Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Dangerous Past - Teil 1

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

040116
BeitragDangerous Past - Teil 1






Hallo, 




ich bin langsam zu einer Leseratte geworden. Ich durfte vor kurzem die Romane von Sarah Weber lesen und diese gefielen mir sehr gut. Dadurch bin ich ein Fan von ihr geworden und wollte natürlich alles von ihr lesen. Sie hat neben den Romanen LA Stories auch die Dangerous Reihe geschrieben, wovon bereits zwei Teile veröffentlicht sind. Die Bücher sind e-books Bücher und es gibt sie bei Amazon. Dort habe ich mir die Bücher gekauft und mir die Abende und jede freie Minute mit diesen Büchern die Langeweile vertrieben. 




In dieser Story geht es um Avery, einem 25 Jahre jungen Mädchen, die ihre Schule bereits beendet hatte und jetzt in einer Werbefirma arbeitet. Sie hatte in der Kindheit einen guten Freund, mit dem sie fast alles zusammen gemacht habe. Dieser beste Freund war Dan. Er hatte seine Mutter verloren, sein Vater traf auf eine neue Frau und dann hat Dan auch noch neue Freunde gefunden, die keine guten Freunde waren. Dan hat sich mit der Zeit so verändert, er wurde immer schlechter in der Schule, so dass er nur mit Glück am Collage angenommen wurde. Er schien auch die 18 Jahre vergessen zu haben, die er mit Avery alles zusammen gemacht hat. Er ging plötzlich ins Fitnesscenter und wurde zu einem Muskelpaket und nahm auch an MMA Wettkämpfen teil. Er hatte eigentlich viele Pläne und wollte so viel erreichen. Obwohl Avery immer weniger in seinem Leben eine Rolle spielte, hatte sie immer zu ihm gehalten und wollte seine Veränderung nicht wahr haben, bis zu dem Tag wo Dan sie am Collage sehr verletzt hat. Er stand mit seinen neuen Freunden zusammen und sie trafen sich auf dem Hof beim Collage. Dort hörte sie seine Worte: "Ich mache ihr gerade klar, dass sie mich in Ruhe lassen soll." Er hatte sie als Stalkerin hin gestellt und das tat natürlich Avery sehr weh. 




Dadurch hatte sie sich selbst geschworen, dass sie Dan in Ruhe lassen wird und aus seinem Leben gehen wird. In ihrem Leben war dann ihre beste Freundin, Reese. Das Thema Dan hatte sie trotzdem nicht vergessen, sie hatte immer wieder an ihn denken müssen. In dem Roman wird von Sarah Weber erzählt, wie sie ihr Leben ohne Dan erlebt. Zumindest hatte sie gehofft, ihn nie wieder zu sehen. Was dann jedoch passiert, wird sehr gut in dem Roman erzählt. Avery ist ein hübsches Mädchen, sie möchte trotzdem keine Beziehung mehr haben, zumindest im Moment. Reese und ihr Freund Tim versuchen Avery, dann mit Tims Arbeitskollegen zusammen zu bringen. Dieser hat jedoch ein besonderes Geheimnis, welches sich irgendwann auch aufklärt. Reese ist der Meinung, dass Avery einen Bad Boy braucht, jedoch glaubt Avery nicht an Bad Boys. Ob sich diese Meinung ändert? Ob sie irgendwann an Bad Boys glaubt? Das möchte ich jetzt noch nicht verraten. Irgendwann trifft sie ihren alten besten Freund wieder und das obwohl sie gehofft hatte, dass sie ihn nie wieder sieht. Was dann alles noch passiert, ist sehr spannend. Dieser Roman verbindet Freundschaft, Liebe, Krimi, Erotik und ich kann es euch versprechen, dass es noch sehr spannend wird. 




Ich habe den ersten Teil in Etappen gelesen, immer wenn ich mal Zeit hatte, habe ich mich ans Buch gehängt. Je mehr ich von diesem Buch gelesen habe, desto vertiefter war ich in ihm und ich wollte am Ende auch wissen, wie es weiter geht. Am Ende des Buches passiert etwas schlimmes. Wenn du gerne Bücher liest, in denen man Liebe, Krimi und auch Freundschaft findet, dann wird dieser Roman auf jeden Fall etwas für dich sein. Ich finde diesen Cocktail an verschiedenen Bereichen in diesem Buch wirklich sehr gut. Er ist sehr kurzweilig, so geschrieben, dass man auch gut nachvollziehen kann, was da gerade passiert und sich auch Bilder im Kopf bilden. Die Zeit, die ich mit diesen Romanen hatte, war schön. Ich danke Frau Weber für diesen schönen Roman. Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen, besonders wenn man auf diesen Cocktail an Freundschaft, Liebe, Erotik und Krimi steht. Der Roman ist bei Amazon erhältlich für 0,99 €. Ich würde sogar noch mehr für diesen Roman zahlen. Veröffentlicht wurde der Roman im September 2015 und hat insgesamt 120 Seiten. 


Links: 




P.S.: Das Bild darf ich mit Genehmigung von Frau Weber verwenden. Die Bildrechte liegen bei S.Weber. Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Dangerous Past - Teil 1 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Dangerous Past - Teil 1

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Bücher-Stube :: Bücher-Stube-
Gehe zu: