Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Austausch | 
 

 GedoTec® Wandhaken 80 x 120 mm gummiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

140216
BeitragGedoTec® Wandhaken 80 x 120 mm gummiert




Hallo, 


seid ihr gerade dabei eure Garderobe oder eure Werkstatt ein wenig zu erneuern? Und ihr wollt Haken haben, wo ihr eure Sachen anhängen könnt oder andere Sachen, dann wäre folgender Haken vielleicht eine Überlegung wert. Der Wandhaken von GedoTec. 

Die Lieferung erfolgte recht schnell und gut verpackt. Nach dem auspacken habe ich den Haken gleich in der Hand gehabt. Es ist keine Verpackung drumherum. Als erstes haben wir uns die Qualität des Hakens und die Beschaffenheit davon angeschaut. Er ist aus rostfreien Aluminium gefertigt. Der Haken ist teils gummiert mit einem roten Gummi, damit die Sachen oder Gegenstände nicht kaputt gehen können, wenn sie an ihm hängen. Der obere Teil ist nur aus Alu und hat bereits gesenkte Löcher, damit man mit Schrauben den Haken an die Wand bringen kann. Er ist durch das rostfreie Aluminium für drinnen und draußen geeignet. Was uns jedoch nicht so gut gefällt, ist der nicht gummierte Bereich. Der Anfang ist nicht entgratet, wodurch er etwas scharf ist und man sich leicht daran verletzen könnte. Hier wäre eine Kappe gut und dadurch sähe es auch wesentlich besser aus. Als wir in den Haken rein geschaut haben, haben wir die Reste von den ausgestanzten Löchern gesehen. Ein Rest hing noch am vorgefertigten Loch dran und lies sich auch nicht raus holen.





Vom Design her würden wir den Haken nicht wirklich in der Wohnung anbringen. Aber wir können uns das gut für die Werkstatt oder Garage vorstellen. Oder irgendwo draußen, wenn man irgendwo einen Haken benötigt. Er ist ca 12,0 cm lang und mit der Gummierung ist er ca 8,5 cm breit. Er ist bei Amazon für 7,90 € erhältlich. Für nicht Prime Mitglieder kommen noch Versandkosten hinzu. Diese Größe, die wir zum Test zur Verfügung hatten, trägt ca 50 Kilo. Benötigst du andere Maße ist das auch kein Problem, denn der Anbieter hat insgesamt 14 verschiedene Haken im Angebot. Was auch ein Pluspunkt ist, dass der Haken in Deutschland hergestellt worden ist. Wir haben ihn in der Garage angebracht und muss sagen, dass er recht gut hält. Auch mit schweren Dingen hat er keine Probleme, die angegebenen 50 Kilo können wir uns gut vorstellen.





Wir sind bis auf den Anfang des Hakens, welcher aber gut mit einer Abdeckkappe geklärt werden könnte, zufrieden. Insgesamt möchten wir jedoch 4 Sternchen geben. Trotzdem können wir eine Empfehlung aussprechen, wenn jemand einen Haken für die Werkstatt oder im Außenbereich sucht. Wir möchten uns bei der Firma heimwerkertools bedanken, dass wir den Haken kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen haben. Dies hat unsere Meinung nicht beeinflusst, wir haben es rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

GedoTec® Wandhaken 80 x 120 mm gummiert :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

GedoTec® Wandhaken 80 x 120 mm gummiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Do it Yourself und anderes :: Do it Yourself-
Gehe zu: