Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 ieGeek Helle Solarangetriebene Outdoor 8 LED-Licht 160 Lumen; Bewegungs-Sensor-Detektor aktiviert /

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

ieGeek Helle Solarangetriebene Outdoor 8 LED-Licht 160 Lumen; Bewegungs-Sensor-Detektor aktiviert /  Empty
150116
BeitragieGeek Helle Solarangetriebene Outdoor 8 LED-Licht 160 Lumen; Bewegungs-Sensor-Detektor aktiviert /

ieGeek Helle Solarangetriebene Outdoor 8 LED-Licht 160 Lumen; Bewegungs-Sensor-Detektor aktiviert /  Setkom10




Hallo, 


habt ihr zuhause Ecken, die sehr dunkel sind in der Dämmerung? Und ihr wollt nicht extra Strippen ziehen, damit dort Strom vor Ort ist? Dann sind die Solar-Lampen vielleicht eine Überlegung wert. Es gibt natürlich wie bei allem, viele Angebote auf dem Markt, mir geht es heute um die ieGeek Outdoor Lampe. 


Die Lieferung erfolgte schnell, aber gut verpackt. Ich hielt dann eine kleine viereckige Verpackung in den Händen, auf dem die Lampe aufgedruckt war. Ich habe das Paket geöffnet und drinnen fand ich sie und einen kleinen Beutel mit einem Schlüssel zum Anschalten der Lampe und Dübel mit Schrauben. Es war alles dabei, bis auf eine Anleitung. Diese sollte aber schon mit im Set dabei sein. Gerade für einen Anfänger ist es schwierig, da kommen Fragen auf, wie schaltet man die Lampe an usw. Die Lampe sieht schon robust aus. Vorne sieht man die acht Lämpchen, den Sensor, den Anschalter, den Firmennamen und auch das Solarpanel. Der Sensor und die Stelle wo sich die Lämpchen befinden sind in heller Farbe und der Rest der Lampe ist schwarz. 


ieGeek Helle Solarangetriebene Outdoor 8 LED-Licht 160 Lumen; Bewegungs-Sensor-Detektor aktiviert /  Ruecks14


Die Höhe der Lampe ist 14 cm hoch und die Breite ca 10,5 cm lang. Das Material ist Kunststoff. Das Loch für die Schraube, zum Anbringen an die Wand, ist schon vorhanden. Also bräuchte man nur noch einen Bohrer um das Loch in der Wand vorzubereiten. Ist das erledigt, braucht man nur noch die Lampe anbringen und fertig. Zuerst heißt es, die Lampe per Sonnenlicht aufzuladen. Dies erfolgt, wie bei allen Solar-Leuchten, durch das Panel auf der Vorderseite. Die Lampe benötigt mind. 6 Stunden um arbeiten zu können. Am Anfang hatte ich zu tun, den Schalter zu finden. Der befindet sich direkt neben dem Sensor. Was ich ein wenig schade finde, dass man immer Werkzeug benötigt, um sie anzuschalten. Der Verpackung liegt ja ein kleines Tütchen mit Dübeln und Schrauben bei, zusätzlich ist ein kleines Metallstäbchen drinnen. Mit dem muss man in dieses Röhrchen drücken und schon ist sie angeschalten. Hier wäre eine Anleitung sehr nützlich, denn ich habe erst gedacht, dass sie sich selbst anschaltet, denn ich habe den Anschalter nicht wirklich wahr genommen, da man sie nicht mit der Hand bedienen konnte, wie es meist bei den anderen Leuchten ist. Erst als ich die anderen Rezessionen bei Amazon durchgelesen habe, fand ich die Anschalt-Technik. 


Die Lampe leuchtet dauerhaft und soweit jemand in den Sensorbereich kommt, schaltet sich die Lampe deutlich heller an. Mit ihr bekommt man genügend Licht, um dunkle Stelle auszuleuchten. Sie leuchtet, solange sich keiner in ihren Sensorbereich wagt, mit einem dunkleren Licht. Erst wenn man in den Bereich vom Sensor kommt, schaltet sich das Licht an. Das Licht würde ich eher als kaltes Weiß bezeichnen. 


Insgesamt bin ich zufrieden mit ihr. Daher gebe ich gerne 4 Sternchen. Den 5. Stern würde ich geben, wenn die Anleitung beiliegen würde. Eine klare Kaufempfehlung kann ich ebenfalls geben, da sie wirklich gutes Licht gibt. Der Preis in Höhe von 11,99 € ist top. Meist kosten solche guten Leuchten deutlich mehr. Hier kann man nichts falsch machen. Was ich ebenfalls positiv erwähnen kann, ist dass die Lampe selbst im Winter das Sonnenlicht aufnimmt, auch wenn es regnet. Sie lädt sich bei der Helligkeit am Tage auf. Eine Batterie wird hier nicht benötigt und das ist der nächste Pluspunkt. 


ieGeek Helle Solarangetriebene Outdoor 8 LED-Licht 160 Lumen; Bewegungs-Sensor-Detektor aktiviert /  Solarp11


Ich habe diese Lampe kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe sie rein objektiv und sachlich bewertet, als wenn ich sie mir selbst gekauft habe. 


Links: 


Hier findet man die Lampe bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

ieGeek Helle Solarangetriebene Outdoor 8 LED-Licht 160 Lumen; Bewegungs-Sensor-Detektor aktiviert / :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

ieGeek Helle Solarangetriebene Outdoor 8 LED-Licht 160 Lumen; Bewegungs-Sensor-Detektor aktiviert /

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ieGeek solarbetriebenes Outdoor 4 LED Licht
» ieGeek Outdoor halbkreis ABS Solar
» MITRA LED E27 LED 7 Watt 4er Packung 650 Lumen
» Sternenlichter - 500 extra helle Leuchtpunkte (Weiß, 500)
» iRainy 7W E27 LED Sensor Birne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Kerzen, Lampen usw + Zubehör-
Gehe zu: