Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Supremery SupPole Q3 Erweiterbarer Selfie Stick

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Supremery SupPole Q3 Erweiterbarer Selfie Stick Empty
121215
BeitragSupremery SupPole Q3 Erweiterbarer Selfie Stick

Supremery SupPole Q3 Erweiterbarer Selfie Stick Selfie10




Hallo, 


für diejenigen unter euch, die eine Go-Pro Kamera haben und sich ärgern, dass sie nicht alles aufnehmen können, weil der Arm einfach zu kurz ist, wäre das folgende Produkt empfehlenswert. Das Set kommt aus dem Hause Supremery und ist nicht nur für Go-Pro Kameras geeignet sondern auch für Handys, weshalb ich mich sehr für dieses Produkt interessiert habe. 


Das Set wurde sehr schnell geliefert und sehr sicher. Das Set an sich ist sehr vielfältig, aber trotzdem fehlt mir noch etwas in diesem Set. Es hat keine Bedienungsanleitung, was den Aufbau etwas schwerer macht, wenn man sich nicht mit Selfie Sticks auskennt. Mit ins Set gehören eine Handschlaufe, das SupPole Q3, eine Halterung für das Handy, eine lange Aluminium Schraube, ein Dreibein Standfuß und ein Go-Pro Stativadapter. Das Stativ macht schon beim Auspacken einen hochwertigen Eindruck. Das Verlängern des Stativs ist beim ersten Mal ein wenig schwierig. Weiß man allerdings, wie sie verlängert wird, geht es dann auch wieder. Das Installieren der jeweiligen Zusatz-Möglichkeit ist einfach und auch schnell gemacht. Ich habe selbst keine Go-Pro zuhause, daher habe ich den Test generell nur mit einem Samsung Galaxy S 2 ausgeführt. 


Supremery SupPole Q3 Erweiterbarer Selfie Stick Ausgef10


Ein wenig schade ist, dass das Stativ keinen Fernauslöser hat, wäre das hier möglich, wäre das Produkt echt perfekt. Aber die Go-Pros besitzen keinen Fernauslöser und da die Selfiestange eigentlich speziell für die Go-Pro ist, ist diese Möglichkeit nicht gegeben. Möchte man trotzdem mit der Selfiestange Fotos mit dem Handy machen, kann man die verschiedenen Möglichkeiten der Kamera-App nutzen. Das schöne ist auch, dass die Stange als Selfiestange in der Hand oder eben auch als Drei-Bein Stativ nutzbar ist. Ich habe nichts feststellen können was scharf ist oder wo man sich verletzen könnte. 


Supremery SupPole Q3 Erweiterbarer Selfie Stick Handyi10


Liegt ein Gerät in der Handy-Halterung, so sitzt es sehr sicher auf dem Stativ. Auch die anderen Zubehör-Teile sind sehr robust und sicher. Hier merkt man die gute Qualität und das ist vor allem wichtig, damit man keine Angst haben muss beim Fotografieren, dass das Gerät herunter fällt oder sich lockert. Die Selfiestange kann bis ca 90 cm verlängert werden, dies ist die Länge der meisten Selfie-Stangen. Ist die Selfie-Stange verlängert ist die nicht wackelig, sondern sehr fest und es kann auch nicht wieder zusammen klappen. Ich bin sehr begeistert von der Stange. Durch ein Drehgelenk ist die Erweiterung auch so einstellbar, wie man sie benötigt. 


Insgesamt habe ich zwei Punkte gefunden, die mir persönlich etwas stören. Zum einen die fehlende Anleitung, dafür gibt es leider einen Stern Abzug und eben dass es keinen Fern-Auslöser gibt. Das wäre wirklich top bei der Selfie-Stange. Dafür gibt es allerdings keinen Stern Abzug, weil es sich hier um eine Go-Pro Selfiestange speziell handelt. Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit so eine Stange, wie die Supremery, speziell für Handys herzustellen. Das wäre ein Produkt, welches ich mir kaufen würde. Besonders für Fotos oder Videos, damit man das Gerät nicht so lange halten muss. Die Selfie-Stange kann man für 29,99 € bei Amazon kaufen. Dieser Preis ist vollkommen gerechtfertigt für diese gute Qualität. 


Supremery SupPole Q3 Erweiterbarer Selfie Stick Dreibe11


Ich kann die Selfie-Stange für diejenigen empfehlen, die eine Go-Pro besitzen. Für Handy-Besitzer, die es wichtig empfinden einen Fern-Auslöser dabei zu haben, die werden mit der Stange nicht wirklich zufrieden sein. Insgesamt gibt es von mir 4 Sterne. Ich habe die Selfie-Stange rabattiert von Supremery zur Verfügung gestellt bekommen, damit ich mir ein Bild machen konnte. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst, diese ist rein objektiv und sachlich. 


Links: 


Hier gibt es die Selfiestange bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter 
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Supremery SupPole Q3 Erweiterbarer Selfie Stick :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Supremery SupPole Q3 Erweiterbarer Selfie Stick

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» moobit selfie stick
» PanShot LT-C01 Selfie Stick
» PanShot LT-C02 Selfie Stick
» Foneso Bluetooth Selfie Stick
» CSL - 105cm Bluetooth Selfie Stick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: