Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Aodoor gepunktetes Hundehalsband mit Tuch

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

020216
BeitragAodoor gepunktetes Hundehalsband mit Tuch




Hallo, 


es geht mal wieder um unsere kleinen Lieblinge, die Hunde. Damit wir mit ihnen raus gehen können, benötigen wir unter anderem ein Halsband. Und genau um das geht es jetzt. 


Die Lieferung erfolgte recht schnell und gut verpackt in einem Zipper-Beutel. Durch den Beutel kann man schon einen Teil vom Halsband sehen. Es geht um ein Halsband in rosa und ein Tuch, welches auf das Halsband rüber gezogen ist. Das Tuch ist weiß und hat orangene, rosane und dunkellilane Punkte drauf. Sieht doch recht gut aus und wenn es getragen wird, wird es zu einem kleinen Blickfang. Das Halsband selbst ist robust und gut verarbeitet. An den Enden ist ein Verschluss aus Plastik angebracht. Er lässt sich gut verschließen und wieder öffnen. Auf der rechten Seite sitzt dann noch kurz nach dem Verschluss eine Öse aus Kunststoff, damit die Leine angebracht werden kann. Das Halsband kann bis zu 52 cm Länge verlängert werden und ist 1,5 cm breit. Ist das Halsband geschlossen, hat es einen Durchmesser von 19 cm. Der Hersteller gibt an, dass das Halsband für Hunde mit einem Umfang von 29 cm bis 48 cm ist. 





Das Anlegen ging bei uns sehr einfach. Allerdings sollte der Hund nicht so ängstlich sein und keine Angst vor Tüchern haben. Die Qualität ist in Ordnung und ist sehr angenehm beim Anfassen. Besonders für kleinere Hunde, wie auf dem Amazonbild, sieht das Halsband mit dem Tuch wirklich süß aus. Dieses ist ca 12,7 cm hoch an der breitesten Stelle und ist ca 20,8 cm breit. Das Tuch ist doppelt genäht, damit am oberen Rand das Halsband durchpasst. Jedoch muss ich sagen, dass das Tuch nicht ganz so sauber genäht ist. Ich habe einige Stellen entdeckt, wo Fäden heraus stehen und an einer Stelle ist das Tuch etwas fusselig. Daher muss ich hier einen Punkt Abzug geben. 





Was ich gut finde, dass das Tuch in zwei verschiedenen Farben gibt. Zum einen das helle, was ich zum Test hatte und auch eins mit einem schwarzen Tuch und verschiedenen Punkten in verschiedenen Farben. Der Preis für dieses Halsband mit Tuch liegt bei 9,99 €, herunter gesetzt von 15,99 €. Für nicht Prime Mitglieder kommen noch die Versandgebühren hinzu. Insgesamt bin doch recht zufrieden mit dem Halsband und kann es auch empfehlen. Von mir gibt es 4 gute Sterne. Unser Liebling hat das Halsband schnell angenommen und hat sich scheinbar auch wohl gefühlt. 








Ich möchte mich bedanken, dass ich das Halsband kostenlos im Rahmen eines Testprojekts bekommen habe, im Gegenzug für ehrliche Bewertung. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe rein objektiv und sachlich bewertet, als wenn ich es mir selbst gekauft habe.


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Aodoor gepunktetes Hundehalsband mit Tuch :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Aodoor gepunktetes Hundehalsband mit Tuch

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Tier-Ecke :: Haustier-Bereich-
Gehe zu: