Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Bahlsen Cookie und Brownie

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Bahlsen Cookie und Brownie Empty
210515
BeitragBahlsen Cookie und Brownie

Bahlsen Cookie und Brownie Bahlse11

Hallo zusammen, 

Bahlsen hatte vor einer gewissen Zeit auf Facebook Sweetlife Reporter gesucht. Es sollten insgesamt 500 Leute sein, welche ein Paket bekommen. Hatte nicht damit gerechnet, dabei zu sein. Aber man kann sich ja auch mal irren Wink ich konnte nun also nach unserem Urlaub ein großes Paket in Empfang nehmen, darüber habe ich mich riesig gefreut. Natürlich haben wir gleich mal probiert und nun möchte ich euch hier das ganze mal zeigen und beschreiben: 

Zuerst möchte ich euch ein paar Bilder zeigen: 

Hier ist das Paket zu sehen, zum einen die Cookies, davon sind zwei verschiedene Sorten im Paket und dann noch meinen persönlichen Favoriten den XL - Brownie. 




Bahlsen Cookie und Brownie Bahlse12

Nochmal ein genauer Blick auf den Inhalt des Paketes.



Bahlsen Cookie und Brownie Bahlse14

Hier sieht man meinen Favoriten, den XL - Brownie alleine im Bild. Im Hintergrund sieht man das Anschreiben, welches mit bei lag mit den Aufgaben, welche ich bekomme habe als Sweetlife - Reporterin. 

Bahlsen Cookie und Brownie Bahlse15

Und hier sieht man die 3 verschiedenen Packungen. Zum einen die Mini-Cookies mit 2facher Schokolade (Weiß & Edelherb), die Mini-Cookies mit 3facher Schokolade (Weiß, Vollmilch und Edelherb) und die XL - Brownie (super saftig, mit extra viel Schokolade) 

Bahlsen Cookie und Brownie Bahlse16

Hier die 3 Künstler persönlich vorgestellt. Von links: Der dunklere Mini-Cookie ist der mit 2facher Schokolade, der mittlere und etwas hellere Cookie ist der mit 3facher Schokolade und ganz rechts der XL-Brownie

Natürlich haben wir alles probiert und auch unseren Gästen angeboten. Und können jetzt unseren Bericht abgeben. 

Der Mini-Cookie mit 2facher Schokolade: 

Bahlsen Cookie und Brownie Bahlse17


Knuspriges Gebäck mit Schokoladen Stückchen aus edelherber, weißer und Vollmilch Schokolade. 

- schmeckt recht lecker, man schmeckt die dunkle Schokolade heraus. 
- etwas trocken, daher am besten mit Kaffee genießen
- ist auf jeden Fall was für Schokoladen-Fans
- sehr gut geeignet als kleine Zugabe zum Kaffee oder wenn man zwischendurch mal einen kleinen Schokoladen-Hieper bekommt. 
- was ich sehr gut finde, ist dass sie recht klein sind, sprich fast mit einem Mal im Mund verschwinden können

Der Mini-Cookie mit 3facher Schokolade:


Bahlsen Cookie und Brownie Bahlse18

Knuspriges Gebäck mit Schokoladen Stückchen aus edelherber, weißer und Vollmilch Schokolade. 

- schmeckt zwar auch gut, jedoch empfinde ich die Cookies, etwas sehr trocken
- man merkt auf jeden Fall einen Unterschied zum Cookie mit 2facher Schokolade
- sehr gut geeignet als kleine Zugabe zum Kaffee oder wenn man zwischendurch mal einen kleinen Schokoladen-Hieper bekommt, wenn man es mag 
- was ich sehr gut finde, ist dass sie recht klein sind, sprich fast mit einem Mal im Mund verschwinden können


Und zum Schluss mein Favorit, der 

XL - Brownie: 

Bahlsen Cookie und Brownie Bahlse19

Saftiger Schoko - Rührkuchen mit 29 % Schokolade

- ohne Zusatz von: Farbstoffen, Konservierungsstoffen und gehärteten Fetten
- Der Riesen-Brownie wird in der Papierform gebacken und eignet sich ideal zum Teilen. Dank seiner 29 % Schokolade schmeckt er außerdem unglaublich saftig und schokoladig

Ja das ist vollkommen korrekt, er schmeckt super lecker und sehr saftig. Von den drei hier vorgestellten Sachen ist der XL - Brownie mein Favorit und bekommt auch meinen Bahlsen Award. Ich kann ihn ohne Bedenken empfehlen als Beilage zum Kaffee oder einfach als Mitbringsel zu Freunden. 

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für das große Paket bei Bahlsen bedanken. Hat mir viel Freude bereitet und super lecker. Den Bahlsen XL - Brownie werde ich sicherlich nachkaufen, wenn ich ihn hier bei uns finde in den Geschäften. Empfehlen kann ich euch nur, wenn ihr auf Schokolade steht, dass ihr euch den Bahlsen XL - Brownie auch mal holt und bei einem Kaffee genießt.

Achtung: 

Wenn ihr auf Erdnüsse, Haselnüsse, Schalenfrüchten oder Soja allergisch seid, dann bitte vorsichtig bei diesem Gebäck. Die Mini-Cookies (Erdnüsse, Haselnüsse oder Soja) und der XL - Brownie (Schalenfrüchte) kann davon Spuren enthalten. Also passt bitte beim Genuss auf. 


Links: 

- Bahlsen Facebook Seite
- Bahlsen XL Brownie im 6er Pack
- Amazon Mini Cookies Double Chocolate 12er Pack
- Bahlsen Mini Cookies Chocolate Chips, 12er Pack (12 x 125 g)
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Bahlsen Cookie und Brownie :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Bahlsen Cookie und Brownie

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Desserts / Kuchen und Co-
Gehe zu: