Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Warme klassische Beanie Mütze mit Stern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

070116
BeitragWarme klassische Beanie Mütze mit Stern






Hallo, 


besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, dass wir uns warm anziehen. Und ist für draußen wichtig, dass auch unser Kopf und die Ohren geschützt sind. Genau dafür ist eine Mütze sehr empfehlenswert. Da gibt es natürlich jede Menge Auswahl auf dem Markt. Ich durfte die Mütze von Occulto unter die Lupe nehmen. 


Die Lieferung war sehr schnell und gut geschützt. Die Mütze war in einer Plastiktüte untergebracht. Die Mütze hat von innen einen Faden mit einer Pappschild und von außen war ebenfalls noch etwas angebracht. Als diese abgeschnitten waren, konnte ich die Mütze richtig aufsetzen. Die Mütze ist von außen weinrot und hat einen schwarzen Stern drauf. Die Mütze wird als Beanie bei Amazon vorgestellt. Das Bild stimmt mit dem tatsächlichen Produkt überein, sie ist nur ein wenig dunkler von der Farbe her. Von innen ist es nochmal mit einem weichen Material überzogen. Es ist Wolle. Die Nähte sind gut verarbeitet und ich kann bis auf eine Stelle auch nicht meckern. 





Die Stelle ist am hinteren Kopf und dadurch nicht ganz sichtbar. An dieser Stelle sieht man die schwarze Naht durchschimmern. An allen anderen Stellen ist es nicht der Fall. Die Mütze ist sehr kuschelig und sehr angenehm zu tragen. Sie ist nicht allzu schwer und wärmt gut. Der Beanie ist eigentlich hinten ein wenig kurz, dass heißt es ist nicht allzu viel Platz übrig, um diesen typischen Beanie Effekt zu erreichen. Das ist jedoch für mich nicht schlimm, was wichtig ist, dass sie wärmt und angenehm ist. Und das ist sie auf jeden Fall. 





Als ich die Mütze auf dem Kopf hatte, war sie auch nicht eng, sie hat eine angenehme Breite. Die Farben sind auch schön intensiv. Magst du weinrot nicht, dann hast du die Möglichkeit die Mütze in grau oder schwarz zu bekommen. Der Preis liegt bei 14,95 € herunter gesetzt von 29,95 €. Waschbar ist die Mütze bei 30 °, sie sollte jedoch nicht gebügelt und auch nicht in den Trockner gelegt werden. Am besten mit Feinwäsche waschen und dann an der Luft getrocknet werden, sprich waschen und ab auf die Wäscheleine oder in der Nähe der Heizung legen. Da es Wolle ist, solltest du sie nicht direkt auf die warme Heizung legen, da sie sonst verbrennen könnte. Mein Lebensgefährte wäre sogar bereit sie zu tragen, also scheint die Mütze für Männer und Frauen zu sein. Vom Bündchen her ist die Mütze 23 cm breit und in der Mitte 23,5 cm hoch. 





Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Mütze. Wir können sie empfehlen und geben ihr gerne auch 5 Sterne. Die Naht, welche ich angesprochen hatte, ist nicht allzu schlimm und man könnte denken, dass es absichtlich so ist. Schlimmer wäre es, wenn die Naht eine andere Farbe hätte, aber da die Mütze ja eh weinrot und schwarz ist, fällt es nicht so auf. Wir möchten uns bei Occulto bedanken, dass wir die Mütze rabattiert testen durften. Dies hat unsere Meinung nicht beeinflusst, sie ist rein objektiv und sachlich, als wenn wir uns die Mütze selbst gekauft hätten. 


Links:


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Warme klassische Beanie Mütze mit Stern :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Warme klassische Beanie Mütze mit Stern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Bekleidung-
Gehe zu: