Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Dangerous Truth - Teil 2

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

040116
BeitragDangerous Truth - Teil 2






Hallo, 


und schon kommt der zweite Teil der Dangerous Romane von Sarah Weber. Ich habe mir vorher den ersten Teil durchgelesen und das würde ich euch auch empfehlen, denn ohne den ersten Teil kann man den zweiten Teil nicht verstehen. Der Bericht vom ersten Teil ist hier zu finden: Dangerous Past . Wie bereits erwähnt, ist der Teil eine Weiterführung vom ersten Teil Dangerous Past und man bekommt im zweiten Teil auch einen Blick auf die Sichtweise von Dan, der männlichen Hauptperson von dieser Romanreihe. 


Im ersten Teil wird von der 25-jährigen Avery erzählt und zum Schluss des 1. Teils geschieht ein schlimmer Unfall und es wird klar, dass etwas gefährliches im Hintergrund läuft, wovon Avery zu diesem Zeitpunkt noch keine Ahnung hat. Sie weiß nur, dass bereits einige Zwischenfälle geschehen sind. Im zweiten Teil wacht Avery mit starken Schmerzen in der Klinik auf. Sie kann sich nicht erinnern, warum sie da jetzt liegt. Zum Ende des 1. Teils kommt sie langsam wieder mit dem Dan in Kontakt und es entsteht ein zartes Band zwischen den beiden. Ich finde diese Verbindung zwischen den beiden sehr schön. Ich habe dieses Buch fast eingesaugt. Für den ersten Teil habe ich mehrere Tage gebraucht, dies hatte sich beim zweiten Teil stark minimiert und ich habe dieses Buch innerhalb von einem Tag durch gelesen, weil es sehr spannend ist. Dieser Teil ist mit Erotik gespickt, mit Liebe, mit Abschieden und vor allem mit Gefahr für die beiden. Avery lernt Dans Heim kennen und sie erfährt, wo Dan wohnt und vor allem wie er wohnt. 


Avery ist in Gefahr, genauso wie der Dan und von da kommt wahrscheinlich auch der Titel der Romanreihe Dangerous Truth. Was übersetzt heißt gefährliche Wahrheit. Und diese erfährt Avery Stück für Stück. Zum Schluss befindet sich Avery in einem langen Kellergang, aber warum? Das möchte ich euch hier nicht verraten, denn das würde die Spannung heraus nehmen. Das Buch hat ein offenes Ende, was der Autorin hier die Möglichkeit gibt, dass sie die schöne und vor allem spannende Geschichte weiter erzählen kann. 


Steht ihr auf Romane, die nicht langweilig sind, sondern mit Liebe, Erotik und gefährlichen Dingen gespickt sind? Dann ist das hier genau das richtige. Jedoch, wie bereits oben erwähnt, hole dir vorher noch Band 1 und lese ihn dir durch. Ich würde dir auch raten, gleich beide Bücher zu holen, denn ist das erste Buch schon etwas für dich, dann wirst du es kaum abwarten können, den nächsten Teil zu lesen. Der Schreibstil von Sarah Weber ist sehr flüssig, spannend und kurzweilig. Ich konnte mich gut in die Geschichte einarbeiten und habe durch den ersten Band relativ schnell wieder im Roman drinnen. Die Autorin hat bei jedem Buch eine kleine Einleitung geschrieben, die jedoch immer in einer Sichtweise einer anderen Hauptfigur aus dem Roman geschrieben wird. Dieses finde ich sehr gut gemacht und es nimmt auch nicht die Spannung aus dem Buch, sondern hilft ein wenig die Erinnerung hervor zu rufen bzw gibt noch zusätzliche Infos. Es ist nicht schnell erkennbar, was als nächstes passiert, dadurch ist es wirklich sehr spannend. Ich kann auch diesen Roman empfehlen und gebe, wie auch dem ersten Teil 5 volle Sterne. 


Den Band zwei gibt es ebenfalls bei Amazon, dieser wird für 0,99 € angeboten. Dieser Band besitzt 102 Seiten und wurde im Dezember 2015 veröffentlicht. Das Cover ist einfach gemacht und gibt nicht zu viel preis, worüber das Buch handelt, was ich auch gut finde. Ich möchte Sarah Weber für diesen schönen Roman bedanken und kann es kaum abwarten, bis der nächste Band veröffentlicht wird. Der Band 3 wird demnächst auch veröffentlicht, so wissen wir endlich wie es mit Avery und Dan weiter geht. 


Links:




P.S. auch hier durfte ich mit Einverständnis von Sarah Weber das Coverbild verwenden. Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Dangerous Truth - Teil 2 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Dangerous Truth - Teil 2

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Bücher-Stube :: Bücher-Stube-
Gehe zu: