Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Baie Botanique Anti-Aging Gesichtscreme

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Baie Botanique Anti-Aging Gesichtscreme Empty
011215
BeitragBaie Botanique Anti-Aging Gesichtscreme

Baie Botanique Anti-Aging Gesichtscreme Vorder10




Hallo, 


wir Frauen wollen doch immer gut aussehen und zum Teil muss man da auch etwas machen dafür. Ich meine jetzt keine OPs oder so etwas in die Richtung, sondern Cremes und Peelings etc. Vor kurzem hatte ich das Serum von Baie Botanique vorgestellt, welches die Kraft der Rose in sich hat und auch nur pflanzliche Bestandteile hat. Die Gesichtscreme kommt auch von dieser Firma und eine perfekte Ergänzung zum Serum von Baie Botanique. 


Die Lieferung erfolgte recht schnell und auch sicher verpackt. Die Creme war noch zusätzlich in einer schönen Verpackung verpackt, welche sich auch als Geschenkverpackung eignen würde, nur noch eine schöne Schleife dran und schon hat man etwas sehr edles in der Hand. Auch diese Creme hat einen Rosenduft, welcher auch noch auf der Haut dezent zu merken ist. Die Flasche ist schmal, aber hoch und mit einem silbernen Verschluss mit Pumpspender versehen. Auf der Vorderseite sieht man, um welches Produkt es sich handelt, von welcher Firma das Produkt kommt und das diese Creme auch für die Anti-Aging Pflege verwendet werden kann. In der Flasche sind 50 ml von der Creme drinnen. Durch die durchsichtige Flasche sieht man schön, wie viel noch von der Creme in der Flasche drinnen ist. Durch den Pumpspender kann man die Creme gut proportionieren und es kommt nicht zu viel aus der Flasche heraus. Das Material der Flasche ist nicht aus Glas, sondern aus Plastik, aber es sieht in meinen Augen sehr ansprechend aus. 


Baie Botanique Anti-Aging Gesichtscreme Ryckse10


Der Duft der Creme ist, wie bereits erwähnt, der Duft der Rose. Für Leute, welche den Rosenduft nicht mögen, ist diese Creme leider nichts. Man kann deutlich erkennen, dass der Duft von der Rose kommt. Für mich ist der Duft in Ordnung bzw für meine Nase. Da er auch nach einer Weile nur noch sehr minimal duftet. Ich habe die Creme aufgetragen nach dem ich das Gesicht gereinigt und danach mit dem Serum, welches ich ebenfalls im Rahmen eines Testprojektes erhalten habe, eingecremt. Diese Pflege tat meiner Gesichtshaut sehr gut. Es wurde immer glatter, je länger ich die Creme mit verwendet habe, zeitgleich mit dem Serum. Die Creme ist etwas dickflüssiger, aber lässt sich gut eincremen. Sie ist sehr ergiebig, wodurch die 50 ml sehr lange halten. Die Haut wird schön zart, glatt und fühlt sich sehr gepflegt an. Auch trockene Haut wird durch diese Pflegelinie gut gepflegt und bekommt Feuchtigkeit, die sie benötigt. Ich bin sehr begeistert von der Serie von Baie Botanique, besonders weil sie nur mit natürlichen Bestandteilen arbeitet und vor allem mit der Kraft der Rose. Was mir auch sehr gut gefällt, ist dass die Creme ohne Tierversuche hergestellt worden ist. Baie Botanique ist von ihren Produkten auch sehr überzeugt und gibt eine 30 Tage Geld zurück Garantie, wenn du mit dem Produkt nicht zufrieden bist.


Die Creme kann morgens und abends verwendet werden und für die besten Ergebnisse kann man das Serum mit verwenden. Das Einreiben erfolgt recht einfach, wobei die Creme etwas dicker ist. Der Preis der Creme ist etwas teurer, da es ja mit nur rein pflanzlichen und organischen Bestandteilen besteht und das kostet natürlich jede Menge. Der Preis beträgt momentan 27,95 €, herunter gesetzt von 44,95 €. Dies ist ein Einführungspreis, da diese Creme erst recht kurz auf dem Markt ist. Die Lieferung erfolgt für jeden kostenlos. Ich bin sehr begeistert von der Serie und möchte daher eine klare Kaufempfehlung aussprechen und auch hier 5 Sterne verteilen. Die einzigen, für die diese Creme nichts ist, sind die Leute die den Rosenduft nicht mögen. Schwer vorstellbar, aber diese Leute gibt es. ;.)


Baie Botanique Anti-Aging Gesichtscreme Cremea10


Ich möchte mich bei Baie Botanique bedanken, dass ich die Creme rabattiert testen durfte, im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, meine Meinung ist objektiv und sachlich.


Links: 


Hier gibt es die Creme bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Baie Botanique Anti-Aging Gesichtscreme :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Baie Botanique Anti-Aging Gesichtscreme

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Baie Botanique - Anti-Aging Gesichtsserum
» White Lotus Anti Aging Akupressurkissen
» White Lotus Anti Aging-Organic Scar Serum 25ml
» DEVELLE - Anti-Aging Serum 30ml
» Develle - MAGIC SERUM ANTI AGING BOOSTER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: