Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Kugelschreiber-Set Cosima 10-Stück aus Metall

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

030216
BeitragKugelschreiber-Set Cosima 10-Stück aus Metall




Hallo, 


vielleicht geht es auch so, ihr wollt etwas aufschreiben, aber was fehlt, ist der Kuli. Mir geht es sehr oft so und da war ich sehr froh, dass ich das farbenfrohe Set von 10 Kugelschreibern aus dem Hause Werbeartikel-Pro testen durfte. 





Die Lieferung erfolgte sehr zügig und ich habe dann einen Briefumschlag mit einer Luftpolsterung erhalten. Als ich diesen geöffnet habe, fand ich die 10 verschieden farbigen Kugelschreiber vor. Die Stifte waren nochmal, bis auf einen, in einer kleinen Plastiktüte. Was gleich auffiel, sind die farbenfrohen Farben der Stifte. Ich habe einen roten, gelben, orange, silber, hellblau (türkis), grün, lila, dunkelblau, schwarz und gräulich bekommen. Alle Kugelschreiber sehen vom Design her gleich aus, nur dass sich die Farbe wechselt. Die Stifte sind vorne bei der Mine silber, fast in der Mitte haben sie noch zwei silberne Striche, und am Rand der Halter ist ebenfalls in silber. Und an der Stelle, wo der Halter, beim Mine raus drücken, ran kommt, ist auch nochmal silber und etwas tiefer. Das Design gefällt mir recht gut. Ich kann sie mir gut im Beruf, auch in der Freizeit vorstellen. Genauso kann ich sie mir gut als Werbeartikel vorstellen. Vielleicht mag man sie dann noch gravieren mit dem Firmennamen. Die verschiedenen Farben sind schön intensiv und lassen sich auch nicht abkratzen. Dafür schon mal einen dicken Daumen nach oben.  





Sie liegen tatsächlich recht gut in der Hand. Obwohl ich an dieser Stelle sagen muss, dass ich persönlich mit diesen aufgrund einer Erkrankung, nicht lange schreiben könnte. Mir persönlich sind Kulis, die vorne an der Griffstelle etwas dicker sind, lieber, aber mal davon abgesehen, schreiben sie sich wirklich gut. Sie kratzen nicht und laufen auch nicht aus. Ich habe festgestellt, dass einige Minen etwas dunkler schreiben, wie andere. Aber es stört nicht, es ist ein neutrales blau, wie man sie öfter benötigt. Also da gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Die Mine lässt sich gut raus und wieder rein drücken, durch das Ende des Kugelschreibers.





Bis auf das ein Kugelschreiber nicht in einer Folie war und diese sich auch nicht im Umschlag auffinden lies, konnte ich nichts negatives finden. Von daher gibt es von meiner Seite volle 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung, egal ob nun privat oder beruflich. Ich kann mir gut vorstellen, dass man diese Kulis als kleines Werbegeschenk verwendet oder eben zuhause als eine Kugelschreiber Sammlung, damit diese nicht ausgehen. 


Ich möchte mich bei Deazoo bedanken, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, dieses Set rabattiert zu testen. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe sie rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Kugelschreiber-Set Cosima 10-Stück aus Metall :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Kugelschreiber-Set Cosima 10-Stück aus Metall

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Unsere Plauder-Ecke :: Sonstige Tests-
Gehe zu: