Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Family Care Machinery Zeitmesser Timer mit Stoppuhr

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Family Care Machinery Zeitmesser Timer mit Stoppuhr Empty
210216
BeitragFamily Care Machinery Zeitmesser Timer mit Stoppuhr

Family Care Machinery Zeitmesser Timer mit Stoppuhr Verpac13


Hallo, 


jetzt machen wir einen Abstecher in die Küche. Ich habe öfters das Problem, wenn ich backe oder koche, dass ich mit der Zeit nicht mehr weiß, wie lange das denn jetzt schon im oder auf dem Herd ist. Geht es euch genauso? Dann wäre das hier sicherlich eine Erleichterung, das Timer-Ei von der Firma Family Care. 


Die Lieferung war zügig und gut gesichert. Die Uhr ist in einem Papp-Karton nochmal eingepackt. Beim auspacken fiel mir auf, dass keine Anleitung im Karton selbst ist. Jedoch auf der Verpackung ist eine Erklärung in mehreren Sprachen zu lesen. Daher ist es ok. Die Uhr ist aus Edelstahl gefertigt und macht einen robusten Eindruck. Die Zahlen sind gut sichtbar in schwarzer Schrift aufgedruckt. Drehen lässt sie sich leicht.  Die Skala ist nicht aufgeklebt. Ich habe versucht mit dem Fingernagel über die Zahlen zu gehen, da ist nichts passiert, sie sind immer noch so gut zu lesen wie vorher.


Family Care Machinery Zeitmesser Timer mit Stoppuhr Verpac14


Um die Uhr zu starten, soll man zu erst in Uhrzeiger-Richtung auf die 60 drehen und dann zurück auf die Minuten, die man benötigt. Ist die Zeit abgelaufen kommt ein lauter Ton, damit man informiert ist. Die Uhr kann bis zu einer Stunde laufen, so ist sie auch für Kuchen, Kekse, Brot usw gut geeignet. Fürs Eierkochen hat sie uns gute Dienste geleistet und das schöne ist, dass man keine Batterie benötigt, damit sie läuft. Der Preis von momentan 7,29 €, herunter gesetzt von 25,99 €, ist in meinen Augen ein guter Preis. Hier bekommt man Qualität, die sicher auch länger hält. Mir ist die Uhr auch mal unabsichtlich aus der Hand auf den Boden gefallen und sie ist heile geblieben. 


Family Care Machinery Zeitmesser Timer mit Stoppuhr Ausgep11


Meine alte Eieruhr ist in der Mitte auseinander gebrochen, natürlich habe ich auch hier geschaut, ob sie in der Mitte auseinander fällt. Aber dies ist hier nicht der Fall. Es gibt keine scharfen Kanten, die Verarbeitung ist top, von daher gibt es von meiner Seite 5 Sternchen und eine klare Kaufempfehlung. 


Family Care Machinery Zeitmesser Timer mit Stoppuhr Eieruh10


Ich bedanke mich, dass mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt worden ist, im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe sie rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links:


Hier findet man die Eieruhr bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Family Care Machinery Zeitmesser Timer mit Stoppuhr :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Family Care Machinery Zeitmesser Timer mit Stoppuhr

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Family Care Premium 3D Schlafmaske
» Family Care - Topfhandschuhe Ofenhandschuh
» Family Care Eiswürfelform Schokolade-Gussform
» Family Care Küche Eiswürfelform Star Wars – 6 verschiedene Formen im Set
» Family Care Eiskugelmacher, Eiskugelform Eisformen 4x4cm Kugelgröße, Eiswürfelformen, Tiefblau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Küchenzubehör-
Gehe zu: