Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Colgate Zahnbürste Medium

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Colgate Zahnbürste Medium Empty
180415
BeitragColgate Zahnbürste Medium

Colgate Zahnbürste Medium Colgat10

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch über die Colgate Zahnbürste Medium einen kurzen Bericht abliefern. Ich habe die Zahnbürste von Toluna kostenfrei zugesandt bekommen. War ganz erstaunt, denn ich hatte damit nicht gerechnet, weil vorher keine E-Mail und nichts kam, sondern nur das Produkt per Post. Und bisher habe ich es nie geschafft mich erfolgreich für einen Produkttest bei Toluna zu bewerben. Das ist das erste Mal, dass ich es geschafft hatte, obwohl ich es immer wieder probiere. Ich bedanke mich recht herzlich bei Toluna, dass ich diesmal dabei sein darf.


Beschreibung:

Produktname: Colgate Double Action
Stärke: Medium
Farbe: Weiß, Lila, blau
Besonderheiten: wellenartige Bürste, Zungenreiniger auf der Rückseite der Bürste
Länge: 18 cm
Hersteller: Colgate Palmolive GmbH

Hier ein paar Bilder von ihr:



Hier seht ihr die wellenartige Bürste und direkt auf der Rückseite den Zungenreiniger.


Colgate Zahnbürste Medium Colgat11


Der Produktname ist auf der Rückseite ebenfalls mit zu sehen am Ende des Zahnbürsten-Stiels.


Colgate Zahnbürste Medium Colgat12


Direkter Blick auf den Zungenreiniger und auf dem Griff sieht man auch Erhöhungen, damit man die Bürste sicher halten kann.


Colgate Zahnbürste Medium Colgat13


die Bürste in ganzer Länge von der Seite.


Colgate Zahnbürste Medium Colgat14


die Bürste auf der Vorderseite in ganzer Länge.


Ich habe die Colgate Double Action jetzt schon mehrfach getestet neben meiner normalen Bürste. Und werde sie wahrscheinlich jetzt immer nehmen, denn ich finde es recht gut, dass man hier zwei Möglichkeiten hat. Zum einen die normale Bürste und zum zweiten, den Zungenreiniger. Diesen Zungenreiniger hat man selten auf einer Zahnbürste dabei. Zumindest ist es mir selten aufgefallen.

Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, da sie in einer meiner Lieblingsfarbe ist. Die Verarbeitung ist bis auf recht kleine Einzelstellen sehr gut gemacht. Man sieht nur beim Zungenreiniger, dass es nicht ganz glatt verarbeitet ist, jedoch spürt man es beim Zähne putzen bzw Zunge putzen nicht. Die Bürste selber ist auch recht hochwertig und tut nicht weh beim putzen.

Die Bürste ist wellenartig gearbeitet und das äußert sich beim Zähne putzen recht gut. Die Fläche der Bürste ist recht groß, damit kann man auch richtig putzen und man hat hinterher, mit der richtigen Zahnputz-Creme, ein schönes Gefühl im Mund.

Das einzige was mich ein wenig stört, dass der Griff der Zahnbürste nicht wirklich dicker ist. Ich bevorzuge, aufgrund meiner Krankheit, eine Bürste mit einem etwas dickeren Griff, damit ich sie richtig anfassen kann, auch in schlechteren Zeiten, wo ich Schmerzen in den Händen habe. Wäre richtig gut, wenn man sie auch mit dickeren Griffen bekommen würde.

Extra Infos:

Die gefärbte Bürste erreicht auch die hinteren Zähne und reinigt dadurch umso gründlicher.
Wellenartige, 3-farbige Borsten mit variierender Höhe entfernen Plaque - sogar in den unebenen Zahnreihen.
Hoher Komfort und Kontrolle durch verstärkten, ergonomischen Griff.

Links:

- Colgate Webseite
- hygi.de Hier könnt ihr euch die Colgate Double Action erwerben, auf Amazon habe ich sie nicht gefunden.
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Colgate Zahnbürste Medium :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Colgate Zahnbürste Medium

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» art&cherry - Handytasche MEDIUM USA
» Melitta Mein Café Medium Roast
» art&cherry - Handyhülle medium 120x68x6 bis 145x74x9,6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Mundhygiene-
Gehe zu: