Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Dermasence - BarrioPro

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

261115
BeitragDermasence - BarrioPro




Hallo, 

der ein oder andere hat von euch vielleicht eine Haut, die nicht so gut ist, Schuppenflechte hat oder auch einfach nur trocken. Für genau diese Fälle gibt es zum Glück auch Cremes auf dem Markt, die man gerade für die Haut, die nicht so gut ist, nutzen kann. 

Die Creme ist in einer großen weißen Tube. Die Schrift ist in blauer Farbe, so dass man alles recht gut lesen kann. Auf der vorderen Seite sieht man den Firmennamen: Dermasence und man kann lesen, dass es sich um ein medizinisches Produkt handelt, sie ist also für medizinische Hautpflege nutzbar. Die Creme baut die Barriere unser Haut wieder auf und der Hauptbestandteil ist Sanddornfruchtfleischöl. Besonders irritierte Haut kann hier Hilfe finden. Auf der Tube steht desweiteren, dass sie intensiv pflegend und vitalisierend ist. Auf der Rückseite gibt es noch jede Menge weitere Infos. Die Creme spendet der Haut Feuchtigkeit, besonders bei irritierter, zu Rötungen neigender Haut. Es werden vorhandene Rötungen gemindert und fördert die Regeneration der bereits geschädigten Haut. Hast du eine dermatologisch-ästehtische Behandlung, dann kannst du diese Creme ebenfalls benutzen. 




Die Emulsion kann täglich auf die gereinigte Haut aufgetragen werden. Bei Bedarf, besonders wenn du eine Behandlung bekommen hast, kannst du sie auch mehrfach nutzen. Das schöne bei Dermasence, dass sie noch weitere Produkte anbieten. Bei Dermasence gibt es eine leichte Zuordnungsmöglichkeit der Cremes. Du solltest nur wissen, welche Haut du hast, für was du die Creme benötigst und zum dritten die Fettstufe. Es gibt unterschiedliche Fettstufen. Diese werden durch unterschiedliche Kästchen dargestellt. Ein leeres Kästchen heißt fettfreies Produkt, ist ein viertel des Kästchens da ist es ein Produkt mit geringen Lipidgehalt, halbes Kästchen Präparate mit mittleren Lipidgehalt, dreiviertel Kästchen das sind die Produkte mit höheren Lipidgehalt und das volle Kästchen bedeutet Produkte mit hohem Lipidgehalt. Mir gefällt es, dass in der Schachtel des Produkts eine Anleitung hat. Auf der Vorderseite ist die Erklärung, wie man heraus finden kann, welches Produkt man benötigt. Auf der Rückseite stehen dann die Produkte von Dermasence, damit man schauen kann, welche Produkte für einen gut sind. Wenn man nach dieser Aufstellung geht, handelt es sich bei BarrioPro Körperemulsion um ein Produkt für normaler Haut, Trockene Haut, aber auch fettende und zu Akne neigende Haut, aber auch für die Anti Aging Pflege für die Haut ab 35. Diese Creme kann für alle Hauttypen verwendet werden. 




Die Tube lässt sich leicht öffnen und die Creme kommt auch leicht aus der Tube heraus, nur einmal kurz drücken. In der Tube sind insgesamt 200 ml drinnen, diese reichen jedoch wirklich lange, denn sie ist sehr ergiebig. Sie fettet nicht dolle und zieht sehr schnell ein. Es legt sich keine zweite Haut drüber, sondern verschmilzt sehr gut mit der Haut und sehr schnell auch. Die Pflegeserie gibt es in der Apotheke, aber auch bei Amazon habe ich die Emulsion gefunden. Was ich sehr positiv finde, ist dass die Creme mit sehr guten Inhaltsstoffen versehen ist. Sie ist zum einen mit Sanddornfruchtfleischextrakten versehen, aber auch mit Palmitoylethanolamid (dies reduziert die Entzündungszeichen) und dem Zuckermolekül Rhamnosoft. Die Creme ist gelblich, cremig und duftet dezent. Den Duft konnte ich hier nicht zuordnen, so dezent ist er. Ich habe schon andere medizinische Cremes gehabt, die aber wirklich nach medizinisch gerochen haben. Dies ist hier nicht der Fall. 




Ich habe besonders auch die Emulsion für meine Hände verwendet. Ich habe dort eine seltene Schuppenflechte und diese juckt auch ein wenig, durch diese Emulsion konnte ich mir ein wenig Erleichterung verschaffen. Sie ist auch dort schnell eingezogen, so dass ich auch hinterher weiter arbeiten konnte. Dass die Emulsion die Schuppenflechte nicht weg machen kann, ist denk ich mal klar, jedoch den Juckreiz konnte sie deutlich vermindern, nach dem Einreiben mit ihr. Was mich beruhigt ist, dass ich hier mit einem medizinischen Produkt zu tun habe und welches mit guten Inhaltsstoffen versehen ist. Ich bin dem Projekt der Konsumgöttinnen dankbar, dass ich jetzt eine Emulsion gefunden habe, die ich nutzen kann für meine Schuppenflechte, wenn die extrem ist. Dafür möchte ich der Emulsion auch 5 Sterne geben und kann auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen, da sie sich super eincremen lässt, schnell einzieht, mit der Haut verschmilzt und auch keine zweite Haut drauf legt. 


Ich habe die Körperemulsion kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen im Rahmen eines Produkttests. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst. Sie ist rein objektiv und sachlich. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Dermasence - BarrioPro :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Dermasence - BarrioPro

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: