Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Auna Loft Design Funklautsprecher

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Auna Loft Design Funklautsprecher Empty
241115
BeitragAuna Loft Design Funklautsprecher

Auna Loft Design Funklautsprecher Verpac15


Hallo, 


Fernseh schauen und dabei einen gute Tonqualität zu haben, ist ja schon was feines. Wir hatten sonst immer nur den Ton vom Fernseher und der war nicht immer wirklich toll. Dann durften wir die Auna Loft Design Funklautsprecher testen und seit dem macht es Spaß einen Film zu gucken. 


Die beiden Lautsprecher und die Sendeeinheit waren sicher verpackt, als sie bei uns ankamen. Es war nichts beschädigt und ordnungsgemäß eingepackt. Zu den beiden Boxen und der Sendeeinheit waren noch Netzteile, damit sie auch direkt an den Strom angeschlossen werden konnten. Eine kleine Antenne und eine gute Bedienungsanleitung. Insgesamt sieht das Set wirklich gut verarbeitet aus und nicht zu groß. Die Sendeeinheit ist ein kleines rundes Gerät, wo die kleine Antenne eingesteckt wird und worüber die Boxen dann auch den Klang bekommen. Die Boxen haben außen herum einen silbernen Rahmen und die Boxen selbst sind schwarz und auch die sind nicht wirklich groß. Auf der Hinterseite haben die Boxen noch das Batterien-Fach, wo insgesamt 6 Batterien hinein gehören, wenn man sie ohne das Netzteil betreiben möchte. Außerdem sind kleine Füßchen und auch die Möglichkeit die Boxen durch Nägel an die Wand zu hängen. 


Auna Loft Design Funklautsprecher Boxein10


Wir haben die Funkboxen an den Fernseher angeschlossen. Jetzt hört man vom Fernseher nichts mehr, sondern wir werden durch die Boxen mit dem Sound beschallt. Wir sitzen sehr häufig auf dem Sofa und so haben wir uns gedacht, eine Box kommt links und eine rechts am Ende des Sofas. (mit Powerstrips an die Wand angebracht und sie halten auch) Die Boxen sind einzeln einstellbar. Das heißt, ist mir die Box zu laut, dann kann ich die Lautstärke herunter regeln, aber mein Lebensgefährte hat trotzdem den Sound, der ihm gefällt. Bei manchen Filmen bemerken wir auch, dass die Boxen zusammen spielen, das heißt, ein Geräusch kommt erstmal rechts und dann links. Aber das passt alles zusammen mit dem Film. Der Sound, wenn die Boxen auf mittlerer Lautstärke eingestellt sind, ist sehr gut. Wenn man sie noch lauter einstellt, werden sie leider übersteuert. Dann hören sich die Boxen blechern an. Die Einstellung der Sendereinheit ist richtig schnell gemacht. Mein Lebensgefährte hat mit Anbringen der Boxen an der Wand 10 Minuten höchsten gebraucht. Es ging wirklich sehr schnell. 


Auna Loft Design Funklautsprecher Sender10


Der Preis der Boxen ist ein wenig höher, sie kosten bei Amazon 80,00 € mit einer kostenlosen Lieferung. Was klasse wäre, wenn hier noch eine Bass-Box dabei gewesen wäre. Bis auf das Übersteuern des Sounds, wenn er zu laut eingestellt ist, konnten wir nichts negatives feststellen. Der Aufbau geht zügig. Die Boxen haben wir nicht am Telefon ausprobiert, sondern haben uns gleich dafür entschieden, die Boxen an den Fernseher anzuschließen. Der Sound jetzt hört sich zum Teil so an, als wenn man wirklich im Film wäre. Hört sich wirklich klasse an. Dafür möchte ich den Boxen 4 Sterne geben und eine klare Kaufempfehlung kann ich ebenfalls aussprechen.


Wir möchten uns bedanken, dass wir die Boxen rabattiert testen durften. Dies hat jedoch unsere Meinung nicht beeinflusst. Unsere Meinung ist sachlich und objektiv. 


Links: 


Hier sind die Boxen bei Amazon zu finden
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Auna Loft Design Funklautsprecher :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Auna Loft Design Funklautsprecher

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Auna Boom Boombox
» Eurosell - V2A Design Edelstahl Klingelplatte
» Etekcity Digitale Personenwaage aus Sicherheitsglas, 5kg-180kg, Slim Design, Schwarz
» Fliesenfolie selbstklebend 10x10 cm Design Buddha Zen
» Shoptest - Design 3000 - shop of ideas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik für die Wohnung + Zubehör-
Gehe zu: