Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 PLT24 1420 mAh Li-Ion Ersatzakku Handy

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

PLT24 1420 mAh Li-Ion Ersatzakku Handy Empty
240116
BeitragPLT24 1420 mAh Li-Ion Ersatzakku Handy

PLT24 1420 mAh Li-Ion Ersatzakku Handy Akkuin10


Hallo, 


habt ihr ein iPhone4, wo der Akku sehr schnell den Geist aufgibt, weil ihr das Handy schon sehr lange habt? Dann kommt hier die Alternative. Das Li-Ion Ersatzakku für das iPhone4. 


Die Lieferung ging relativ schnell, jedoch wurde es nur per Briefumschlag verschickt und nicht mit einer typischen Amazon Verpackung. In diesem Briefumschlag war dann der kleine Akku, mit einer Folientüte. Eine Bedienungsanleitung war bei mir nicht mit dabei, sondern nur der Akku mit dem kleinen Anschluss dazu. Der Akku ist von außen silber und mit schwarzen Zetteln drauf. Auf diesen waren ein wenig Infos notiert. Zum Beispiel, dass der Akku in China hergestellt worden war. Mit dem CE Siegel ist es auch versehen. Ein ganz großes Zeichen gibt es, dass der Akku nicht in den Müll geworfen werden darf. Von außen sah der Akku sehr qualitativ aus.


PLT24 1420 mAh Li-Ion Ersatzakku Handy Akkuau11


Um den Akku einzulegen, ist noch zusätzliches Werkzeug notwendig. Da wir dieses nicht zuhause haben, haben wir das Handy und den Akku zu einem iPhone-Doktor gebracht und haben dies dann durch den Laden einsetzen lassen. Von dem Verkäufer haben wir erfahren, dass es sich hier um ein gutes Akku handelt und das wir jetzt Freude damit haben werden. Dies haben wir auch schnell feststellen können. Zuhause angekommen, habe ich das Handy erstmal geladen und da gab es keine Einschränkungen, der Akku war bei mir sogar zeitlich schneller voll, wie der alte Akku. 


Der Akku hält jetzt zum Glück deutlich länger, wie vorher. Der alte Akku hat gerade mal ein paar Stunden gehalten, da er schon sehr abgenutzt war. Mit dem neuen Akku kann ich das Handy jetzt wieder den ganzen Tag nutzen, ohne dass ich nachladen musste. Ich bin sehr begeistert von dem Akku, daher möchte ich dem Akku die volle Punktzahl geben und kann ihn auch empfehlen. Solltet ihr bisher noch nie so einen Akku gewechselt haben, dann lasst es bitte von einem Profi oder Fortgeschrittenen machen, nicht dass da etwas kaputt geht. Der Preis von 11,90 € finde ich angemessen, es kommen nur noch Versandgebühren hinzu bei den Nicht Prime Mitgliedern. 


PLT24 1420 mAh Li-Ion Ersatzakku Handy Akkuho10


Ich möchte mich bedanken, dass ich den Akku kostenlos im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst, ich habe rein objektiv und sachlich bewertet, als wenn ich mir den Akku selbst gekauft habe. 


Links: 


Hier findet ihr den Akku
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

PLT24 1420 mAh Li-Ion Ersatzakku Handy :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

PLT24 1420 mAh Li-Ion Ersatzakku Handy

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» plt24 - Samsung Galaxy S4 Displayschutzglas
» plt24 - Samsung Galaxy S6 Ultra-Klar Glasfolie
» Avantree HD089 3-in-1 KFZ Handy Halterung
» Samsung Galaxy S6 ROAR® Outdoor Handy Case
» Girafus® - Schlüsselfinder Handy-finder mit App

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: