Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Paloqueth Sexy Venetian Semi-transparente Spitze Mask (rose)

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Paloqueth Sexy Venetian Semi-transparente Spitze Mask (rose) Empty
281015
BeitragPaloqueth Sexy Venetian Semi-transparente Spitze Mask (rose)

Paloqueth Sexy Venetian Semi-transparente Spitze Mask (rose) Maskea10


Hallo, 


heute möchte ich euch etwas vorstellen, was man an Karneval, Maskenbällen etc tragen kann. Ich durfte die Paloqueth Venetian Maske testen. 


Die Maske ist in einer Tüte verstaut beim Transport, sie kam heil bei mir an. Die Maske sieht doch recht ansprechend aus, wenn man nicht von näheren schaut. Auf der Oberseite ist die Maske mit Spitze verziert. Die Spitze ist in verschiedenen Farben, in lila, grün, pink und weiß. Das sieht doch recht bunt aus und passt gut zu Karneval, wenn man so eine Maske benötigt. An den Seiten sieht man kleine in weiß und pink abwechselnde Verzierungen. Das ist ein Faden, der in drei Bögen gelegt ist, immer abwechselnd in zwei Farben. Dadurch bekommt die Maske einen schönen Abschluss an den Seiten. Allerdings dröselt es an der linken Seite bereits schon auf, daran sieht man, dass hier nicht ganz sauber gearbeitet worden ist. 


Paloqueth Sexy Venetian Semi-transparente Spitze Mask (rose) Maskel10


Die Ränder der Augen ist auch schön geschmückt mit einer kleinen Kette, die von etwas weiteren aussieht, als wenn es kleine Steinchen drinnen sind. Schaut man allerdings näher, dann sieht man dass es eine kleine optische Täuschung ist. In dieser Kette sind kleine rundliche Auffassung, deren Material nach innen geht und dadurch ausschaut, dass es Steinchen sind. Überall wo eine Kante entstehen würde, sind Verzierungen angebracht. Auf der Maske selbst ist auch glitzerndes Material aufgetragen worden. Dadurch macht sie zusätzlich noch einen guten Eindruck von weitem. 


Paloqueth Sexy Venetian Semi-transparente Spitze Mask (rose) Masken10


In der Mitte der Maske am oberen Rand ist eine kleine Brosche angebracht, die allerdings nach Modeschmuck ausschaut. Sie ist seitlich goldig und in der Mitte sitzt ein größerer und pinker glitzernder Stein. Ehrlich gesagt, sieht das nicht so schön aus. Ich finde, hier würde es besser ausschauen, wenn die Brosche an den Rändern silber wäre. Das würde mit der Maske besser zusammen passen. Oberhalb der Brosche sitzen pinke Federn. Hier muss man wirklich vorsichtig sein, denn diese Federn können schnell abbrechen. 


Dreht man die Maske um, sieht man, dass es eine Plastikmaske ist. Das Plastik ist jedoch nicht glatt, sondern hat ein Muster drauf. An dem Plastik sieht man auch, dass die Sachen drauf geklebt worden sind, wahrscheinlich mit einer Heißklebepistole. An mehreren Stellen sieht man Klebe-Reste, kleine Klebe-Faden. Das Plastik selbst ist biegsam und geht beim leichten biegen nicht sofort kaputt. Links und rechts sind an der Maske Löcher ausgestanzt. An diesen Löchern sind die Bänder angebracht, damit man die Maske am Kopf befestigen kann. Die Fäden müssen am Hinterkopf zusammen gebunden werden. Das ist für einige sicherlich etwas schwierig und deswegen Hilfe benötigen werden beim zubinden.


Paloqueth Sexy Venetian Semi-transparente Spitze Mask (rose) Vorder29


Die Maske riecht leicht chemisch. Das habe ich besonders bemerkt, wo ich sie angebracht hatte. Lange habe ich es auch nicht ausgehalten, die Maske dran zu haben. Recht schnell habe ich angefangen unter der Maske zu schwitzen. Luft bekommt man unter der Maske recht gut und aus den Augen kann man auch alles erkennen. Die Löcher sind genügend groß ausgeschnitten. Sonst ist sie recht leicht und reicht sicherlich fürs Verkleiden zum Karneval. Für einen edlen Ball kann ich mir die Maske doch recht schlecht vorstellen, da gibt es sicherlich bessere Masken. 


Die Maske gibt es auf Amazon für 6,99 €, herunter gesetzt von 9,99 €. Versandkosten kommen zusätzlich hinzu, wenn du kein Prime Mitglied bist. Ich möchte der Maske 3 Sterne geben und wenn du etwas für Karneval suchst, ist die Maske auch empfehlenswert, also bedingt empfehlenswert. Es gibt noch andere Varianten, wie die pinke bei Amazon. Zum einen eine schwarze, die ist nicht so mit Spitze besetzt, wenn ich es richtig sehe. Eine hellpinke, auch diese ist anders gestaltet, wie die Maske, welche ich im Test hatte. Und eine goldene gibt es auch noch im Angebot. 


Ich möchte mich bei Testberichte.Reviews und Paloqueth bedanken, dass ich diese Maske rabattiert testen durfte. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


hier gibt es die Maske bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testaufruf
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Paloqueth Sexy Venetian Semi-transparente Spitze Mask (rose) :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Paloqueth Sexy Venetian Semi-transparente Spitze Mask (rose)

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Valdler Brauthandschuhe aus Spitze mit Strass
» Transparente Abdeckhaube für Konfektionsständer
» EasyAcc iphone 6 Transparente Handyhülle
» wortek Transparente Schutzhülle mit Motiv Hand für iPhone6 / 6 s
» shenzoo® Kopfhörer in Ear in rose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire :: Kopfschmuck-
Gehe zu: