Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Digittrade Notebook-Tasche aus Neopren LS111-11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

221015
BeitragDigittrade Notebook-Tasche aus Neopren LS111-11




Hallo, 


natürlich brauchen nicht nur unsere Handys einen gewissen Schutz, sondern auch Netbooks und Co. Und da gibt es sehr viele Angebote auf dem Markt. Ich durfte eine süße Notebook Tasche testen, die ich Euch heute vorstellen möchte. 


Die Notebook Tasche kam recht schnell bei mir an und gut gesichert. Die Tasche besteht aus Neopren. Es ist etwas dicker, was das Notebook oder andere Geräte bis zu einer Displaygröße von 11 Zoll schützt. Es besitzt ein Anti Shock System, dadurch wird das Notebook vor leichten Stürzen geschützt und gesichert. Das Material ist wasserabweisend, wodurch du auch im Regen draußen sein kannst mit deinem Notebook. Was natürlich sofort auffällt, ist das Design der Tasche. Ich hatte die Variante Zebra zum Testen. Diese hat auf der rechten Seite Zebra-Streifen und auf der linken Seite steht ein kleines Zebra, dessen Streifen zur rechten Seite fliegen. Gefällt dir das nicht, hast du noch weitere Möglichkeiten. Es gibt bei Amazon insgesamt ca 42 verschiedene Ausführungen. Und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Angefangen von einer grauen Tasche mit Blumen (Sakura 104), eine schwarze mit Matrix (Red Matrix 109), eine schwarze mit Puzzleteilen (Puzzle 110), die Zebra-Variante (Zebra 111), eine gelbe mit Schmetterling und Wiese (Summer 114), eine welche ausschaut wie eine Kasette (Old School 132) und weitere Motive. Es ist wirklich jede Menge vorhanden und alle Motive sehen sehr süß aus. 





Die Tasche, welche ich zum Test hatte, hat die maximale Größe von bis zu 29,6 cm, also bis 11 Zoll. Es gibt noch eine kleinere Variante, die bis zu 25,9 cm reicht (10,2 Zoll). Außerdem eine mit 33,8 cm (13,3 Zoll), eine mit 39,6 cm (15,6 Zoll) und eine bis 43,9 (17,3 Zoll). Hier ist es allerdings so, dass nicht alle Motive für alle Größen vorhanden sind. Möchtest du dir eine der Taschen bestellen, dann schaue einfach mal, welche Motive für die jeweilige Größe vorhanden sind. Die Preise der Taschen variiert auch noch je nach Motiv. 


Die Verarbeitung der Notebook-Tasche ist recht gut gemacht worden. Das gute ist auch, es sind von außen keine Nähte zu sehen. Diese sind nach innen gemacht worden und auf die Nähte ist nochmal extra Stoff genäht worden, so sieht die Tasche auch von innen gut verarbeitet aus. An den Seiten von außen sind Ösen angebracht, wo man einen Gurt befestigen kann. Jedoch ist dieser nicht im Lieferumfang enthalten. Das finde ich schon etwas schade. Desweiteren habe ich eine kleine Tasche vermisst, die man vielleicht auch von innen befestigen könnte bzw dran nähen. Die Tasche wäre günstig für die Kabel oder andere Unterlagen. Aber sonst ist die Tasche wirklich super gemacht worden, auch der Reißverschluss scheint sehr hochwertig. 


Die Größe der Tasche beträgt 30,5 cm x 22,8 cm x 3,0 cm. Das Notebook oder Tablett sollte nicht größer als 29,6 x 21,5 x 3 cm sein. Die Tasche ist auch recht leicht, denn die Tasche ist gerade mal ca 200 Gramm schwer. Das ist fast nichts für so eine Tasche, welche dir dein Notebook schützen kann. Ich habe es während des Tests mein Tablett von Samsung verwendet und das hat auch mit einer Hülle rein gepasst. Die Tasche hat mich doch recht gut überzeugt, jedoch kann ich keine vollen 5 Sterne vergeben, da ich einen Gurt und eine Tasche im inneren vermisse. Aber trotzdem gibt es volle 4 Sterne und kann die Tasche auf jeden Fall empfehlen, wenn du eine neue Tasche für dein Notebook suchst. 




Ich möchte mich beim Club der Produkttester bedanken, dass ich die Tasche kostenlos testen durfte. Diese Tatsache hat mich jedoch nicht beeinflusst, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Digittrade Notebook-Tasche aus Neopren LS111-11 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Digittrade Notebook-Tasche aus Neopren LS111-11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund um den Fernseher/ PC/ Netbook / Laptop-
Gehe zu: