Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek TPU Schutzfolie Samsung Galaxy S6

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek TPU Schutzfolie Samsung Galaxy S6 Empty
071115
Beitragwortek TPU Schutzfolie Samsung Galaxy S6

wortek TPU Schutzfolie Samsung Galaxy S6 Verpac10


Hallo, 



ich durfte auch die wortek Schutzfolie für das Samsung Galaxy S6 rabattiert unter die Lupe nehmen. Vielen Dank dafür.

Die Folie kam in einer grünlichen Verpackung an. Die Verpackung war aus Pappe, aber sehr ansprechend gestaltet. Auf der Verpackung stehen schon die meisten Informationen, die man wissen sollte. Als ich die Folie aus der Verpackung holte, bemerkte ich, dass sie tatsächlich nur eine Folie ist und nicht, wie bei den meisten von den Display Folien ein Glas bzw eine festere Scheibe. Aber dafür hat die Folie für alle benötigten Sachen, ausgeschnittene Freiräume, wie zum Beispiel Lautsprecher und auch den Menübutton. Die Folie ist zweifach abgesichert und diese müssen vor dem aufbringen auch abgezogen werden. 

wortek TPU Schutzfolie Samsung Galaxy S6 Foliea10

Zusätzlich zur Folie ist noch ein Papp-Viereck drinnen, mit dem man die Bläschchen weg bekommt. Außerdem ist noch ein kleines gelbes Tuch dabei, um das Display zu polieren. Ich fände es besser, wenn zusätzlich noch die beiden Tüchlein, ein trockenes und ein mit Flüssigkeit getränktes, dabei gewesen wären. Damit man das Display vorher säubern kann, auch von Fingerabdrücken her. So muss man schauen, dass man selbst so etwas zuhause hat. Von der Größe her, passt es ganz gut zum Samsung Galaxy. Die Folie ist nicht besonders dick, dadurch kann man das Display recht gut bedienen und auch die Farben bleiben die selben. Schaut man von weiter weg, fällt die Folie kaum auf, wenn man sie auf das Display aufgebracht hat. Die Folie ist ein Schutz gegen Kratzer und Schmutz. Suchst du einen Schutz bei Stürzen, dann bitte eine andere Folie aussuchen.

Die Folie gibt es für 3,99 € bei Amazon. Das ist recht günstig. Die Lieferung erfolgt für alle kostenfrei. Bedenkt man, dass die Folie ein Schutz gegen Kratzer und Schmutz ist, dann ist die Folie auch sehr gut geeignet. Sollte die Folie beschädigt sein bei der Ankunft, dann bitte mit dem Support Kontakt aufnehmen. Ich habe den Fall auch gehabt und habe dann Kontakt mit dem Support aufgenommen. Relativ schnell habe ich Antwort bekommen und dann eine neue Folie zugeschickt bekommen, da meine erste auch beschädigt war. Dafür gibt es für die Folie insgesamt 4 Sterne und auch eine klare Kaufempfehlung, denn es kann ja immer mal vorkommen, dass etwas defekt ist. Bitte nicht verwirren lassen, bei den anderen Rezensionen bei Amazon, es sind Rezensionen für eine Grafikkarte, die da dazwischen sind.


wortek TPU Schutzfolie Samsung Galaxy S6 Setaus10


Ich möchte mich bei wortek bedanken, dass ich die Folie rabattiert testen durfte. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 

Links:


Hier gibt es die Folien von wortek bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek TPU Schutzfolie Samsung Galaxy S6 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek TPU Schutzfolie Samsung Galaxy S6

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek Designer High Quality TPU Silikon Case für Samsung Galaxy S6
» wortek Designer High Quality TPU Silikon - Case für Samsung Galaxy S6 Edge
» EasyAcc Samsung Galaxy Tab A 10.1
» OneFlow Tasche für Samsung Galaxy S7
» plt24 - Samsung Galaxy S4 Displayschutzglas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: