Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Dangerous Love

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

120116
BeitragDangerous Love






Hallo ihr Leseratten, 


ich durfte euch bereits den Band Dangerous Past und Dangerous Truth von Sarah Weber vorstellen. Und vor kurzem hat sie jetzt auch den 3 Teil dieser Story veröffentlicht. Natürlich war ich sehr gespannt auf dieses Buch und habe es mir geholt, wo es dann endlich bei Amazon erhältlich war. Ich wollte wissen, wie es mit Avery und Dan weiter geht. 


Das Erscheinungsdatum des 3ten Teils ist vom 31.12.2015. Es trägt den schönen Namen Dangerous Love und gehört zur Gattung der Erotik, Romane und Erzählungen. Du kannst in diesem Teil auch mehr von der Liebe zwischen der beiden Hauptakteure Dan und Avery erfahren. Und vor allem was sie alles im Rahmen des Zeugenschutzprogramms erfahren und erleben. Dieser Teil hat insgesamt 102 Seiten und wird über neobooks Self Publishing verlegt. Die Story ist unter anderem bei Amazon erhältlich. Dort kostet sie 0,99 €. Ich würde dafür sogar noch mehr ausgeben. 


Das Cover des Buches ist sehr ähnlich zu den anderen Büchern, damit man sehen kann, dass es sich um die gleiche Reihe handelt. Es ist sehr dezent und verrät nicht wirklich, wie es weiter geht. Hier muss man wirklich lesen, damit man weiß wie es weiter geht. Die Autorin hat auch hier wieder sehr gut geschrieben, es ist flüssig geschrieben und man kommt sehr schnell wieder zurück in die Story. Das Buch ist kurzweilig und lädt ein, die Geschichte der beiden zu begleiten. Hier möchte ich auch nochmal einen Tipp geben, dass man sich vorher den 1. und 2ten Band durchliest, damit man auch weiß worum es in dieser Reihe geht. Der zweite Teil endet so, dass es weiter erzählt werden kann, denn die Avy findet sich in einem Wald wieder und jemand hält sie von hinten fest. Und genau dort geht es auch weiter im 3ten Teil. Man erfährt, dass der Dan die Explosion überlebt hat und dass die beiden dann gemeinsam ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Man könnte denken, dass die Geschichte der beiden durch die Aufnahme in das Zeugenschutzprogramm endet. Aber nein, da hat man ganz falsch gedacht. In diesem Programm kommt es zu mehreren Wiedertreffen, was Avy auch nicht gedacht hätte. Die Feinde von Dan sind auch in diesem Teil noch mit dabei. Ich hätte mit diesem Ausgang der Geschichte nicht gerechnet. Da sieht man auch mal, was eigentlich aus einer guten Freundschaft werden kann. Insgesamt ist es eine sehr schöne Story, mit einem schönen Ausgang. 


Ich möchte mich an dieser Stelle bei Sarah Weber bedanken, dass sie uns wieder an so einer schönen Story teil nehmen lassen hat. Ihr Schreibstil gefällt mir persönlich sehr gut, vor allem weil es nicht ganz der Realität entspricht, sondern man hat hier einen Roman, wo man einfach abschalten kann und schmöckern kann in diesen 3 Bänden. Liebe Sarah, mach bitte weiter so. Ich habe es geliebt, diese Story zu lesen. Es ist genau das in diesem Buch, was ich liebe, ein wenig Erotik, ein wenig Spannung, Liebe und eine Geschichte zweier Menschen, die insgesamt doch gut ausgeht. Von mir gibt es ebenfalls für diesen Teil 5 Sterne und kann es jedem empfehlen, der gerne solche Romane liebt.


Links: 




P.S. Auch dieses Cover durfte ich mit Absprache der Autorin verwenden. Vielen Dank dafür.
Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Dangerous Love :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Dangerous Love

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Bücher-Stube :: Bücher-Stube-
Gehe zu: