Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen
 

 Kindermatratze und Jugendmatratze Razze 90x200

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

Kindermatratze und Jugendmatratze Razze 90x200 Empty
021215
BeitragKindermatratze und Jugendmatratze Razze 90x200

Kindermatratze und Jugendmatratze Razze 90x200 Matrat10


Hallo, 


wenn man eine neue Matratze braucht, ist es immer schwierig. Welche holt man sich, welche passt zu einem, welche Preiskategorie wählt man usw. Die Spezialisten raten man solle in ein Matratzengeschäft in der Nähe gehen und dort auch mal 20 Minuten auf der Matratze liegen. Was macht man allerdings, wenn man den Tag durchweg keine Zeit dazu findet, weil ein Termin den nächsten jagt oder man findet einfach keine passende Matratze in der Nähe. Dann könnte man zum Beispiel auf einen großen Onlinehändler zurück greifen, wie zum Beispiel bei der folgenden. Besonders bei Kindern ist es wichtig, dass man eine gute findet. 


Die Matratze kam recht schnell und gut verpackt. Öffnet man sie ist es erstmal ein Schreck, oh soll das wirklich eine Matratze sein? Sie ist sehr dünn und muss erstmal aufblühen. Sie ist im Vakuum eingepackt, weil sie sich dadurch besser transportieren lässt. Öffnet man das Vakuum kann sich die Matratze erst entwickeln. Dies dauert ungefähr einen Tag. Sollte es nach dem einen Tag immer noch so sein, dass sie sehr dünn ist und noch nicht voll entwickelt, dann öffnet bitte den Bezug und schüttelt die Matratze wie eine Daunendecke auf. Sollte das noch nicht reichen, dann bitte nochmal wiederholen. Ist die Matratze voll entwickelt, dann ist sie ca 17 cm hoch. 


Kindermatratze und Jugendmatratze Razze 90x200 Matrat11


Die Nähte sind von der Matratze sehr gut verarbeitet und der Reißverschluss lässt sich leicht öffnen und wieder schließen. Als wir die Matratze ausgepackt hatten, konnten wir keinen chemischen Geruch feststellen. Sie ist speziell für Babys und Kinder entwickelt worden und ist eine Kaltschaummatratze. Das schöne an ihr ist, dass sie wendbar ist und der Bezug abnehmbar und teilbar ist. Dadurch kann man den Bezug auch in die Wäsche packen und bei 60 Grad waschen. Kindermatratzen sind noch ohne besondere Zonen, da sie noch keine Zonen benötigen. Aber die Matratze ist wirklich klasse, die Kleine von meiner Cousine hat sich sehr wohl auf ihr gefühlt. Wir hatten die Größe 90 x 200 cm. Das heißt, diese Größe passt nicht in ein kleines Babybett, sondern erst ab einem normalen Jugendbett. Meist werden Babys ja in ein kleines mit Gitterstäben umrandetes Bett gelegt, damit es nicht aus dem Bettchen heraus fallen kann. In diese Betten passt die Matratze nicht, daher ist es mit perfekt für Babys nicht ganz stimmend, wir würden hier sagen, eine perfekte Matratze für Jugendliche. Sie ist nicht zu weich und auch der Komfort ist gut. Da sie 17 cm hoch ist, konnte sich die Kleine nicht mehr an dem Bettrand stoßen. Der Bezug ist weiß und die Matratze ist hellblau. Der Bezug hat eine leichte Steppung und kleine Muster und die Firma aufgedruckt.


Kindermatratze und Jugendmatratze Razze 90x200 Matrat12


Wir konnten bei der Matratze auch nichts negatives finden und daher möchten wir der Matratze insgesamt 5 Sterne geben und können auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Die Matratze kostet 169,00 €, von 399,00 € herunter gesetzt. Dies ist wirklich ein passender Preis für diese Qualität. Wie lange die Matratze tatsächlich halten wird, werden wir sehen. Wir denken aber, dass sie recht lange hält, wenn sie ordentlich gepflegt wird und spätestens wenn das Kind größer ist und mehr als 60 Kilo wiegt eine neue Matratze benötigt wird. 


Kindermatratze und Jugendmatratze Razze 90x200 Reiyve10


Ich habe die Matratze kostenlos im Rahmen eines Testprojekts bekommen, vielen Dank an den Club der Produkttester. Dies hat natürlich unsere Meinung nicht beeinflusst, sie objektiv und sachlich. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Kindermatratze und Jugendmatratze Razze 90x200 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Kindermatratze und Jugendmatratze Razze 90x200

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Möbel und Zubehör :: Schlafzimmer-
Gehe zu: