Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Decorline- Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-CREME MIT GOLD Rand

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Decorline- Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-CREME MIT GOLD Rand Empty
200116
BeitragDecorline- Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-CREME MIT GOLD Rand

Decorline- Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-CREME MIT GOLD Rand Vorder32


Hallo, 


ich habe die Möglichkeit bekommen, Einwegteller unter die Lupe zu nehmen. Speziell geht es um die Teller aus dem Hause Decorline. 


Die Lieferung hat doch mit 3 Wochen ca sehr lange gedauert. Die Teller waren in einer Packung zusammen und waren nochmal mit einer Folie überzogen, so dass die 10 Stück pro Set zusammen gehalten werden konnten. Diese Teller  kann man nicht vergleichen mit herkömmlichen Plastiktellern. Das besonder bei den Tellern ist, dass sie deutlich stabiler sind und noch zusätzlich am Rand ein schönes Muster aufweisen. 


Die Breite des Tellers beträgt 23 cm, das heißt dass da doch recht viel drauf passt beim Brunchen. Ich kann mir diese Teller aber auch für ein Mittagessen oder Abendbrot vorstellen. Selbst für eine Stehparty sind sie stabil genug, um damit Essen zu transportieren und im Essen zu stehen. Das Material ist gut bearbeitet. Bei diesen Tellern konnte ich keine Kratzer oder ähnliches feststellen. Was ich gut fand. Hat man eine Tafel mit diesen Tellern vorbereitet und schaut man von weiter weg auf die Teller, sieht es nicht gleich nach Plastiktellern. Allerdings nimmt man sie in die Hand, dann fällt es gleich auf, weil sie deutlich leichter sind, wie normale Teller. 


Decorline- Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-CREME MIT GOLD Rand Ryckse35


Biegen sollte man sie nicht, denn so könnte es passieren, dass sie brechen. Wir haben diese Teller bei den normalen Mahlzeiten getestet. Wärme verkraften sie problemlos und auch mit Messer und Gabel konnte man problemlos auf ihnen arbeiten. In dem Set sind 10 dieser Teller und sie kosten in diesem Pack 5,99 €, aber Vorsicht für alle gleich 6,95 € Versandgebühren. Also wenn man diese zusammen zählen möchte, als Preis kosten sie 12,94 €. Benötigt man mehr wie diese 10 Teller, dann kosten zum Beispiel zwei 11,98 und 9,95 €. Also über 20 € für diese Teller. Das wäre mir privat einfach zu teuer für Einwegteller. Gut, man kann sie auch nach dem Abwaschen weiter verwenden, aber die meisten haben ja zuhause genügend Teller. 


Decorline- Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-CREME MIT GOLD Rand Teller15


Abgesehen von den beiden negativen Punkten, bin ich sonst zufrieden mit dem Produkt. Ich möchte daher 4 Sternchen vergeben. Sagt man sich, die beiden Punkte, lange Lieferzeit und Kosten der Teller, sind ok, dann kann ich diese Teller auf jeden Fall empfehlenswert. Ich möchte mich bei der Firma Keren bedanken, dass ich die Teller kostenlos im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies hat natürlich meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe rein objektiv und sachlich bewertet, als wenn ich sie mir selbst gekauft habe. 


Links: 


Hier gibt es die Teller bei Amazon
Testberichte.Reviews - Der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Decorline- Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-CREME MIT GOLD Rand :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Decorline- Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-CREME MIT GOLD Rand

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Decorline - Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-Weiß Mit Silber
» DECORLINE -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller
» Decorline -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller
» DECORLINE-Inspiration- Servierplatte Einweggeschirr
» Douglas MEN - Active Eye Creme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Küchenzubehör-
Gehe zu: