Rahmen der Brille ist schwarz. Die Nasenhalterung ist innen befestigt. Sieht auch sehr hochwertig aus. Das einzige, was uns am Rahmen stört bzw an den Bügeln, ist dass man Angst haben könnte, wenn man sie auseinander klappt, dass sie bricht. Das Zwischenstück, welches auf der Nase liegt, ist etwas instabil. Aber sonst sitzt die Brille sehr angenehm auf der Nase. Auch bei längeren Fahrten stört sie nicht. Mein Lebensgefährte nutzt sie immer beim Radfahren zur Arbeit. Mir persönlich stört das Zwischenstück auf der Nase, diese sind mir zu sehr irritierend für die Augen, meinen Lebensgefährten der hat einen etwas breiteren Abstand zwischen den Augen. Ihn stört das nicht. 


XQ-XQ Sportbrille Radbrille Brille11


Das Glas der Brille soll laut Hersteller beschlagfrei sein, dies ist tatsächlich fast so. Sie beschlägt kaum beim Fahren. Kratzfest ist sie ebenfalls. Nach einer Woche Benutzen können wir keine Kratzer feststellen. Sie bietet ebenfalls einen 100 %-tigen UV Schutz. Das konnte er nicht beurteilen, da er los gefahren ist, wo es dunkel war und bei der Rückfahrt war es ebenfalls schon langsam duster. Gerne reicht er jedoch diese Info noch nach. Das positive bei der Brille ist, dass sie schön leicht ist. Die Brille fällt kaum auf, auf der Nase. Was aber doch sehr ärgerlich ist, ist dass die Brille leicht knackt, wenn man sie aufmacht und man das unsichere Gefühl hat, nicht dass sie gleich bricht. 


Das Etui ist sehr stylisch gemacht. Das Material lässt sich gut anfassen. Daran ist auch noch ein Karabiner angebracht, so dass man das Etui am Rucksack oder an der Hose befestigen kann. In dem Etui kann man auch eine andere Brille unterbringen. Es ist genügend Platz vorhanden. Das Etui ist auch ausgelegt mit einem kratz-freien Stoff, so dass der Brille in dem Etui nichts passieren kann. Das Putztuch, in schwarz, ist ebenfalls recht groß und damit lässt sich die Brille gut putzen. 

XQ-XQ Sportbrille Radbrille Etuigr10


Insgesamt ist die Brille schon empfehlenswert, wenn man überlegt, dass sie nur 6,99 € bei Amazon kostet. Allerdings kommen noch Versandgebühren hinzu, solltest du kein Prime Mitglied sein. Die meisten Käufer sind auch recht zufrieden mit der Brille, wenn man sich die Berichte anschaut. Die meisten haben 5 Sterne gegeben. Wir möchten insgesamt 4 Sterne geben, weil uns das Knacken und das unsichere Gefühl beim aufmachen der Brille nicht gefällt. Eine Kaufempfehlung können wir auch geben. 


Wir möchten uns bei Testberichte.Reviews und Top Brand Box bedanken, für die Möglichkeit das Produkt zu Testzwecken kostenlos zu erhalten. Dies hat unsere Meinung nicht beeinflusst und daher ist unsere Meinung auch rein objektiv. 


Links: 


Hier findet man die Brille auf Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

XQ-XQ Sportbrille Radbrille :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

XQ-XQ Sportbrille Radbrille

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hengmao - Outdoor Sportbrille Polarisierte Radbrille

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: