Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Skin&More - Hyaluron-Säure Creme Tagespflege mit Syn-Ake Komplex

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

211215
BeitragSkin&More - Hyaluron-Säure Creme Tagespflege mit Syn-Ake Komplex




Hallo, 


besonders im Winter sollte man die Haut mit zusätzlicher Pflege verwöhnen und vor den äußeren Einflüsse schützen. Da gibt es natürlich jede Menge Cremes und Tiegelchen auf dem Markt. Hier geht es um die Tagespflege von Skin&More. 


Die Creme kam recht schnell bei mir an und gut verpackt. Als ich das Paket geöffnet habe, habe ich eine weiße Dose vorgefunden. Das Design ist sehr schlicht, aber gut gemacht. Die Erklärung ist in englischer Sprache geschrieben und auf der Rückseite in deutscher Sprache. Es geht hier um eine Tagespflege mit Anti-Aging Effekt und mit Power-Wirkstoffen für eine glatte, regenerative und straffende Wirkung. Der spezielle Wirkstoff, der hier in der Creme integriert ist, ist SYN-AKE. Das ist ein Antifaltenwirkstoff, der die Haut entspannt und die Muskeln im Gesicht und in der Halsregion locker macht. Das wirkt sich natürlich auch auf der Haut aus, sie wird dadurch noch lockerer, straffer und schaut deutlich jünger aus. 





Die Creme kann zwei Mal am Tag verwendet werden. Am besten reinigst du das Gesicht und trägst danach die Creme auf. Das Auftragen der Creme wird durch einen Pumpspender erleichtert. Sie ist weiß und lässt sich sehr gut auftragen und mit kreisenden Bewegungen in die Haut einarbeiten. Der Duft ist dezent und bleibt nicht lange bestehen. Die Wirkung der Creme allerdings bleibt jedoch länger bestehen. Die Haut wird spürbar glatt und auch die Feuchtigkeit bemerkt man gleich mit dem ersten Auftragen. Ich habe die Creme jetzt schon mehrfach verwendet und habe feststellen können, dass sie deutlich mehr Feuchtigkeit hatte und sich ein wenig glatter anfühlt, wie vor der ersten Anwendung. Der Preis ist ein wenig höher, die Creme gibt es für 22,00 € bei Amazon. Insgesamt sind 50 ml in der Tube. Sie hält jedoch sehr lange, da sie sehr ergiebig ist und durch den Pumpspender kann es nicht passieren, dass man zu viel der Creme aus der Tube nimmt. Mir reichen pro Auftragen auf dem Gesicht und dem Hals zwei Pump-Stöße. 





Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Creme. Sie lässt sich schnell eincremen, sie verschmilzt mit der Haut und legt keine zweite Haut drauf. Der Duft ist sehr angenehm und sie gibt der Haut, das was sie benötigt, die Feuchtigkeit. Ich habe vor allem beim kalten Wetter das Problem, dass meine Haut leicht gereizt wird, da habe ich mit dieser Creme dagegen arbeiten können. Die Haut ist bei Kälte nicht mehr so gereizt und schön weich und glatt. Die Bestandteile der Creme habe ich auf einem der Bilder festgehalten, da es jede Menge an Infos ist. Ich möchte der Creme insgesamt 5 Sterne geben, da ich sehr zufrieden mit ihr bin und kann sie an alle weiterempfehlen, die Cremes mit Alcohol vertragen. 





Ich möchte mich bei Skin&More bedanken, dass ich die Creme rabattiert testen durfte. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, diese ist so als wenn ich mir die Creme selbst gekauft habe. Rein objektiv und sachlich. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Skin&More - Hyaluron-Säure Creme Tagespflege mit Syn-Ake Komplex :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Skin&More - Hyaluron-Säure Creme Tagespflege mit Syn-Ake Komplex

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: