Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Aodoor Hundehalsbänder Frühlingsblütenmuster

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

030216
BeitragAodoor Hundehalsbänder Frühlingsblütenmuster




Hallo,


ich finde es schön, wenn unsere kleinen Lieblinge, also Hunde auch mal ein buntes Hundehalsband haben. Da gibt es natürlich jede Menge auf dem Markt. Mir geht es jetzt um die Halsbänder von Aodoor. Wo ich mittlerweile einige testen durfte. Hier geht es jetzt um ein Halsband, mit dem Motiv Pink Rosy. 


Die Lieferung ging relativ schnell und auch sicher. Das Band ist zusätzlich zum Paket noch in einer Zipper-Verpackung verpackt. Die Tüte ist durchsichtig, wodurch man das Produkt gleich sieht. Auf den ersten Blick sieht es doch recht gut aus und gleicht dem Bild von Amazon. Als ich es ausgepackt habe, habe ich gesehen, dass es noch mit einem Kabelbinder zusammen gehalten worden war. Das musste dann erstmal durchgeschnitten werden, damit ich es mir genauer anschauen konnte. Das innere Band fühlt sich sehr angenehm an, wodurch ich mir gleich vorstellen konnte, dass sich der Kleine damit wohl fühlen wird. Das innere Material ist rosanes Neopren und an den Rändern mit rosanen Fäden zusammen genäht mit der äußeren Schicht. Das äußere Band ist dunkelgrau mit Rosen und bläulichen Blättern. An den Rändern sieht man das rosa Innenband. Die Farbgebung gefällt mir sehr gut, denn es passt gut zusammen. 


 


An den Enden ist ein Kunststoff-Verschluss angebracht. Dieser sieht robust aus, lässt sich gut öffnen und schließen. Liegt das Band mit dem Blütenmuster nach oben, dann sitzt kurz nach dem Verschluss eine Öse, damit man die Leine anbringen kann. Nach der Öse kommt ein Gummi-Aufnäher, auf dem der Firmenname in weißen Buchstaben draufsteht. Dahinter sitzt noch ein Kunststoffregler, damit man die Leine verlängern oder verkürzen kann. Danach nochmal ein Band aus dem Material von der Außenseite des Bandes. Es gibt zwei Größen, zum einen die Größe M und dann noch die S. Zum Test hatte ich die Größe M, diese ist für Maße von 37 - 50 cm und ist 2 cm breit. Die Größe S ist für 30 - 40 cm und ist 1,5 cm breit. Es ist sehr wichtig, dass man den Hals des Hundes vor der Bestellung abmisst. Von diesem Halsband gibt es drei Versionen, zum einen Pink Rosy, welches mir vorlag. Weiterhin noch Peony und Chrysanthemum, beides auch schöne Farben. 


Das Halsband gefällt mir sehr gut, ich denke, das es für Hundeweibchen wie geschaffen ist. Das Material gefällt mir sehr gut, es ist durch das Neopren-Material von innen, sehr angenehm für den Hund und trocknet schnell. Es ist robust und die Farben schön intensiv. Die Verarbeitung ist gut gemacht, die Nähte sind sicher angebracht. Sollte ich tatsächlich etwas negatives sagen, dann wäre es nicht das Produkt selbst, sondern eher die Darstellung des Amazon-Angebotes. Zum einen könnte man von dem ersten Bild denken, dass man alle drei Bänder bekommt, was jedoch nicht so ist, denn man bekommt nur eins. Dann gibt es auch noch Rechtschreibfehler in der Erklärung. Aber das hat ja selbst mit dem Produkt nichts zu tun, daher möchte ich dem Halsband volle 5 Sterne geben und kann auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen. 


 


Ich möchte mich bedanken, dass ich das Halsband kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Aodoor Hundehalsbänder Frühlingsblütenmuster :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Aodoor Hundehalsbänder Frühlingsblütenmuster

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Tier-Ecke :: Haustier-Bereich-
Gehe zu: