Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Aodoor LED Halsband Leuchthalsband USB

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Aodoor LED Halsband  Leuchthalsband USB Empty
070116
BeitragAodoor LED Halsband Leuchthalsband USB

Aodoor LED Halsband  Leuchthalsband USB Verpac39




Hallo, 


bist du öfters im Dunkeln draußen unterwegs und hast dann auch noch einen dunklen Hund? Dann hast dich sicherlich manchmal gefragt, wo dein Hund läuft, wenn es dunkel ist und keine Laterne leuchtet, oder? Hier ist die Lösung, ein Leuchthalsband für einen Hund. Die Firma Aodoor hat ein Leuchthalsband für Hunde in seinem Sortiment aufgenommen, so weißt du immer, wo dein Hund gerade läuft, wenn ihr im dunkeln unterwegs seid. 


Die Lieferung ging sehr zügig. Innerhalb von ein paar Tagen nach der Bestellung war das Halsband bereits hier. Das Halsband war in einem schmalen Paket verstaut. Als ich das Paket geöffnet habe, fand ich eine Plastiktüte mit einem wieder schließbaren Verschluss. In der Tüte waren das Halsband, ein USB-Ladekabel, jedoch ohne Anschluss und eine Verpackung, in dem es wahrscheinlich normaler Weise verpackt sein sollte, nur zusammen gefaltet. Auf der Rückseite findet man eine englische und chinesische Beschreibung und ein Bild, wie man das Halsband verkürzen kann. Das Halsband komplett ist 70 cm lang, mit dem Verschluss 72 cm lang. Das Band ist aus einem gummiartigen Material und der Verschluss ist aus Plastik. 


Aodoor LED Halsband  Leuchthalsband USB Ausgep18


An dem Verschluss sitzt auch der Anschluss für den USB-Anschluss. Was mich ärgert ist, dass der Verschluss vom USB-Anschluss, nur drauf sitzt und nicht wirklich befestigt ist. Das heißt, wenn der Hund irgendwo dran kommt, zum Beispiel an einem Ast, dann kann es passieren, dass der Verschluss abfällt und dann verloren geht. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Hier wäre es besser, wenn der direkt auch befestigt wäre und nur so beiseite gedreht werden müsste, wenn man es laden möchte. So ist es jedoch schnell heraus gefallen und verschwunden. Der Gummi selbst ist glatt und die Leuchtkraft vom Band ist gut. Insgesamt hat man drei Leucht-Varianten zur Verfügung. Schnelles Blinken, langsames Blinken und dauerhaft leuchtendes Licht. Das finde ich gut, dass man sich die Leuchtvariante auswählen kann. 


Aodoor LED Halsband  Leuchthalsband USB Anschl11


Das Kürzen des Halsbandes kann ich mir leicht vorstellen, jedoch müsste man dann das eine Ende auch wieder fest in den Verschluss verankern, so dass es nicht leicht auseinander fällt. Im Lieferzustand sitzen beide Enden fest im Verschluss. Zieht man leicht, kommt es nicht heraus. Da mein englisch ein wenig nachgelassen hat, fällt es mir auch schwer die Bedienungsanleitung zu lesen, wo es steht, wie man es aus dem Verschluss heraus bekommt, damit man es mit dem abgeschnittenen Ende zusammen bekommt. Das Halsband ist auch genau genommen kein wirkliches Halsband, zumindest kann dein Liebling damit nicht geführt werden, sondern kann zusätzlich drum gehangen werden, damit du deinen Hund auch von weiten siehst. 


Aodoor LED Halsband  Leuchthalsband USB Anscha10


Das Halsband ist, wenn es voll aufgeladen ist, 3 Stunden lang nutzbar und zum aufladen benötigt das Band insgesamt ca 2 Stunden. Zum testen habe ich die blaue Variante bekommen, es gibt noch weitere Farben. Pink, Rot, Gelb und Grün sind die weiteren Farben dafür. Hier hast du also freie Wahl, wenn du also zwei Hunde hast, kannst du dir mehrere Farben holen und kannst auch von weiten deine Hunde auseinander halten im Dunkeln. Das Halsband bekommt für 10,99 € herunter gesetzt von 15,99 €. Den Preis finde ich für das Band in Ordnung. Insgesamt möchte ich dem Band 4 Sterne geben, aufgrund der Mankos, welches das Halsband hat. 


Aodoor LED Halsband  Leuchthalsband USB Leucht11


Ich habe das Halsband kostenlos im Rahmen eines Testprojektes zur Verfügung gestellt bekommen, vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, diese ist rein objektiv und sachlich. Ich habe das Halsband so bewertet, als wenn ich es mir selbst gekauft hätte. 


Links: 


Hier gibt es das Band bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Aodoor LED Halsband Leuchthalsband USB :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Aodoor LED Halsband Leuchthalsband USB

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aodoor Halsband für Hunde oder Katzen mit Glocke
» Aodoor Hundehalsbänder Frühlingsblütenmuster
» Aodoor Softgeschirr mit Leine
» Aodoor Ultra-Soft Hundegeschirr
» Aodoor gepunktetes Hundehalsband mit Tuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Tier-Ecke :: Haustier-Bereich-
Gehe zu: