Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Frosch Sensitiv-Seife - Designedition

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

311015
BeitragFrosch Sensitiv-Seife - Designedition






Hallo meine Lieben, 


jetzt möchte ich aber mal einen Abstecher im Beauty Bereich machen, bzw in der Pflege Abteilung. Ich wurde mal wieder überrascht mit einem Produkt, welches es bald bei Rossmann geben wird. Und zwar die Frosch Sensitiv Seife in der Designeredition. 


Die Seife kommt in einem sehr edlen Seifenspender daher. Ich hatte die Variante mit Blumen. Es gibt noch einige andere, wie zum Beispiel eine rötliche Farbe, eins mit Vögeln, eins mit Schmetterlingen und eins mit Blättern. Die Variante mit den Blumen fiel mir beim auspacken sofort ins Auge, es sieht einfach gut aus und macht auch am Waschbecken ein tolles Bild bzw stellt hier auch einen Blickfang dar. Die Flasche ist hauptsächlich weiß und mit einigen grauen Blumen verziert. Die Flasche hat einen silberfarbenen Schraubverschluss, welcher recht fest auf der Flasche drauf sitzt. Und dann einen Pumpspender aus durchsichtigen Plastik. Auf dem man auch recht gut erkennen kann, wann die Flasche geschlossen oder offen ist. 





In der Flasche befinden sich insgesamt 300 ml Seife drinnen. Die Seife ist besonders für empfindliche Haut hergestellt worden. Sie schützt und pflegt deine Haut gleichzeitig. Sie ist Ph-hautneutral und ist auch dermatologisch getestet worden. Die Seife ist mit sanft-pflegenden Inhaltsstoffen hergestellt worden. Der Hersteller hat auf Farbstoffe komplett verzichtet und hat dafür auf Inhaltsstoffe gesetzt, die unsere Haut mit rückfettenden Stoffen unterstützen möchten. 


Die Inhaltsstoffe sind hier Wasser, Sodium Laureth Sulfate (Tensid), Glycerin, Sodium Chloride (Hilfsstoffe), Cocoamidpropyl Betaine (Tensid), Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Parfum (Hilfsstoffe), Sodium Benzoate (Konservierungsmittel) und Lactic Acid (ebenfalls Hilfsstoff). Auf dem Spender klebt noch ein Zettel mit weiteren Informationen zur Seife. Solltest du ihn suchen, dann schau auf den Aufkleber mit den Produktinfos, dieser muss aufgerissen werden. Aber keine Sorge, der Aufkleber kann wieder zugeklebt werden, einfach wieder korrekt auf den Aufkleber drücken, schon ist es wieder sauber. 


Da ich für meine Hände eine sensitive Seife brauche, habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut, dass ich die Frosch Seife testen durfte. Sie reinigt prima und ist auch wirklich schön sanft zur Haut. Ein Pumpenstoss reicht vollkommen aus, um sich die Hände zu waschen. Der Duft sehr Seife ist auch sehr angenehm, aber auch dezent. Schäumen tut sie auch ein wenig, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Was ich hier nicht festgestellt habe, ist dass sie ein Feuchtigkeitsspender ist. Ich muss mich trotzdem nach dem Waschen eincremen. An den offenen Stellen an meinen Händen hat sie nicht wirklich gebrannt, sie ist also perfekt für jemanden, der Probleme mit der Haut hat. 





Ich möchte der Seife auf jeden Fall 4 Sterne geben, denn ich bin doch zufrieden. Den 5 Stern ziehe ich ab, weil sie nicht, wie versprochen Feuchtigkeit abgibt. Sonst kann ich nicht meckern. Das Design der Flasche sieht klasse aus, sie ist sehr ergiebig und hat einen angenehmen Duft. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Wenn ihr Lust habt sie euch selbst zu holen, dann schaut demnächst mal bei Rossmann vorbei, denn diese Seife habe ich im Rahmen eines Previews bekommen. Vielen Dank dafür. Möchtet ihr sie euch gleich holen, dann schaut mal auf Amazon vorbei. Dort gibt es sie 3,38, allerdings mit Versandgebühren für jeden, auch für Prime Mitglieder. 


Links: 



Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Frosch Sensitiv-Seife - Designedition :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Frosch Sensitiv-Seife - Designedition

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: