Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 German Trendseller® - 6 x Stempel Tiere

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

German Trendseller® - 6 x Stempel Tiere Empty
151115
BeitragGerman Trendseller® - 6 x Stempel Tiere

German Trendseller® - 6 x Stempel Tiere Stempe13




Huhu, 


Kinder sollten auch mal etwas kreativ beschäftigt werden, um keine Langeweile aufkommen zu lassen oder um die Kreativität zu fördern. German Trendseller hat da schöne Stempelsets im Angebot, nicht nur  mit Eulen, sondern auch mit anderen Motiven. Jetzt geht es um das Tiere aus dem Dschungel  - Set. 


Das Set kommt in einer kleinen Tüte daher, die recht schnell geöffnet ist. Die einzelnen Stempel sind nochmal mit einer Folie überzogen, damit der Deckel nicht während des Transports aufgehen kann und dadurch der Stempel austrocknet. Die Farben der Stempel ist schön intensiv und die Qualität ist recht gut gemacht. Ich habe nichts scharfkantiges gefunden, wo sich Kinder verletzen könnten. Der Stempel lässt sich, wenn die Folie vom Stempel entfernt worden ist, recht schnell öffnen. Bei der Benutzung wird zu dem auch keine große Kraft benötigt, nur wenn der Stempel schon etwas weniger Tinte drinnen hat. Ich musste auch hier feststellen, dass die Stempel unterschiedlich gefüllt sind. Der Stempel ist selbstfärbend, das heißt es wird kein Stempelkissen extra benötigt. Einfach nur den Deckel abziehen und schon kann man los stempeln. Es sind insgesamt 6 unterschiedliche Farben im Set. Jede Farbe hat ein anderes Motiv. Welches Motiv man gerade in der Hand hat, sieht man auf dem Deckel. Da ist ein Bild des Stempels abgedruckt. 


German Trendseller® - 6 x Stempel Tiere Offene10


Ich habe hier allerdings feststellen müssen, dass einige Stempel leichte Kreise um das Motiv ziehen. Das sieht man auch recht gut auf einem der beigefügten Bilder. Dieser Kreis ist nicht geplant, das sieht man daran, dass er sich nicht komplett um das Motiv ziehen. Bei mir war es beim lilanen und beim grünen Stempel der Fall. Bei den anderen Motiven sieht man diesen Kreis nicht. Im Set ist ein Stempel mit einem Zebra, einem Löwen, einen Elefanten, einer Giraffe, einem Nilpferd und einem Tiger. Jeweils immer nur der Kopf des jeweiligen Tieres. Die Motive selbst sind sehr kindgerecht gemacht worden und doch recht süß. Auch die Farben der Stempel ist schön kindgerecht. Es ist ein grüner, blauer, roter, gelber, lilaner und weinroter Stempel dabei. Das Bild auf Amazon ist sehr genau. So sehen die Stempel tatsächlich auch aus. Wie lange die Stempel tatsächlich halten, kann ich im Moment noch nicht sagen. Ich denke, dass es hier abhängig ist von der Verwendung. Also wie oft man die Stempel verwendet. 


Den Preis des Sets finde ich vollkommen ok, denn es wird bei Amazon für 3,85 € gerade mal angeboten. Für alle ist die Lieferung kostenlos. Möchtest du noch weitere Motive haben, dann schau dir das Sortiment von German Trendseller an. Da gibt es mehrere solcher Sets. Ich kann die Stempel für die Beschäftigung für Kinder auf jeden Fall empfehlen und möchte hier allerdings nur 4 Sterne geben. Hier stören mich die Kreise, die sich um zwei der Motive ziehen.


German Trendseller® - 6 x Stempel Tiere Einzel12 


Ich möchte mich bei German Trendseller bedanken, dass ich dieses Set kostenlos unter die Lupe nehmen durfte. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, meine Meinung ist rein objektiv und sachlich. 


Links: 


Hier gibt es das Stempelset bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

German Trendseller® - 6 x Stempel Tiere :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

German Trendseller® - 6 x Stempel Tiere

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» German Trendseller® - 6 x Stempel Eule
» German Trendseller® - 4 x Doppel Decker Styroporflieger
» German Trendseller® - Minnie Maus Ohren + Schleife
» German Trendseller® 3 x Neutrale Maske Weiß bemalbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Kinder-Ecke von A - Z :: Beschäftigung und Basteln-
Gehe zu: