Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 MyProtein - Impact Whey Protein

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

MyProtein - Impact Whey Protein Empty
250116
BeitragMyProtein - Impact Whey Protein

MyProtein - Impact Whey Protein Vorder36




Hallo, 


das neue Jahr ist nun schon einige Tage alt. Habt ihr euch als guten Vorsatz für das neue Jahr genommen, dass du abnehmen möchtest oder einfach gesünder leben möchtest? Bei der ersten Variante kann man mit einigen guten Sachen auch unterstützen, vor allem mit einem guten Protein. Die Seite produkttest-online hat zu einem Projekt aufgerufen, wo die Firma MyProtein im Vordergrund steht. Wir haben verschiedene Möglichkeiten gehabt zur Auswahl. Zum einen das Produkt-Set Pancake, das Impact Why Protein, das Chia Samen Super Food und das Bio-Kokosöl. Alles sehr gesunde Sachen. Natürlich habe ich mich bei der Aktion beworben, denn vor allem das Impact Why Protein kann mir persönlich helfen und das nicht nur beim Abnehmen, sondern auch meine Blutwerte zu stabilisieren. 


Einige werden jetzt sagen, dass es doch schon so viele Angebote auf dem Markt gibt. Das ist korrekt, aber die Firma MyProtein ist etwas besonderes. Die Firma existiert mittlerweile 11 Jahre und hat sich von einer kleinen Firma in Großbritannien hoch zu Europas Nummer 1 zum Thema Sporternährung gemausert. Bis zum Jahr 2020 möchte die Firma das Ziel erreichen, die weltweit größte Firma mit Sporternährung zu werden. Momentan expandieren sie in die USA und auch weitere Kontinente. Sie möchten die beste und allerhöchste Qualität anbieten zu einem bestmöglichsten Preis. Sie produzieren 80 % der Produktauswahl selber und sogar das Verpackungsmaterial und die Etiketten. Im Kundenservice ist die Firma auch ein Vorreiter, denn sie bieten die Möglichkeit einer Live Chatfunktion mit einem Team aus Ernährungsberatern an. 


Ich hatte Glück und wurde für das Impact Why Protein ausgewählt. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn durch einen Eiweiß-Mangel im Blut habe ich das Problem, dass das Wasser direkt aus den roten Blutkörperchen in den Körper fließt, weil das Eiweiß fehlt. Dies kann sogar gefährlich für mich werden. Daher muss ich zusätzlich mein Blut mit Eiweiß-Shakes unterstützen, damit es nicht gefährlich wird. Oft habe ich dafür das Eiweiß-Pulver, welches eigentlich für die Sportler gedacht ist. Da gibt es natürlich jede Menge auf dem Markt. Aber hier habe ich ein gutes gefunden. Wir haben für den Test einen Beutel mit 1 kg Shake bekommen mit dem Geschmack Schoko Brownie. Diese Geschmackssorte hatte ich vorher nicht gekannt und war daher sehr gespannt auf das Produkt. 


Viele dieser Shakes schmecken auch sehr chemisch und man merkt, dass man eher chemische Sachen zu sich nimmt. Dies kann man bei MyProtein suchen, wird es aber nicht finden. Der Beutel kam sehr schnell bei mir an und zuerst habe ich mir den Beutel selbst angeschaut. Der Beutel ist in blau und weiß gestaltet. Auf der Vorderseite sieht man den Firmennamen und den Produktnamen. Auf der rechten Seite ist ein blauer Balken zu sehen, auf diesem sind drei Vorteile des Produkts zu finden. Zum einen ist das Pulver mit den feinsten Bestandteilen hergestellt, mit einer Schneide Innovation und mit einem konkurrenzlosen Produktbereich. Zusätzlich wird die Information gegeben, dass das Pulver glutenfrei ist und 1 Kilo Pulver drinnen ist. Ganz unten ist noch die Internetseite aufgeschrieben.  


MyProtein - Impact Whey Protein Ryckse42


Dreht man den Beutel um, fühlt man sich erstmal ein wenig erschlagen von den Infos. Schaut man jedoch genauer, sieht man dass die Infos in vielen Sprachen aufgedruckt sind und es dadurch sehr viel ausschaut. Es ist ein Molkeproteinkonzentrat als Pulver zum Anmischen. Schokolade Brownie Geschmack mit Süßungsmittel, Diätnahrung für Athleten ist auch zu lesen. Darunter ist die Nährwert-Tabelle zu lesen. Als ich mir die Werte angeschaut habe, habe ich bemerkt, dass es tatsächlich ein gutes Produkt ist. Für 25 g des Shakes hat man 98 kcal, Fett liegt bei 12 g, Kohlenhydrate sind 20 g enthalten, Zucker 0,9 gramm, genauso Ballaststoffe bei 0,9 g, Eiweiß liegt bei 18 g und Salz bei 0,06 g. Schon wo ich die Zahl von Eiweiß gelesen habe, war mir klar, hier ist richtig viel Protein drinnen bzw dabei. 


Darunter ist wieder in mehreren Sprachen die Zutaten und die Einnahme-Anleitung. Von den Bestandteilen hat der Shake Molkeprotein (Milch, Soja Lecithin als Emulgator, entöltes Kakaopulver, Aroma und Süßungsmittel (Sucralose). Für die Allergiker unter euch, es ist also Milch und Soja enthalten. Es kann zusätzlich auch Eier enthalten. Das Protein ist vor allem wichtig für den Wachstum und den Erhalt der Muskelmasse. Im Beutel selbst ist ein Messbecher drinnen, darin passen 25 Gramm des Pulvers. Diesen sollte man mit 150 - 250 ml Wasser oder Vollmilch einnehmen. Am besten 30 Minuten vor dem Training, damit der Körper das Präparat richtig aufnehmen kann. Natürlich kann er auch so eingenommen werden. Mein Beutel ist haltbar bis zum 1.6.17 haltbar, also lange genug. Das einzige, was mir aufgefallen ist, was mir fehlt auf der Verpackung, dass man die Info bekommt, wie oft man denn pro Tag einen Shake trinken darf. 


Was ich gut finde, ist dass der Beutel einen Zipper-Verschluss, so dass das Pulver gut geschützt ist und sollte der Beutel doch mal hinfallen, so bleibt das Pulver da wo es hingehört. Als ich den Beutel aufgemacht habe, strömte mir ein schöner leckerer Schoko-Duft entgegen. Der Geruch ist sehr intensiv und macht Appetit auf mehr. Ich habe das Pulver jetzt fast jeden Tag eingenommen und habe festgestellt, dass ich mich doch ein wenig fitter gefühlt habe. Wie meine Blutwerte direkt aussehen, kann ich im Moment nicht sagen. Was ich jedoch sagen kann, ist dass mein Körper nicht angeschwollen ist. Das ist ein gutes Zeichen dafür, dass die Werte stimmen. Abgenommen habe ich nicht, da ich mich körperlich nicht belasten kann aus gesundheitlichen Gründen. 


MyProtein - Impact Whey Protein Geyffn13


Der Geschmack ist sehr schokoladig und doch sehr lecker. Ich habe das Pulver immer mit Vollmilch getrunken. Ich finde es gut, dass man auch verschiedene Geschmäcker bei der Firma bekommt. Ich habe mal auf der Webseite geschaut, wie viele Geschmäcker vorhanden sind und tatsächlich fast 50 verschiedene Geschmäcker vorhanden sind. Also wenn man hier nicht seinen Lieblings-Geschmack findet, dann weiß ich auch nicht. Was auch gut ist, dass es unterschiedliche Mengen gibt. Ich hatte jetzt einen Beutel mit 1 Kilo zur Verfügung, zusätzlich gibt es noch 2,5 Kilo und 5 Kilo. Natürlich unterschiedliche Preise dementsprechend. Der 1 Kilo Beutel kostet 15,89 €, der 2,5 Kilo Beutel kostet 34,99 € und der 5 Kilo Beutel kostet 63,99 €. Und bei dem großen Beutel gibt es die meiste Ersparnis. Ich bin eine, die doch ab und an mal einen anderen Geschmack brauche. Daher würde für mich nur die 1 Kilo Variante in Frage kommen. Natürlich würde es sich für euch anbieten, wenn ihr den perfekten Geschmack gefunden habt und ihr das Produkt dauerhaft einnehmen möchtet, dann gleich einen Beutel mit 5 Kilo zu bestellen. Da spart ihr dann richtig Geld, anstatt immer nur die 1 Kilo Variante zu bestellen. 


Das Pulver ist sehr gut klein gemacht worden. Aber ich habe fest gestellt, als ich einen kleineren Shaker genommen habe, der fast zu klein ist, dass das Pulver sich nicht auflösen wollte, es war immer noch Pulver beim trinken zu bemerken als Klümpchen. Also von der Seite einen Tipp, nehmt bitte immer einen reichlich großen Shaker. Nimmt man den großen Shaker so lässt es sich gut shaken und er schmeckt sehr lecker schokoladig. Ich kann es wirklich empfehlen, vor allem auch, weil er wirklich gute und hochwertige Bestandteile hat. Was man nicht vergessen darf, ist dass die Firma ihren Sitz nicht in Deutschland hat, sondern in Großbritannien. Es kann daher bei einer Bestellung zu Zoll-Gebühren kommen. Wie genau das läuft, möchte und kann ich nicht sagen, da ich damit keine Erfahrung habe. 


Natürlich habe ich mir auch die Webseite angeschaut. MyProtein gibt es nämlich nicht nur auf Amazon, sondern auch auf der eigenen Webseite. Die Seite ist einfach und übersichtlich gestaltet. Die Produkte werden gut vorgestellt und es gibt eine reiche Auswahl an Produkten. Einen FAQ-Bereich gibt es ebenfalls. Dort werden jede Menge Fragen beantwortet und nicht nicht in englisch, sondern direkt in deutsch. Allerdings gibt es bei einigen Stellen ein paar Fehler, wie zum Beispiel die Frage, was mache ich, wenn eine flasche Artikel bestellt habe. Statt was mache ich, wenn ich einen falschen Artikel bestellt habe. Aber sonst werden dort Fragen gut geklärt. Es gibt außerdem ein Bonusprogramm. Wodurch man mit der Zeit richtig Geld sparen kann. Für jeden € gibt es einen Punkt. Die Zahlungsmodalitäten sind auch in Ordnung, wobei ich mir noch zusätzlich Rechnung wünschen würde. 


Insgesamt ist es eine sehr empfehlenswerte Firma, mit recht guten Produkten. Vor allem kann sie dich bei deinen Vorsätzen im neuen Jahr unterstützen, ob beim Abnehmen oder mehr Sport. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass es sich um Nahrungsergänzungsmittel handelt und diese erst dann richtig wirken, wenn sie mit einem gesunden Lebensstil gekoppelt werden. 


MyProtein - Impact Whey Protein Fertig10


Ich möchte dem Projekt vier Sternchen geben. Die 5 Sternchen gibt es, wenn die fehlenden Info zu lesen wäre und eine korrekte Schreibweise auf der Webseite. Dem Produkt selbst möchte ich fünf Sternchen geben, da ich mit diesem sehr zufrieden bin. Aber Vorsicht nicht das Pulver verschütten, es lässt sich sonst schwer entfernen oder weg pusten. 


Ich möchte mich bei Produkttest-online bedanken, dass ich die Möglichkeit erhalten habe, kostenlos das Impact Whey Protein zu testen. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


MyProtein - die Webseite
Produkttest-Online - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

MyProtein - Impact Whey Protein :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

MyProtein - Impact Whey Protein

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Protein-Shake Geschmack: Waldbeere (400g)
» Vitafy Essentials Protein Shake Schokolade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: