Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Austausch | 
 

 Kabel Direkt HDMI Kabel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

290615
BeitragKabel Direkt HDMI Kabel


Hallo, 

ich habe kostenfrei von Kabel Direkt ein HDMI Kabel 2 m zugeschickt bekommen, vielen Dank für dieses Produkt und die Zusendung dessen. Wir konnten uns unsere Meinung bilden, ohne dass wir von Kabel Direkt beeinflusst worden sind.

Das HDMI Kabel kam recht schnell bei uns an und war gut verpackt. Eine Beschreibung war nicht dabei, wird aber auch nicht wirklich benötigt, denn die meisten unter uns kennen ein HDMI Kabel.



Für diejenigen, die nicht wissen, was ein HDMI Kabel ist:

Es ist eine Schnittstelle für die digitale Ton- und Bildübertragung in der Unterhaltungselektronik. Die HDMI-Gründer Hitachi, Matsushita Electric Industrial (Panasonic, National, Quasar), Philips, Silicon Image, Sony, Thomson und Toshiba[3] begannen am 16. April 2002 gemeinsam, den neuen AV-Verbindungsstandard HDMI zu entwickeln. HDMI ist eine Weiterentwicklung von DVI und dazu abwärtskompatibel. Beide benutzen dieselbe Signalcodierung TMDS.

In klaren Worten, ein HDMI Kabel wird benötigt, damit man auf dem Fernseher ein gutes Bild bei HD und aufwärts (3D, 4K usw) empfangen kann. Ebenfalls wird ein HDMI Kabel benötigt, wenn man die Playstation zum Beispiel an den Fernseher anhängen möchte, genauso auch einen PC, wenn man das Bild vom Rechner auf den Fernseher übertragen möchte.

Das HDMI Kabel von Kabel Direkt ist sehr robust und hat eine sehr gute Qualität. Wir haben das Kabel mit unserem Fernseher ausprobiert. Wir hatten vorher ein älteres Kabel und hatten ab und an ein paar Problemchen mit dem Bild. Seit dem wir das Kabel von Kabel Direkt dran haben, haben wir keine Schwierigkeiten mehr, das Bild ist top und es gibt nichts zu meckern. Daher können wir auch die volle Stern - Anzahl geben, nämlich 5 Sterne.

Das Kabel ist 2m lang und ist kompatibel mit  Ultra HD 4K 3D Full HD 1080p ARC Highspeed mit Ethernet. Wir haben einen HD Ready Fernseher und auch über unseren Kabel Anbieter HD Sender freigeschalten. Da ist es schon wichtig, dass man ein gutes Bild hat.







Auf den Bildern seht ihr das Kabel und die entsprechenden Anschlüsse. Die Anschlüsse sind 44 mm lang und 20 mm breit. Das Kabel selbst ist 2 m. Kabel Direkt hat verschiedene Längen im Angebot. Von 0,5 m bis hin zu 15 m ist auf Amazon erhältlich. Das 2 m Kabel kostet 7,99 € über Kabel Direkt. Die anderen Längen sind natürlich etwas teurer.

Ich kann jedem der ein neues HDMI Kabel benötigt, empfehlen sich die Qualität von Kabel Direkt ins Haus zu holen, denn es funktioniert wirklich perfekt. Daher kann ich auch bedenkenlos alle 5 Sterne geben. Vielen Dank nochmal an Kabel Direkt für das tolle Produkt.

Links:

- Kabel Direkt HDMI Kabel bei Amazon
Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Kabel Direkt HDMI Kabel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Kabel Direkt HDMI Kabel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund um den Fernseher/ PC/ Netbook / Laptop-
Gehe zu: