Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 The Body Shop - Oils of Life

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

The Body Shop - Oils of Life Empty
021115
BeitragThe Body Shop - Oils of Life

The Body Shop - Oils of Life Vorder36


Hallo zusammen, 


die Schönheit ist vor allem für uns Frauen sehr wichtig, möchte ich jetzt mal behaupten. Und damit es auch so bleibt, sollten wir unsere Haut bei ihrem täglichen Kampf uns vor äußeren Einflüssen zu schützen, unterstützen. Es gibt auf dem Markt ganz viele Angebote und da muss natürlich jeder für sich heraus finden, welche Creme die beste für einen ist. Ich durfte durch ein trnd-Projekt das Oils of Life kennen lernen und möchte jetzt darüber schreiben, vielleicht ist es ja auch etwas für dich. 


Die Oils of Life ist eine Produktserie aus 4 Produkten. Im Projekt ging es um drei Produkte davon. Es standen zur Auswahl die Facial Oil, die Creme und die Gel Creme. Es durften jeweils 250 trnd-Mitglieder mittesten. Ich war eine der 250 Mitglieder im Team Gel Cream. Uns wurde ein Paket aus einmal das Produkt, je nach dem in welchem Team man war, dazu noch 30 Proben zum weiter reichen an Freunde und Familie, kleine Kärtchen, womit man sich in einem Body Shop vor Ort ein Geschenk abholen durfte und natürlich weitere Informationen für uns. Das Auspacken ging sehr einfach und mir fiel natürlich gleich das Gel-Tiegelchen auf. 


Das besondere bei dieser Serie ist, dass sie mit kaltgepressten Samen-Öl hergestellt ist. Es ist Schwarzkümmel-Samen-Öl aus dem Niltal in Ägypten, Kameliensamen-Öl von den immergrünen Bäumen in China und Hagebutten Samen-Öl aus den Vorläufern der Anden in Chile in der Creme verarbeitet worden. Es ist kaltgepresst worden, um die wichtigen Nährstoffe zu behalten und dadurch stellt es auch die höchste Ähnlichkeit zur Haut sicher. Das Schwarzkümmel Samen-Öl ist bereits schon lange bekannt für seine Konzentration an Antioxidantien und es schützt unsere Haut vor Schäden, die zum Beispiel durch freie Radikale entstehen. Das Kameliensamen-Öl ist auf natürlicher Basis reich an nahrhafter Ölsäure und versorgt unsere Haut mit wertvollen Nährstoffen und Feuchtigkeit. Das Hagebutten Samen-Öl ist bekannter Maßen reich an Omega 3 und 6 Fettsäuren, es zieht sehr schnell ein und gibt noch zusätzlich Feuchtigkeit an unseren körpereigenen Feuchtigkeitshaushalt und sorgt auch noch für eine bessere Schutzbarriere und schützt die Haut vor dem Austrocknen.  Und das alles in einem Produkt, das ist doch toll. 


Im Test waren drei verschiedene Produkte, aber das hatte ich ja bereits erwähnt, es gibt das Facial Oil. Das ist vor allem für empfindliche Haut geeignet. Das Oil revitalisiert und belebt die Haut in einem Zug. Hast du bereits Anzeichen einer Hautalterung, dann wirst du bei regelmäßigen Anwendung bemerken, dass diese bereits nach 4 Wochen vermindert werden. Die Haut wird fest, elastisch und seidig-weich. Das Gesicht schaut dadurch leuchtender, frischer und gut versorgt aus. Auch dieses Produkt ist dermatologisch getestet. Das Facial Oil kannst du morgens und abends verwenden, in dem du 1 bis 2 Tröpfchen auf das Gesicht und den Hals einreibst und mit sanften Bewegungen einarbeitest. Hast du eine sehr trockene Haut, kannst du auch 2 bis 3 Tropfen pro Anwendung nehmen. Danach kannst du noch eine Feuchtigkeitspflege auftragen. Wie das Öl ist, kann ich selbst nicht beurteilen, da ich in der Gel Creme Gruppe war. 


Dann gibt es die Creme, diese hat eine seidige und reichhaltige Textur. Sie zieht rückstandslos ein und enthält perfektionierende Mikro-Perlen. Die Haut fühlt sich bei der Creme geschmeidiger an und ist auch noch intensiv versorgt. Auch dieses Produkt ist dermatologisch getestet und ist für alle Hauttypen geeignet. 


Nun möchte ich zur Gel Creme kommen, die ich im Test hatte. Sie ist die leichte Alternative zur Creme. Das Gel hat die gleichen Bestandteile, wie die Creme, nur dass sich die Konsistenz und das Gefühl auf der Haut anders ist, wie bei der Creme. Sie soll erfrischen und rückstandslos einziehen. Sie enthält ebenfalls Mikro-Perlen, welche für ein strahlendes Hautbild sorgen. Auch hier fühlt sich die Haut geschmeidig an und wird mit Feuchtigkeit versorgt. Auch sie ist natürlich dermatologisch getestet und ist für alle Hauttypen geeignet. 


The Body Shop - Oils of Life Ryckse40


Das Gel kannst du verwenden, indem du eine erbsengroße Menge an dem Gel mit den Fingerspitzen aufnimmst und mit Aufwärtsbewegungen auf dem Gesicht und deinem Hals aufträgst. Sie kann ebenfalls morgens und Abends verwendet werden. Das Design des Gel-Tiegelchens sieht sehr ansprechend aus. Das Tiegelchen hat einen schwarzen dicken Deckel, der mit einem Schraubverschluss versehen ist. Auf diesem sieht man auf der Oberfläche den Namen der Firma The Body Shop. Das Öffnen geht recht einfach, es braucht keine starke Hand. Das Gel ist in einem bräunlichen und durchsichtigen Glasbehälter untergebracht. Auf der Vorderseite ist eine goldene Etikette aufgebracht, darauf steht der Name des Gels und wo es herkommt. Auf der Rückseite steht in mehreren Sprachen, dass man beim Auftragen die Augenpartie verschont bleiben sollte. 


Öffnet man das Glas strömt ein dezenter Duft entgegen. Das Gel ist weißlich und sehr locker. Es lässt sich einfach heraus nehmen und auch auftragen. Es zieht super schnell ein und recht schnell hat man das Gefühl, man hat sich das Gel gar nicht aufgetragen. Es hinterlässt keine zweite Haut, aber sie wird schön zart und straff. Ich habe das Gel auch als Untergrund für das Make up verwendet. Das hatte auch problemlos funktioniert. Auf das Gel kann man auch noch eine zweite feuchtigkeitsspendende Creme auftagen. Allergische Reaktionen konnte ich keine feststellen. Ich habe das Auftragen richtig genossen, auch wenn es schnell eingezogen ist. Das schnelle Gefühl, dass man sich nicht eingecremt hat, hat mich ein wenig gestört, ich mag es lieber, wenn man länger das Gefühl hat Creme auf der Haut zu haben. Aber das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Die Haut ist wirklich schön glatt. Der Preis der Gel Creme ist etwas höher preisig, man bekommt sie beim Body Shop für 27 €. Dafür hält sie aber auch länger, da man hier nur erbsengroße Mengen benötigt, um das Gesicht und den Hals einzucremen. Sie ist auch sehr ergiebig. Im Glas sind 50 mg drinnen. Ich kann sie doch empfehlen, wenn du nach einer Creme suchst, die deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sie schön zart macht. Insgesamt möchte ich allerdings nur 4 Sterne geben, da ich das Gefühl habe, dass sie zu schnell einzieht. Die Produktlinie Oils of Life gibt es seit Ende September 2015 in den Läden von The Body Shop.
 
The Body Shop bietet zusätzlich auch einen Love Your Body Club an. Durch diesen Club kannst du Rabatte, Geburtstagsüberraschungen und weitere Aktionen bekommen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Du bekommst für jeden €, den du beim Einkaufen in einer Filiale oder dem Online Shop ausgibst, erhälst du einen Treuepunkt. Hast du 50 Punkte zusammen, bekommst du einen 5 € Gutschein. Die Gutscheine kannst du für einen Einkauf verwenden oder sogar spenden für einen wohltätigen Zweck. Durch den Club kannst du auch Einladungen zu Beauty Events bekommen und wenn du das erste Mal bei The Body Shop einkaufst und über 20 € ausgibst, bekommst du gleich 30 Begrüßungs-Punkte. Und das alles, ohne einen monatlichen Beitrag. Ich liebe solche Clubs. Ich kenne auch andere solche Varianten und nutze sie auch sehr gerne. 


The Body Shop - Oils of Life Offene32


The Body Shop beschäftigt sich schon fast 40 Jahre mit der Schönheit und die Filialen gibt es mittlerweile auf der ganzen Welt. 1976 eröffnete Anita Roddick den ersten Shop in Brighton an der Südküste Englands. The Body Shop engagiert sich auch sehr zum Thema Umweltschutz und andere positive Punkte. Das Leitbild der Firma ist auch, dass sie eine gesellschaftliche und ökologische Veränderung bewirken möchten. Seit 2006 gehört der Body Shop zur Loréal-Gruppe. Die Grundwerte hat dies jedoch nicht geändert und vor allem auch seine eigene Identität bleibt weiterhin bestehen. 


Ich möchte mich bei trnd bedanken, dass ich bei diesem Projekt dabei sein durfte und das Oil of Life kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier gibt es die Produkte der Linie Oils of Life
Trnd.com - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

The Body Shop - Oils of Life :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

The Body Shop - Oils of Life

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Corel Paint Shop Pro X9
» Shoptest - Design 3000 - shop of ideas
» Body Slim - Sports&Health
» Fleur Body Oil La Vie All-In-One Hautpflege parfümiert
» cliff ENERGY SHOWER Body & hair

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: