Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Sports&Health Solution - Vitamin D3 - 1000 IE

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Sports&Health Solution - Vitamin D3 - 1000 IE Empty
151215
BeitragSports&Health Solution - Vitamin D3 - 1000 IE

Sports&Health Solution - Vitamin D3 - 1000 IE Vorder15




Hallo, 


besonders in den Herbst- bzw Wintermonaten bekommen wir nicht viel Sonne ab, was allerdings unserem Körper nicht gut tut. Nicht nur wegen der guten Laune, die dadurch fehlt in den meisten Fällen. Sondern auch wegen dem Vitamin D, welches durch die Sonnenstrahlen erzeugt wird und was unser Körper benötigt. Fehlt Vitamin D dann kann es zu Müdigkeit, Verstimmungen, Rücken- bzw auch andere Gelenke können deutlich schmerzhafter sein, wenn es fehlt. Dieses Vitamin wird nur durch die Sonne gewonnen und kann nicht durch den Körper hergestellt werden. Es ist aber möglich durch Nahrungsergänzungsmittel einen guten Vitamin D-Spiegel zu erreichen. 


Die Kapseln kamen auch sehr schnell bei mir an und waren sicher verpackt. Auf der Vorderseite sieht man um welches Produkt es sich handelt, aus welchem Hause es kommt und dass es 300 Kapseln sind, die man mit dieser Dose bekommen hat. Die Dose ist mit einem Schraubverschluss gut abgeschlossen, aber beim ersten Benutzen muss man noch eine Folie von der Öffnung entfernen. Dadurch weiß man, dass man eine neue Dose in den Händen hält. Öffnet man diese Folie kommt ein dezenter Geruch raus, den ich aber noch nicht entziffern konnte. Die Kapseln sehen mal ganz anders aus, wie andere Kapseln aus der Sparte Nahrungsergänzungsmittel. Hier gibt es runde gepresste Tabletten. Sie lassen sich aber recht gut mit reichlich Flüssigkeit runter schlucken. Was mir gut gefällt ist, dass pro Tag nur 1 Tablette eingenommen werden soll. Das heißt die Verpackung reicht insgesamt für 300 Tage. (Fast ein komplettes Jahr)


Sports&Health Solution - Vitamin D3 - 1000 IE Ryckse16


Mehr wie diese 1 Kapsel sollte man pro Tag nicht einnehmen, denn so gut es hilft kann bei einer Überdosierung auch hier zu Schwierigkeiten kommen. Das habe ich ein Gespräch mit meinem Hausarzt heraus gefunden. Ich habe einen bekannten und chronischen Mangel an Vitamin D, dadurch bekomme ich Vitamin D auch auf Rezept verschrieben, da es sehr hochdosiert ist. Da handelt es sich jedoch um das reine Vitamin D, hier bei den Kapseln ist das Vitamin D3 im Vordergrund. Ich habe feststellen können, dass die Kapseln gut geholfen haben, um mich fitter zu fühlen. Meine Müdigkeit mit der ich zu kämpfen hatte, ist ein wenig zurück gegangen und ich habe weniger Infekte. Auch hier kann ich sagen, dass die Tabletten gut helfen und kann sie nur empfehlen. Bist du dir nicht sicher, dann sprich kurz vor der Einnahme mit deinem Hausarzt. Dieser kann durch eine Blutabnahme heraus finden, wie dein Vitamin D Spiegel ist. 


Sports&Health Solution - Vitamin D3 - 1000 IE Offene15


Insgesamt möchte ich auch hier 5 Sterne geben, da ich sehr überrascht von den Kapseln bin. Ich konnte nichts negatives entdecken und vertragen habe ich sie auch sehr gut. Ich möchte mich bei Sports&Health bedanken, dass ich das Vitamin D3 im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, diese ist rein objektiv und sachlich. 


Links: 


Hier kannst du das Vitamin D3 bestellen
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Sports&Health Solution - Vitamin D3 - 1000 IE :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Sports&Health Solution - Vitamin D3 - 1000 IE

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» das Vitamin B von Sports&Health
» CDF Sports & Health Solutions - Vitamin K2 MK7
» Sports&Health Vitamin D3 Tropfen
» CDF Sports & Health Solutions - Acerola Vitamin C
» Sports&Health Premium OPC Traubenkernextrakt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: